myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Suche für Sky Go einen freien Platz

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.14, 21:22   #1
hannes125
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 11
hannes125 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche für Sky Go einen freien Platz

Servus,

gibts es hier zufällig Leute die ein abgeschlossenes Sky Abo haben aber ihr Limit an möglichen Rechnern in Sky Go noch nicht erreicht haben? Hab nun lange bei einem ehemaligen Mitbewohner mitgeschaut, der sein Sky Abo selber aber nun gekündigt hat.

Ein Sky Abo für mich lohnt sich leider überhaupt nicht, da ich keinen Fernseher in der kleinen Bude hier hab :-)

Drum die Frage ob jemand noch einen Rechner in sein Sky Go Account aufnehmen würde. Interessiert bin ich dabei vorallem an den Paketen Sport und Bundesliga (Auch wenn mein Verein leider in Liga 3 kickt. :-P )


VG Hannes
hannes125 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Sitemap

().