myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

SKY hell sehen - Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.11, 15:39   #211
maether
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
maether ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin dvb-c-User und Kunde bei KD...
Ich weiß, dass ich (noch) keinen lanfähigen Receiver besitze, aber ich habe herausgefunden, dass es Plugins für DVB-Viewer gibt und da ich einen Computer mit TV-Karte besitze und eine Lizenz für DVB-Viewer habe, dachte ich mir, probierste das mal aus

Spricht was dagegen?
maether ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 15:44   #212
Cobain78
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 3.291
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

spricht nichts dagegen must halt nur eine passende linie finden.
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 12:43   #213
maether
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
maether ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Müssen die jenigen, mit denen ich in einem Netzwerk bin, auch dvb-c nutzen oder ist es egal ob das Signal über Schüssel oder Kabel kommt?

Hat einer von euch ein Abo und würde das mal mit mir ausprobieren?
Nicht auf Dauer, nur zum testen?

Mich interessiert natürlich nur der technische Hintergrund des Ganzen (*ggg)
maether ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 07:31   #214
maether
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
maether ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also nur für die, die es interessiert:

CS geht auch in Verbindung mit dvb-c und DVBViewer. Für zweiteres bräuchte man nur das Pugin HADU. Ich empfehle zusätzlich ein System mit einem starken Prozessor, da ich bei einem HD-Sender schon auf 90% Auslastung komme.

Ich finde den technischen Hintergrund sehr interessant rate aber trotzdem dazu, den legalen Weg über ein Abonnement zu gehen. Es ist teuer, ich weiß, aber die Anfrage bestimmt den Preis. Und anscheinend gibt es genug Leute die mit Angebot und Preis zufrieden sind.
maether ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 21:30   #215
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal nebenbei: Wenn ich Cardsharing benutzen würde (Egal ob als Server oder Client) würde ich das maximal mit Leuten machen, die ich auch privat kenne und denen ich vertrauen kann. Alles andere wäre mir ein zu hohes Risiko..
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 13:47   #216
colossus2006
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
colossus2006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Openbox S9

Hat jemand Erfahrungen mit der Openbox S9 gemacht? Ist diese zum empfehlen? Soll zuverlässig in CS sein...nur weiß ich von der Materie absolut NULL!!! :-( ich will nur Greek-PayTV schauen damit...
colossus2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 00:47   #217
trubach
Newbie
 
Benutzerbild von trubach
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 39
trubach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@colossus2006
ist eine gute Box mit guter Unterstützung, also wenn du kaufst machst du nichts falsches.
Wie heisst das packet was du schauen willst und von welchem sat vllt kann ich dir helfen.
trubach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 18:02   #218
PupsKartoffel
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von PupsKartoffel
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 273
PupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt Punkte
Standard

nein

schau auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da hab ich früher immer geguckt..
PupsKartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 18:25   #219
estikei
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 5
estikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteestikei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe, ich darf mich hier mit einer Laienfrage einklinken.

Ich bin absoluter Anfänger und bei der Vielfalt an Informationen blicke ich einfach nicht durch.

Ich hab DVB-C und bin Kunde bei Unitymedia.
Welche Hardware müsste ich mir zulegen, mit welchen Kosten ist abseits von besagter Hardware zu rechnen ?

Ich hab bisher nur von der Dreambox und der Openbox gelesen. Stell ich mir das richtig vor: Ich bezahle einen kleinen Beitrag an jemand, der ein legales Abo hat. Dieser stellt mir Serverdaten zur Verfügung, die ich wiederum in der Box eingebe. Die zieht sich darüber den Schlüssel und Sky ist in dem Umfang freigeschaltet, wie es der Host im Abo hat. !?
estikei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 22:32   #220
holler
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 91
holler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tag zusammen,

ich werde bald umziehen und dort dann per Sat folgendes sehen wollen:
- Öffentlich Rechtliche
- Private
und Sky (Abo vorhanden)

Ich möchte nun mein Sky Abo mit 2 Kumpels teilen. Aber ich have hierzu ein paar Fragen.
- Wenn ich Sky Cinema schau, sehen diese dann auch nur dies?
- Welchen Receiver muss ich nehmen im dir oben genannten Sender sehen zu können inkl. HD? Und ohne Gefahr zu laufen, später mal kein update zu bekommen und ich weder Privat noch OR bekomme. Und es sollte so günstig wie möglich sein
- Welchen Upstream benötigt man?
- Können meine Kumpels auch nur per Rechner zuschauen (da beide Kabel haben)
- Wie richtet man dies ein?

