Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.23, 06:57   #40
vikkybummsy
Newbie
 
Benutzerbild von vikkybummsy
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 61
Bedankt: 11.385
vikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Archie Leach Beitrag anzeigen
Also ich hatte noch nie einen besser laufenden Stream. Dennoch würde ich dafür nur ungern zahlen.
Dann versuch mal heut mittag ab 15:30 mit Dezor über "Live TV" Bundesliga zu schauen. War bis jetzt Samstags immer schwierig bis unmöglich.
Filme und Serien kann ich nicht beurteilen, da ich nix gucke. Wird bei mir nur für Sportereignisse genutzt. Und da hapert es meist am WE und in der Woche wenn z. Bsp.CL-Spiele mit deutscher Beteiligung zu sehen sind. Ich kann nicht glauben das es mit Bezahlung besser werden soll. Von daher für mich nicht "attraktiv" genug

Und ja, ich habe eine fette, störungsfreie Internetverbindung !

Geändert von vikkybummsy (22.04.23 um 07:02 Uhr)
vikkybummsy ist offline   Mit Zitat antworten