myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 28.07.12, 07:45   #1821
Cobain78
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 3.291
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PinkPongAusChina Beitrag anzeigen
@Cobain78

Für Jemand, der beim Nachtfalke aktiv ist, erwartet man etwas konstruktivere Beiträge, oder zumindest, dass er sich mal ein paar Seiten mehr durchliest.
Denn das Thema "PROTEK" und auch "Bezahlsystem", hatten wir hier schon ein paar mal.
Und wer die Beiträge von Frosty kennt, dem ist klar, das der genannte SKY Link, als Scherz gemeint war.
Das du das gleich in den falschen Hals bekommst, und eine "edit Fußnote" daraus machst, verdreht mir die Augen.
Also wenn du schon klugscheißt, dann doch bitte so, dass alle hier etwas davon haben, das sie noch nicht kannten.
Mich würde zum Beispiel mal brennend interessieren, wo ganz genau der Hauptangriffspunkt bei Pay Servern liegt, bezüglich dem Bezahlen, wie du behauptest.
Mach das bitte mal an folgenden Bezahlsystemen fest:
1.) paysavecard
2.) bitcoin
3.) paypal
Hi

Ich habe nichts gegen die Beiträge von Frosty gesagt.
Es ist auch jedem selbst überlassen das ob er sich auf so was einlässt oder nicht.
Für mich persönlich wäre es aus den schon angegebenen Gründen nichts und vor allem würde ich niemals in ein P2P Netzwerk mit einsteigen da man dort jederzeit auffindbar ist und dann auch Server ist, was nicht zu unerheblichen Straffen führen kann.
Was das Bezahlsystem angeht gibt es einige Möglichkeiten um es für den Empfänger relativ sicher zu machen was aber eine Einbuße von ca. 25% zur folge hat.
Der bezahlende ist meistens ungeschützt aber das steht ja auf einem anderen Blatt.

Die Sache mit dem Skylink sah ich eigentlich nicht als Scherz da ich den schon 1000 mal gelesen habe und einfach nur lächerlich finde und meiner Meinung damit nur die unwissenden überzeugt werden sollen sich einen Payserver zu holen. (Meine Meinung)

Ich habe absolut nichts dagegen das ihr "eure" Payserver hier empfehlt aber ich finde es nicht in Ordnung wenn die Risiken heruntergespielt oder erst gar nicht erwähnt werden.
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 13:42   #1822
PinkPongAusChina
eibweN
 
Benutzerbild von PinkPongAusChina
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 266
Bedankt: 165
PinkPongAusChina ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Cobain78

Sorry, aber was du da schreibst, und in den Raum stellst, ist mir immer noch zu schwammig.
Konkretisiere das doch bitte mal ganz genau!

Wenn die Pay-Server in Russland und in der Ukraine stehen, wie soll denn da von deutschen Behörden ein Zugriff erfolgen, wenn es mit diesen Ländern kein Zugriffsabkommen gibt?
Oder nenne bitte mal ein paar Pay-Server, die in den letzten zwei Jahren in diesen Ländern hochgenommen wurden!
Mach das doch bitte einmal !
Das würde mich nun echt mal interessieren.
Ich wette, du kennst nicht einen einzigen.

Dann zum Bezahlsystem:
An welcher Stelle genau, ist die paysavecard oder bitcoin, angreifbar, und lässt sich auf den Einzahler zurückverfolgen?
Auch hier hätte ich von dir gern einmal eine konkrete Aussage.
Alles andere, was ich von dir bisher gelesen habe, sind bis jetzt nur leere Behauptungen.

Bezüglich P2P, gebe ich dir recht.
Allerdings ist das ja etwas, was nun echt jedem bekannt sein dürfte.
PinkPongAusChina ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 18:23   #1823
Gordi1976
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 106
Bedankt: 27
Gordi1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei key bekommt man Sky für 8€.
Wenn man sich mit bitcoin bisschen geschickt anstellt hat man es für 6-7€.