Danke
holler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 22:50   #221
Cobain78
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 3.291
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von holler Beitrag anzeigen
Tag zusammen,

ich werde bald umziehen und dort dann per Sat folgendes sehen wollen:
- Öffentlich Rechtliche
- Private
und Sky (Abo vorhanden)

Ich möchte nun mein Sky Abo mit 2 Kumpels teilen. Aber ich have hierzu ein paar Fragen.
1- Wenn ich Sky Cinema schau, sehen diese dann auch nur dies?
2- Welchen Receiver muss ich nehmen im dir oben genannten Sender sehen zu können inkl. HD? Und ohne Gefahr zu laufen, später mal kein update zu bekommen und ich weder Privat noch OR bekomme. Und es sollte so günstig wie möglich sein
3- Welchen Upstream benötigt man?
4- Können meine Kumpels auch nur per Rechner zuschauen (da beide Kabel haben)
5- Wie richtet man dies ein?

Danke
1.) Nein Sie können das sehen was bei deinem Abo freigeschalten ist.
2.) Kommt darauf an welche Sky karte du hast. Ich empfehle dir beim Nachtfalken in der Kaufberatung nachzufragen.
3.) nicht viel da du ja nicht das Programm streamst sondern nur die Kekse
4.) Dazu müstest du das ganze Programm streamen, was sehr schwierig wird. Deine Kumpels müsten sich schon sat zulegen.
5.) Da kann ich dir wieder nur den Nachtfalken empfehlen da dies zu umfangreich für hier wäre.
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 11:14   #222
holler
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 91
holler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cobain78 Beitrag anzeigen
1.) Nein Sie können das sehen was bei deinem Abo freigeschalten ist.
2.) Kommt darauf an welche Sky karte du hast. Ich empfehle dir beim Nachtfalken in der Kaufberatung nachzufragen.
3.) nicht viel da du ja nicht das Programm streamst sondern nur die Kekse
4.) Dazu müstest du das ganze Programm streamen, was sehr schwierig wird. Deine Kumpels müsten sich schon sat zulegen.
5.) Da kann ich dir wieder nur den Nachtfalken empfehlen da dies zu umfangreich für hier wäre.
Soweit ich weiß unterstütz Nachtfalke CS nicht mehr.

Zu 4. WÄre es auch mögklich das ganze Sat-Kabel zu machen?
holler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 11:32   #223
Cobain78
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 3.291
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja Nachtfalke unterstützt kein Internet CS mehr aber man kann es ja so schreiben das es nur für den gebrauch innerhalb des Hauses genutzt wird.

Nein Sat-Kabel CS funktioniert nicht da es eine völlig andere verschlüsselung ist.
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 19:17   #224
lonsi061285
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
lonsi061285 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard cardsharing

intressiere mich auch für cardsharing würde auch geld hinlegen bräcuhte es für kabel über kabeldeutschland
lonsi061285 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 17:42   #225
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cardsharing von Sky?

Hallo Community,

ich konnte weder über die Suche noch über google die passenden Antworten zu meinen Fragen finden und hoffe deshalb, dass mir hier geholfen werden kann.

Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass es Betreiber von Cardsharing-Servern gibt, bei denen man für ca. 20€/Monat "Sky abbonieren" kann. Allerdings finde ich keine Webseiten, auf denen soetwas angeboten wird. Kennt jemand empfehlenswerte (z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])?

Bin bei meiner Suche auch auf privates Sharing gestoßen, bei dem man sich mit Freunden ein Abo teilt.

