Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.03.24, 18:28   #5
Tugy
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 7
Tugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Magnus111 Beitrag anzeigen
Schwachsinn.

@Tugy

Wie willst du denn einen Premiumaccount mit PayPal zahlen? Oder anders gefragt, welcher Hoster bietet das noch an? Abgsehen davon ist es nicht illegal einen solchen Account zu nutzen und/oder zu kaufen.
also nat?rlich erwarte ich nicht, dass die Cops direkt vor meiner Haust?r stehen, aber ist es nicht einfacher, wenn was ist dass man so direkt eine Abmahnung o.?. schicken kann?
Bei ddownload kann man mit pp zahlen (plus 30%)

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
Ich zahle meinen Premium per Sofortüberweisung.
und ich frage mich halt, ist das wirklich unproblematisch, wenn man alle Daten speichert? Klar als downloader ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, aber wenn es mal passieren sollte?

Wie gesagt, ich bin nur unsicher. Wollte mir einen RG account zulegen und sehe das geht ?ber KK, aber ich dachte ich frag mal in die Runde.
Tugy ist offline   Mit Zitat antworten