Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.03.20, 23:18   #6704
el samak
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.046
Bedankt: 11.736
el samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkte
Standard

IPTV wird meiner Meinung nach die ZUKUNFT sein, und auch immer laufen , selbst wenn es irgendwann ne Smartcardlose Variante geben wird bei Sky Deutschland, da ja alles übern HDMI "genommen" werden kann.

Zitat:
- Ich brauche einen Sat Receiver. - Aber was für einen? Was müßte ich bei der Anschaffung beachten?
Was brauchst du denn , es gibt soviel auswahl bei DVB-S2

Brauchst du einen Single Tuner oder gleich mehrere Tuner , oder besser gleich einen mit FBC Tuner( damit kannst du 4 bis 8 verschiedene Transponder zeitgleich aufnehmen)

ist dir Aufnehmen wichtig
Sind dir Plugins wichtig

wie gesagt die Auswahl ist riesig

50 € bis xxx € kannst ausgeben.

Zitat:
- Ich brauche eine C-Line. Aber was mache ich dann damit? Sicher irgendwie im Receiver einbinden, ähnlich einer m3u.
die wird dann einfach z.B ins "Oscam" eingebunden, geht alles relativ Easy per Webinterface

Zitat:
- Wie sieht mit dem Anbieter aus, bei dem ich so eine C-Line erwerbe? Auf was sollte hier geachtet werden, außer, dass es ein seriöser ist, der nicht nach wenigen Monaten wieder vom Markt verschwindet.
wielange der Anbieter bleibt, das kann dir niemand sagen, die sind einzig und allein auf Geld aus, nicht mehr und nicht weniger. Dazu kann ich dir auch keine Empfehlung geben, da ih sowas nicht nutze.Du kannst dir aber bei jedem Anbieter ne Test Line geben und alles erstmal paar Stunden testen, genau wie bei IPTV

Zitat:
- Warum sollen C-Lines besser sein als normales IPTV? Wird das Signal dann direkt über die Sat Schüssel geholt oder auch wie beim IPTV über den Server des Anbieters?
da kann man nicht sagen besser oder schlechter. Bei Sat hast du meiner Meinung natürlich die QUALITÄT , die dir kein IPTV Anbieter jemals bieten kann, sprich Auflösung , auch wenn bei IPTV immer mit 4k usw geworben wird.


Zitat:
- Was habe ich vergessen oder nicht bedacht? Was für Hardware wird sonst noch benötigt?
hast nix vergessen .
Sat Receiver
Internet

wird benötigt und eine kleine Einlesezeit zwecks Einstellungen.
__________________


[Support] Nur per PN und nur mit Link zum Angebot!


el samak ist offline   Mit Zitat antworten