Jetzt würde mich interessieren, was man für diese beiden Optionen jeweils benötigt (Receiver, Internetanschluss, etc) und was die bessere ist. Gibt es vielleicht irgendwo Anleitungen zu beiden Varianten?

Und wie sieht die Rechtslage aus, ist Cardshare illegal oder in einer Grauzone oder kann es sogar gar nicht verfolgen?

MfG
fabis
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 22:00   #226
spreewurst
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 485
Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das würd mich allerdings auch mal interessieren, habe von den Privatpersonen geört die soetwas für wenig geld anbieten, wo soetwas allerdings angeboten wird möchte ich selber gerne wissen
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 10:03   #227
DrLecter
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 315
DrLecter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seid ihr blind oder was ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DrLecter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 14:30   #228
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat schon jemand eine Übersicht zu den div. Möglichkeiten erstellt?
Ich hätte nämlich auch Interesse an einem günstigen Sky-Abo.

Ich habe
- eine ca 4 Jahre alte Satellitenanlage von technisat (laut Teletext digital)
- eine DSL6000-Leitung

Ich möchte
- am liebsten alle Sky-Sender oder zumindest: Bundesliga, Championsleague, Cinema, Discovery (und eventuell NAT. Geographic, Disney, RTL Crime) vorzugsweisein HD sehen

Was brauche ich?
-Welche Möglichkeiten gibt es, welche Vor und Nachteile haben sie und welche sind zu empfehlen?
- welche Hardware (Receiver, Karte) brauchen ich?

Bin über jede Hilfestellung dankbar.

MfG
fabis
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 15:13   #229
Cobain78
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 3.291
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann euch nur den Protek 9750 empfehlen.

Kaufen, anschließen, Firmware drauf, schauen.

Einfacher und billiger geht es nicht.
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 16:41   #230
dm-master
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 384
dm-master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

erst einmal sollten endlich die blöden fragen " geht noch was anderes außer CS "
unterlassen werden ( iss wirklich anstrengend "

So weit ich weiss, ist es nicht möglich CS über kabel zu betreiben !!!!
Egal von welchem Kabelanbieter !!!!!

Geht nur über Sat

Gruß
dm-master ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 16:44   #231
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hört sich tatsächlich sehr einfach an. Habe da noch Fragen:
1. Hast eine Anleitung parat?
2. Muss man bei der Variante nur einmalig 260€ zahlen und hat dann keine weiteren Kosten?
3. Gibt es dabei irgendwelche Haken? Z.B langsamer Bildaufbau, zappen verboten oder nur eingeschränkte Senderauswahl?
4. Wieso der 9750? Gibt es zum 9700 noch mehr Unterschiede als das Display?

Danke für die Hilfe!


@dm-Master: wieso ist weiteres Fragen untersagt? Scheinbar geht es doch auch mit dem Protek oder läuft der auch über CS?
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 16:44   #232
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
So weit ich weiss, ist es nicht möglich CS über kabel zu betreiben !!!!
Geht auch via Kabel....
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 20:26   #233
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von outsider2002 Beitrag anzeigen
Protek....nagut, es sind nicht alle Sky Sender hell. Weitere kosten kommen nicht auf einen zu. Man weis aber auch nicht, wielange dieses "Netzwerk" funktioniert. Wenn der Server auffliegt, ist der Protek nichts mehr wert, da dort keine andere Lines eingetragen werden können.
Und welche Option würdest du empfehlen? Hast du dazu ne Anleitung? Was brauche ich alles dafür und was muss ich genau machen?
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 22:45   #234
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn das Netz auffliegt, kann der Protek dann nicht als normaler HD-Receiver verwendet/verkauft werden?

Ja, privates CS ist wohl besser, aber kostet auch mehr in der Anschaffung und man braucht genug Freunde/Bekannte, die mit machen wollen, damit es sich rechnet oder?

