Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.06.20, 07:28   #6711
JoJo6969
Drachenblut
 
Benutzerbild von JoJo6969
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Himmelsrand
Beiträge: 155
Bedankt: 88
JoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Koskesh Beitrag anzeigen
Was ist denn an IPTV gefährlich?... Kann mich mal einer aufklären bzw. wo stecken potenzielle Gefahren, seitens Provider oder Sonstige ?
Na ja, ...zwar können die IPTV/CS-Anbieter sich hinter einem VPN verstecken, und du auch, aber das nutzt mittlerweile nichts mehr.
Die Anbieter von IPTV & Oscam-CS sind leider so naiv, ihre Geschäfte über PayPal und BitCoin anzubieten.
Und hierrüber nehmen die Behörden diese und dich mittlerweile dann hoch.
Desweiteren speichern die IPTV/CS-Anbieter auch deine email-Adresse, was eine weitere Möglichkeit ist, dich zu ermitteln, nachdem der Anbieter Besuch der Behörden hatte.

Ich hatte diese Erfahrung im letzen Jahr machen dürfen, obwohl ich per BitCoin bezahlt hatte.
Mir wurde bei der Polizei haarklein aufgelistet, wann ich was über wen an den IPTV/CS-Anbieter bezahlt hatte.
Auch meine email-Adresse wurde mir genannt, mit der ich Kontakt zum Anbieter hatte.
Und das war kein dummer Privatanbieter, sondern ein Anbieter, der dick im Geschäft war, und seit einigen Jahren eine Web-Seite hatte.

Einzige Möglichkeit, anonym zu bleiben ist selbst ein VPN zu nutzen, und eine email-Adresse eines safemail-Dienstes für den Kontakt zum Anbieter zu nutzen, und nur per Paysavecard zu bezahlen, welche man sich am Kiosk gekauft hat.
Diese bezahlt man am Kiosk in bar, und nicht mit Kreditkarte.
Bietet der IPTV/CS-Anbieter keine Möglichkeit an, per Paysavecard zu bezahlen, und bietet nur Paypal/BitCoin an, ...Finger weg !!!

Das heißt also, selbst der IPTV/CS-Anbieter sollte nach Möglichkeit keinerlei persönliche Informationen von dir erhalten.
Und wenn der Anbieter dann noch komplett im Ausland sitzt, welches zu Europa schlechte Beziehungen hat, umso besser.

Eine Rechtsschutzversicherung ist dann auch nicht schlecht, sonst wird es teuer, falls man dich trotzdem hochnimmt.
JoJo6969 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei JoJo6969 bedankt:
FROSTY10101 (24.06.20), Wrzba (27.06.20)