Wem das zuviel ist kann ja z.B. csbilling nutzen da sind es dann auch unter 5€ und wenn man nicht gerade einen 9600 Opticum hat ,bekommt man auch alle Sender hell.
Über das Risiko wurde schon oft genug geschrieben.

Jeder muß selbst wissen was er sich da zumutet.
Ewige Diskussionen bringen doch dann auch nichts.

P2P würde mir nicht in den Sinn kommen.

Im kleinen Kreis für kleines Geld ist immer noch das sicherste aber auch bei den ausl.Servern seh ich keine rechtl.Gefahr.
Max. für die Betreiber wenn sie dann wieder erwarten doch hier irgendwo sitzen.
Da lässt dann kino.to grüßen.
Aber auch da hat man sich untereinander verpfiffen.

Wie immer wenn die Gier über das Hirn siegt.
Gordi1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 21:18   #1824
gundi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 24
gundi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

webmony sicher oder nicht wie funtzt das genau ?? handy nummer angeben oder wie kann da jemand mal nen tut machen oder so!! ??

danke
gundi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 11:01   #1825
Cobain78
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 3.291
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal Guten Morgen

Es freut mich das jemand auf das Gespräch mit einsteigt denn jeder soll machen was er denkt, nur sollte er die Risiken kennen.
Nur wenn ich dann so was wie ein posting über mir lese, da frag ich mich schon, aber naja jeder wie er es mag.

Zitat:
Zitat von PinkPongAusChina Beitrag anzeigen
Wenn die Pay-Server in Russland und in der Ukraine stehen, wie soll denn da von deutschen Behörden ein Zugriff erfolgen, wenn es mit diesen Ländern kein Zugriffsabkommen gibt?
Oder nenne bitte mal ein paar Pay-Server, die in den letzten zwei Jahren in diesen Ländern hochgenommen wurden!
Mach das doch bitte einmal !
Das würde mich nun echt mal interessieren.
Ich wette, du kennst nicht einen einzigen.
Leider kenne ich jemanden der in der Ukraine einen Server hatte und dann doch hoch genommen wurde nur weil er sein Bezahlsystem nicht richtig abgesichert hat.
Das man die Servertechnisch alles relativ gut absichern kann habe ich nie bezweifelt.
Und zwar hat ein wahrscheinlich unzufriedener Kunde Anzeige erstattet und hat dabei auch seine Paypal Informationen mit angegeben.
Weil derjenige sein Bezahlsystem nicht richtig abgesichert hat (was leider noch viele machen weil sie auf den Verlust durch das absichern nicht verzichten wollen) wusste dann die Polizei wer der Betreiber war.
An den Ukrainischen Server sind sie gar nicht ran gegangen sondern haben einfach eine Hausdurchsuchung gemacht und wie bei so vielen Stand der Kartenserver bei ihm zu hause.
Und schon hatten sie alle Beweise die sie brauchten.

Zitat:
Zitat von PinkPongAusChina Beitrag anzeigen
Dann zum Bezahlsystem:
An welcher Stelle genau, ist die paysavecard oder bitcoin, angreifbar, und lässt sich auf den Einzahler zurückverfolgen?
Auch hier hätte ich von dir gern einmal eine konkrete Aussage.
Leider kenne ich mich mit den Bezahlsystemen nicht wirklich aus und deshalb möchte ich dazu auch nichts schreiben was ich nicht wirklich schreibe.
Nur ich schätze das mindestens 90% aller User Paypal verwenden und denken das sie damit sicher sind und das ist in meinen Augen nicht der Fall.

Zitat:
Zitat von Gordi1976 Beitrag anzeigen
P2P würde mir nicht in den Sinn kommen.

Im kleinen Kreis für kleines Geld ist immer noch das sicherste aber auch bei den ausl.Servern seh ich keine rechtl.Gefahr.
Max. für die Betreiber wenn sie dann wieder erwarten doch hier irgendwo sitzen.
Da lässt dann kino.to grüßen.
Aber auch da hat man sich untereinander verpfiffen.

