myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kino, TV & DVD (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Suche eine Möglichkeit diesen Url.-Adresse zu bekommen? (https://mygully.com/showthread.php?t=5721427)

DerZombieMaster1982 31.01.20 20:29

Suche eine Möglichkeit diesen Url.-Adresse zu bekommen?
 
Hallo Leute,

habe mal in Google mal Balkanika MTV Live Stream eingeben, da bin ich auf das erste Angebot was mir Google da anbietet gegangen, da komme ich auf eine Seite wo ich 2 Streams habe um Balkanika MTV zu schauen, (was der 2 Stream eine bessere Stream und HD Qualität streamt.) gibt es da keine Möglichkeit den URL. per Rechtsklick zu bekommen, aber wo bekommt man ihn trotzdem her.

Hier ist diese Seite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mit den Beiden LiveStreams, aber keine URL.-Adressen, kennt jemand die Adresse um diesen Stream auch über VLC Player, Media Player zum Streamen?

Wenn Ja dann könnt Ihr den vielleicht schicken,

Danke.

Euer ZombieMaster1982!

30makk 01.02.20 21:34

(Noch) keine direkte Lösung für den VLC:


Den direkten Link zum Livestream erhälst du recht einfach über die Entwicklerwerkzeuge im Firefox:

Öffne die Seite, dann über Rechtsklick auf eine leere Stelle "Element untersuchen" oder "Strg+Umschalt+I" drücken. Dann im oberen Bereich des neuen Fensters "Netzwerkanalyse" auswählen und das Video starten.
Auf den Eintrag klicken, in welchem "m3u8" vorkommt. Weiter unten steht dann ein Link der ungefähr so aussehen sollte

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Der Link funktioniert jedoch nur mit dem richtigen http-header. Mit dem tool "ffplay" kann ich den Livestream wunderbar direkt wiedergeben

--------
C:\Program Files (x86)\ffmpeg-4.1.3-win64-static\bin>ffplay.exe -user-agent "Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:68.0) Gecko/20100101 Firefox/68.0" "https://cdn11.stgledai.xyz/hlstvstream/balkanika/index.m3u8?e=1580678591&hash=-iVANRDjeynkun1tWbVvkg"
--------

Nur im VLC bekomme ich es einfach nicht hin, den Header korrekt einzufügen. Laut google ":http-user-agent= ....." unter "Netzwerkstream öffnen" und "Mehr Optionen". Klappt hier aber nicht.

Wie auch immer - Der Teil hinter m3u8?e=.... verändert sich bei jedem Neuaufruf der Seite. Müsstest dir also wohl immer erneut den Link wie oben beschrieben besorgen.

DerZombieMaster1982 07.02.20 19:37

Wie geht das auch über Google Chrome? Was für ein ...Player gibt es da?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.