Hat irgendwer ne Liste, mit deren Hilfe ein Laie wie ich sehen kann, was er für CS braucht und wie das alles zu konfigurieren ist?
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 09:34   #235
trubach
Newbie
 
Benutzerbild von trubach
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 39
trubach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
.was aber sicherlich nicht zu empfehlen ist wäre ein großer öffentlicher Payserver.....wenn dann was kleines privates.
was ist an einem payserver verkehrt?
und welche vorteile hat "was kleines privates"?
sind doch beide illegal!!
die payserver sind für leute aus DE-raum sogar sicherer, weil die ganze geschichte
wird durch ostblock abgewickelt.
wenn wir die gesetzlage in betracht nehmen, kann zb Sky De gar nichts in Russland anfangen, gemeint sind rechtliche schritte.
warum ist das so, ganz einfach, die haben keinen offiziellen Vertreter in Russland.
trubach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 20:37   #236
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Bei Privat heißt es halt, wo kein Kläger, da kein Richter.

CCCAM ist wirklich gut und stabil, selbst über ein Jahr keine Probleme.
Einzig und alleine die sky select Filme fehlen mir.
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 11:51   #237
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand ne Anleitung bzw kann sagen, wie aufwendig das Einrichten von CS ist (Laientauglich oder erfordert es technisches Vorwissen) und welche Kosten für ein neues privates Netz (Receiver, Server) auftreten? Braucht man dafür eine bestimmte Up- oder Downloadrate?
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 14:45   #238
trubach
Newbie
 
Benutzerbild von trubach
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 39
trubach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eine Anleitung findest du hier im Foum nicht.
für das Thema gibts andere Boards.
frag mal Tante g00gle.
ich gebe dir nur die Richtung, in die du suchst.
ganz preiswerte Variante von CS-Server:
FritzBox mit einem Freetz Image ( Zebradem).
Kartenleser Smargo
ein Sky Abo
und zuletzt das Teuerste - die Zeit, viel Zeit
und wenn das ganze für dich zuviel ist, melde dich bei mir per PN, ich verschaffe dir zugang zu einem
server in dotRU

mfg
trubach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 11:09   #239
grenadin
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
grenadin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Bei Privat heißt es halt, wo kein Kläger, da kein Richter
Zitat:
wenn wir die gesetzlage in betracht nehmen, kann zb Sky De gar nichts in Russland anfangen, gemeint sind rechtliche schritte.
warum ist das so, ganz einfach, die haben keinen offiziellen Vertreter in Russland.
privat oder über .ru ist doch das gleiche oder?
im privaten bereich ist wesentlich schwieriger 5-10 leute zu finden, die bereit sind
das abo zu teilen.
grenadin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 01:21   #240
cx34.th
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 122
cx34.th ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sky geknackt?

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob Sky schon geknackt wurde?

Kann man Skyprogramme irgendwie im Internet anschauen?

NBA Finals werden ja leider nicht im Free-TV gezeigt... Nur bei Sport1+ glaube ich und das empfängt man nur über Kabel Deutschland. Auf Sky auch??
cx34.th ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 03:29   #241
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

Also für fussball gibt es ein paar sky streams, musste einfach mal googlen, vielleicht findest du dann auch das was du suchst
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 06:40   #242
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dazu gibt es schon ein Diskussionsthema!


-verschoben-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 10:05   #243
cx34.th
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 122
cx34.th ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, ich habe über die Forensuche keine Beiträge mit "Sky" gefunden.
Internet ist eine Alternative mit den Livestreams, allerdings wird das zum Problem wenn man nur geringe Geschwindigkeit zur Verfüfung hat...
cx34.th ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 11:40   #244
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Zeit intensiv ist das ganze einrichten nicht.
Server einrichten mit allem drum und dran dauert maximal ne halbe stunde, stunde.
Clients gehen in 10 minuten.
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 21:11   #245
Tryden93
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 3
Tryden93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTryden93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTryden93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTryden93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTryden93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTryden93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTryden93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTryden93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTryden93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTryden93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTryden93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

also ich versteh beim besten willen nicht wo Sky etwas über 20€ pro Monat kostet
allein das standart paket sky welt kostet ja schon 17€ und ein film doer sport paket noch mal 34€ oben drauf
Tryden93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Sitemap

().