Wie immer wenn die Gier über das Hirn siegt.
Zitat:
Zitat von PinkPongAusChina Beitrag anzeigen
Bezüglich P2P, gebe ich dir recht.
Allerdings ist das ja etwas, was nun echt jedem bekannt sein dürfte.
Gut da sind wir uns ja einig den das war eigentlich der Hauptgrund warum ich mich in den Thread mit eingemischt habe nur leider scheint das fast niemand für voll zu nehmen.
Also ich habe es angesprochen das es Risiken gibt, vor allem bei den P2P Netzwerken und danke das damit meine Pflicht erfüllt ist.
Sollten natürlich weitere Fragen oder Kritiken aufkommen bin ich jederzeit gern bereit mit zu diskutieren.

MfG
Cobain78
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 11:09   #1826
cartman1980
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 61
Bedankt: 2
cartman1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gordi1976 Beitrag anzeigen

Wem das zuviel ist kann ja z.B. csbilling nutzen da sind es dann auch unter 5€ und wenn man nicht gerade einen 9600 Opticum hat ,bekommt man auch alle Sender hell.
Über das Risiko wurde schon oft genug geschrieben.
kann man also bei cbilling und zargacum 2 lines eintragen damit auch bei opticum "sky hd" hell wird? also bei keytv, wo ich momentan bin, kann man 2 lines eintragen damit auch "hd" hell wird. wie ist das bei cbilling und zargacum?

hab übrigens einen opticum hd 403
cartman1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 11:27   #1827
Gordi1976
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 106
Bedankt: 27
Gordi1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei cbilling gibt es keine 2.Linie wie du es meinst und wie es bei keytv ist.(mann oh hat es nicht verstanden)
Einige HD (Cinema,Sport) werden technisch bedingt nicht hell,
zumindest beim 9600-403 kann ich nicht beurteilen ist ja aber technisch ähnlich .

Da hilft nur verzicht auf diese HD Sender(sind ja nicht alle) ein anderer Receiver oder ein anderer Anbieter.

Zargacum kann ich auch nichts zu sagen.

Theoretisch würde es mit Astra und Internet überall auf der Welt funktionieren,nicht nur in Spanien.
Wobei ch im Urlaub andere Interessen hätte.

Das Anspruchsendenken hier ist aber für mich schon schwer verständlich.
Für möglichst umsonst,natürlich störungsfrei und Select noch obenauf.

Kopfschüttel
Gordi1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 14:31   #1828
JoJo6969
Drachenblut
 
Benutzerbild von JoJo6969
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Himmelsrand
Beiträge: 155
Bedankt: 88
JoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cobain78 Beitrag anzeigen
Leider kenne ich jemanden der in der Ukraine einen Server hatte und dann doch hoch genommen wurde nur weil er sein Bezahlsystem nicht richtig abgesichert hat.
Das man die Servertechnisch alles relativ gut absichern kann habe ich nie bezweifelt.
Und zwar hat ein wahrscheinlich unzufriedener Kunde Anzeige erstattet und hat dabei auch seine Paypal Informationen mit angegeben.
Weil derjenige sein Bezahlsystem nicht richtig abgesichert hat (was leider noch viele machen weil sie auf den Verlust durch das absichern nicht verzichten wollen) wusste dann die Polizei wer der Betreiber war.
An den Ukrainischen Server sind sie gar nicht ran gegangen sondern haben einfach eine Hausdurchsuchung gemacht und wie bei so vielen Stand der Kartenserver bei ihm zu hause.
Und schon hatten sie alle Beweise die sie brauchten.

oki, gebe ich auch mal meinen Senf zum Thema ab:

Wo wurde Anzeige erstattet?
In Deutschland?

Welche Polizei ist in der Ukraine bei dem Typ aufgekreuzt?
Die deutsche Polizei?

Also wenn man in Deutschland, Anzeige erstattet, wegen eines CS Servers in der Ukraine, dann muss man ein Vollidiot sein.
Denn zum einen würde das bedeutet, dass man sich selber einer Straftat bezichtigt, weil CS ein Straftatbestand ist.
Und zum anderen taucht dann trotz Anzeige keine Polizei in der Ukraine auf, weder eine deutsche noch eine ukrainische.

Aber ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie man zur Polizei geht und sagt:
"Ich wollte eine Straftat begehen, und wurde betrogen, bitte helfen Sie mir"

Der CS Betreiber in der Ukraine, war hinsichtlich CS bestimmt auch ein totaler Laie.

Ich würde auch nie hier in Deutschland, im kleinen Kreis, an CS teilnehmen.
Man kann anhand des Datenaufkommens leicht feststellen, wer seinen Receiver für Resharing nutzt.
Aber das wurde hier im Thread ja schon oft genug erklärt.

Server wie cbilling und keytv in Russland oder Ukraine, werden von Leuten betrieben, die ihr Geschäft verstehen.
Und ich möchte nicht wissen, wer da im Hintergrund die Fäden in der Hand hält.
Bestimmt keine kleinen 08/15 Leute, die sich ein paar Scheine verdienen wollen.

Was paypal angeht, so hast du recht.
Ist mir auch zu unsicher.
Ich nutze zum Bezahlen die paysavecard, die ich mir am Kiosk gegen Bares kaufe.
JoJo6969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 15:32   #1829
wotan_thore
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 129
Bedankt: 21
wotan_thore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gordi1976 Beitrag anzeigen
Bei cbilling gibt es keine 2.Linie wie du es meinst und wie es bei keytv ist.(mann oh hat es nicht verstanden)
Einige HD (Cinema,Sport) werden technisch bedingt nicht hell,
zumindest beim 9600-403 kann ich nicht beurteilen ist ja aber technisch ähnlich .

Da hilft nur verzicht auf diese HD Sender(sind ja nicht alle) ein anderer Receiver oder ein anderer Anbieter.

Zargacum kann ich auch nichts zu sagen.

Theoretisch würde es mit Astra und Internet überall auf der Welt funktionieren,nicht nur in Spanien.
Wobei ch im Urlaub andere Interessen hätte.

Das Anspruchsendenken hier ist aber für mich schon schwer verständlich.
Für möglichst umsonst,natürlich störungsfrei und Select noch obenauf.

Kopfschüttel

bringt nichts, wurde ihm jetzt gefühlte 50 mal erklärt.
wotan_thore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 16:01   #1830
Gordi1976
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 106
Bedankt: 27
Gordi1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du auch wieder recht, vielleicht fruchtet ja das 51mal:-)
Gordi1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 16:18   #1831
cartman1980
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 61
Bedankt: 2
cartman1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@gordi und wotan

wenn es beim opticum 9600 nicht geht, heißt dies nicht, das es auch beim opticum 403 nicht geht. evtl versteht dies wotan aber nicht... äpfel != birnen

solange hier niemand sagt das cbilling bei einem opticum 403 nicht geht, darf man ja wohl weiter fragen...da muss man nicht mit nicht verstanden ankommen...
cartman1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 16:32   #1832
Gordi1976
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 106
Bedankt: 27
Gordi1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deshalb kann ich nur zu den mir bekannten aspekten Auskunft geben und nichts anderes habe ich gemacht.
Im übrigen hatte ich dir ja auch schon versucht per PN zu helfen,wo du es nicht mal für nötig hälst dich zu melden ob es geklappt hat oder dich zu bedanken.
Du warst dir ja sicher das es mit dem 403 funktionieren muß.
Gordi1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 16:33   #1833
wotan_thore
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 129
Bedankt: 21
wotan_thore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann zahl 5 dollar ein, dann kannst du es testen.
wotan_thore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 16:43   #1834
wotan_thore
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 129
Bedankt: 21
wotan_thore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kurze info: wer webmoney benutzen möchte, sollte sich unbedingt mit seinen korrekten daten anmelden. habe mir ein fake-konto erstellt und geld einbezahlt, jetzt steht seit 2 tagen "Payment details checking". normal ist das geld sofort drauf. mal sehen, ob ich die 13 euro wieder bekomme. ansonsten bin ich um eine erfahrung reicher :-)
wotan_thore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 16:45   #1835
Gordi1976
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 106
Bedankt: 27
Gordi1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum macht man denn sowas?
Gordi1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 16:47   #1836
Cobain78
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 3.291
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JoJo6969 Beitrag anzeigen
oki, gebe ich auch mal meinen Senf zum Thema ab:

Wo wurde Anzeige erstattet?
In Deutschland?

Welche Polizei ist in der Ukraine bei dem Typ aufgekreuzt?
Die deutsche Polizei?

Also wenn man in Deutschland, Anzeige erstattet, wegen eines CS Servers in der Ukraine, dann muss man ein Vollidiot sein.
Denn zum einen würde das bedeutet, dass man sich selber einer Straftat bezichtigt, weil CS ein Straftatbestand ist.
Und zum anderen taucht dann trotz Anzeige keine Polizei in der Ukraine auf, weder eine deutsche noch eine ukrainische.

Aber ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie man zur Polizei geht und sagt:
"Ich wollte eine Straftat begehen, und wurde betrogen, bitte helfen Sie mir"

Der CS Betreiber in der Ukraine, war hinsichtlich CS bestimmt auch ein totaler Laie.

Ich würde auch nie hier in Deutschland, im kleinen Kreis, an CS teilnehmen.
Man kann anhand des Datenaufkommens leicht feststellen, wer seinen Receiver für Resharing nutzt.
Aber das wurde hier im Thread ja schon oft genug erklärt.
Zitat:
Zitat von Cobain78 Beitrag anzeigen
An den Ukrainischen Server sind sie gar nicht ran gegangen sondern haben einfach eine Hausdurchsuchung gemacht und wie bei so vielen Stand der Kartenserver bei ihm zu hause.
Und schon hatten sie alle Beweise die sie brauchten.
Zitat:
Zitat von JoJo6969 Beitrag anzeigen
Server wie cbilling und keytv in Russland oder Ukraine, werden von Leuten betrieben, die ihr Geschäft verstehen.
Und ich möchte nicht wissen, wer da im Hintergrund die Fäden in der Hand hält.
Bestimmt keine kleinen 08/15 Leute, die sich ein paar Scheine verdienen wollen.

Was paypal angeht, so hast du recht.
Ist mir auch zu unsicher.
Ich nutze zum Bezahlen die paysavecard, die ich mir am Kiosk gegen Bares kaufe.
Der Typ war auch kein 08/15 Typ sondern hatte es auch drauf nur ist er zu gierig geworden und hat deshalb sein Bezahlsystem nicht richtig abgesichert.

Nur mal so zur Info:
Fast kein Kartenserver steht in der Ukraine oder Russland sondern irgendwo in der nähe und der Ukrainische Server wird nur als Proxy verwendet.
Wenn du die mal den Beam von Sky anschaust dann wirst du schnell feststellen das man dort nur mit einer sehr großen Schüssel Empfang hätte.
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 16:51   #1837
wotan_thore
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 129
Bedankt: 21
wotan_thore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil ich die seite nicht kenne, wollte ich nicht unbedingt alle meine daten angeben. hatte auch mehrmals gelesen, dass webmoney das nicht prüfen würde. naja...pech gehabt. sind ja nur 13 euro. vielleicht kommts ja auch zurück auf mein konto.
wotan_thore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 16:55   #1838
Cobain78
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 3.291
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm du gibst falsche Daten an um nicht erkannt zu werden aber überweist von deinem Konto?

Warum?
Vor wem möchtest du dann nicht erkannt werden?
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 16:57   #1839
Gordi1976
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 106
Bedankt: 27
Gordi1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würd mich wundern,da ja dann auch dort die Daten nicht stimmen und somit nicht zugeordnet werden können.
Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gordi1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 17:08   #1840
wotan_thore
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 129
Bedankt: 21
wotan_thore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cobain78 Beitrag anzeigen
Hmm du gibst falsche Daten an um nicht erkannt zu werden aber überweist von deinem Konto?

Warum?
Vor wem möchtest du dann nicht erkannt werden?
wenn ich überweise haben sie meinen namen, aber nicht die komplette adresse. man weiß ja im internet nie, was mit den daten so gemacht wird. hatte mich dann auch einfach auf alte forenbeiträge verlassen, wo stand, dass die daten egal wären und nicht geprüft werden. habe aber vorhin gesehen, dass dieses problem im internet mehrere leute haben, daher wollte ich das mal ansprechen, damit hier nicht auch jemand diesen fehler macht.
wotan_thore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 17:16   #1841
Gordi1976
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 106
Bedankt: 27
Gordi1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr löblich von Dir.
Hab noch keinerlei Erfahrungen mit dem System und wüßte auch gar nicht wie es von D aus funktioniert.
Nutze nur pay pal und bitcoin und da gabs noch nie Probleme.
Das Thema Sicherheit lasse ich da mal außen vor.
Gordi1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 17:21   #1842
wotan_thore
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 129
Bedankt: 21
wotan_thore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

normal zahle ich auch immer mit paypal, aber momentan geht das bei cbilling nicht, daher wollte ich webmoney mal versuchen. habe jetzt aber von cbilling die antwort bekommen, dass das paypal problem bekannt ist und beseitigt wird.
wotan_thore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 17:28   #1843
Gordi1976
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 106
Bedankt: 27
Gordi1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach ja.
letztens gings noch ohne Probleme und bis zum nächsten mal hoffentlich auch wieder.
Sonst seh ich da gar keine andere Zahlmöglichkeit.
Gordi1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 17:38   #1844
wotan_thore
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 129
Bedankt: 21
wotan_thore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pünktlich zum wochenende war mein cbilling abgelaufen. daher war meine einzigste möglichkeit noch dieses webmoney, weil paypal momentan nicht geht. wenn paypal die nächsten tage immer noch nicht geht, dann muß ich entweder ein richtiges webmoney-konto eröffnen, oder den anbieter wechseln.
wotan_thore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 18:01   #1845
Gordi1976
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 106
Bedankt: 27
Gordi1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deswegen warte ich da eigentlich nicht bis zum letzten Tag mit

Ab welchem Punkt soll es denn nicht gehen?Hab gerade mal spaßeshalber probiert und ich konnt alles eintragen wie immer.
habs nur nicht zu Ende durchgeführt da noch gut gefüllt.
Gordi1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 18:05   #1846
wotan_thore
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 129
Bedankt: 21
wotan_thore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn es zu paypal verbindet, dann kommt der fehler.
wotan_thore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 18:28   #1847
Gordi1976
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 106
Bedankt: 27
Gordi1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt hab ich es auch gesehen.
Da kann man nur hoffen dass es demnächst wieder geht.
Ob ich mich mit webmoney anfreunden kann glaub ich eher nicht.
Gordi1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 20:15   #1848
JoJo6969
Drachenblut
 
Benutzerbild von JoJo6969
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Himmelsrand
Beiträge: 155
Bedankt: 88
JoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cobain78 Beitrag anzeigen
Der Typ war auch kein 08/15 Typ sondern hatte es auch drauf nur ist er zu gierig geworden und hat deshalb sein Bezahlsystem nicht richtig abgesichert.

Nur mal so zur Info:
Fast kein Kartenserver steht in der Ukraine oder Russland sondern irgendwo in der nähe und der Ukrainische Server wird nur als Proxy verwendet.
Wenn du die mal den Beam von Sky anschaust dann wirst du schnell feststellen das man dort nur mit einer sehr großen Schüssel Empfang hätte.
Wie hieß denn der Server, der hochgenommen wurde?
Wenn der es drauf hatte, dann war der ja wohl auch sehr bekannt, und man kann darüber mal was googeln.
Ich würde gern im Internet mal mehr darüber lesen.

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass cbilling, keytv und co. ihre Kartenserver hier in Deutschland, Österreich oder der Schweiz betreiben, und dann
das Ganze über einen einzigen Proxy in ihrem jeweiligen Land (Ukraine /Russland) laufen lassen?

Aber na gut, jedem sein eigener Glaube.
JoJo6969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 20:30   #1849
Otto Schily
Anfänger
 
Benutzerbild von Otto Schily
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 44
Bedankt: 20
Otto Schily ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JoJo6969 Beitrag anzeigen
Aber ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie man zur Polizei geht und sagt:
"Ich wollte eine Straftat begehen, und wurde betrogen, bitte helfen Sie mir"
Kann mich deiner Skepsis nur anschließen.

Die Story von Cobain78 halte ich auch für reine Erfindung.
Keiner ist so blöd, und macht eine Selbstanzeige, um einen Server in die Pfanne zu hauen.

Soll er doch mal all seine Behauptungen, mit ein paar Links untermauern, damit man das mal an anderer Stelle nachlesen kann.
Otto Schily ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 20:36   #1850
Gordi1976
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 106
Bedankt: 27
Gordi1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche Story von mir?

Falls du kino.to meinst dann solltest Du,des lesens mächtig,genügend darüber im Netz finden.

Die Herrschaften hatten sich auch nicht selbst angezeigt sondern einen Deal gemacht und Ihren Verrat sehr gut bezahlen lassen.
Also schön den Ball flach halten.
Gordi1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 21:53   #1851
wotan_thore
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 129
Bedankt: 21
wotan_thore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gordi mit cobain verwechselt?
wotan_thore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 01:37   #1852
Otto Schily
Anfänger
 
Benutzerbild von Otto Schily
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 44
Bedankt: 20
Otto Schily ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Gordi1976
Sorry, war ein Tippfehler von mir.
Otto Schily ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 12:17   #1853
Gordi1976
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 106
Bedankt: 27
Gordi1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok.Alles klar.
Gordi1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 14:27   #1854
fussel112
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
fussel112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey!!

Hätte mal paar Fragen an euch. Ich will mir schnellstmöglich einen Ferguson Avira 102e bestellen, da dieser mir in einem anderen Board wärmstens ans Herz gelegt wurde für CS. Jetzt suche ich aber nach einem Anbieter. Da bin ich aber totaler Neuling und finde nicht so recht etwas im Netz. Russisch kann ich leider nicht ). Könnt ihr mir einen guten, günstigen und einigermaßen vertrauenswürdigen Anbieter empfehlen?? Ich bräuchte das komplette Sky Paket, HD+ und Polsat oder Cyfra+. Danke für eure Hilfe,

lg
fussel112
fussel112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 16:48   #1855
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]
 
Benutzerbild von FROSTY10101
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.410
Bedankt: 15.168
FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt Punkte
Standard

@fussel112
Der Ferguson Avira ist ein interessanter Receiver!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vor allem der große Bruder davon, gefällt mir gut.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was deine Frage betrifft, schaust du mal hier:


Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
__________________
Mein Server: X79S_SAS_WS_FTP + Xeon_E5-2680 8Core/16Threads + von mir modifiziertes Dual_BIOS + 64GB ECC_RAM + KFA2-RTX4090 + NVMe-Samsung-970_EVO_Plus 1TB Boot_SSD auf Karte
+ Windows_11_Pro_Workstation_Insider_DEV_24H2_26085. 1 + LG 34WK95U-W 5K-Monitor + 1600Watt_Leadex_Titanium_NT + 8x3TB WD-RED am LSI 9261-8i SAS mit BBU.
Mein Laptop: MacBook Pro 15
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]<<< Klick mich an !!!
FROSTY10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Sitemap

().