myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

SKY hell sehen - Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.12, 05:08   #2871
harry48
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 44
harry48 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja stimmt die meisten wollen nur TV schauen nicht mit den teil spielen testen das nervt sie nur,habe neulich einen studierten PC Fachmann die einfachsten dinge einer dbox erklären müssen,der war voll genervt,ich will nur einschalten und tv schauen der rest intresiert mich nicht meinte er
harry48 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 06:14   #2872
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]
 
Benutzerbild von FROSTY10101
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.415
Bedankt: 15.172
FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt Punkte
Standard

@DerPeiniger
Hallo,

Danke für deine PN.

Wie im Thread bereits von Goodnet beschrieben, unterscheidet sich die Installation, von der des 9600er ein wenig.
Goodnet hat dir aber einen sehr guten Link für eine Anleitung zum x406p geliefert.
Nutze diese Anleitung.
Ich stimme Goodnet zu, dass ein NICHT-Linux-Receiver, für den normalen Anwender völlig ausreicht.
Bei Bedarf, kann man später immer noch zu einem Receiver mit LINUX-OS wechseln.

Ich habe selbst auch mit einem Opticum9600Prima angefangen, der immer noch gut läuft.
Erst später bin ich zu einem QBox-Linux-Receiver gewechselt.

Die 9600er funktionieren ebenfalls mit WLAN-Stick.
Muss man aber extra kaufen.
Kosten um die 20,-Euro
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Läuft auch mit anderen Receivern, wie dem Opticum, ist aber offen gesagt, nicht das Gelbe vom Ei.

Wie hier im Thread schon sehr oft berichtet wurde, macht WLAN im Zusammenspiel mit einem Receiver sehr oft Probleme, die sich in Verbindungsabbrüchen zeigen.
DLAN ist hier eine gute Alternative.
Versuche es also damit, falls sich auch bei dir diese Probleme zeigen.
Beispiel für DLAN:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Persönlich halte ich von WLAN gar nix.
Wie hier schon oft gesagt wurde, ist auch mir das einfach nicht verbindungssicher genug.
Aber selbst im PC-Bereich verzichten wir darauf, was aber dort auch andere Gründe hat.
Bei unseren Servern + Clients, läuft aus Sicherheitsgründen, alles über Kabel.

Was nun den x406p angeht, so findest du hier ein kleines Rundum-Sorglos-Paket , um den x406p-Receiver, CS-tauglich zu machen.
Inhalt:
1.) Recoverysoft + Anleitung
2.) Modifizierte Firmware /EMU
3.) SoftCamKey für das "Erhellen" von ORF, Hardcore-Kanälen, und AustriaSAT.
4.) DreamMaker 1.4 zum Selbsterstellen neuer SoftCamKeys
Download:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Achtung: Neue SoftCamKeys findest du immer im Download-Bereich der FAQ auf Seite 1 dieses Threads, da diese hin und wieder wechseln, und erneuert werden müssen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit dem SoftCamKey kannst du einiges kostenfrei "erhellen", und brauchst dann dieses später nicht mehr bei einem CS-Anbieter buchen, was dir zukünftig, einiges an Geld spart.
Neue EMUs, etc. findest du zukünftig hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Den genannten CS-Anbieter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann ich dir auch nur ans Herz legen.
Der ist wirklich gut.

Viel Glück beim Einrichten des Receivers, und viel Spaß mit CS.

@ALLE
Frohe Weihnachten !

Gruß
Frosty
__________________
Mein Server: X79S_SAS_WS_FTP + Xeon_E5-1660 6Core/12Threads @ 4,4GHz + von mir modifiziertes Dual_BIOS + 64GB ECC_RAM + KFA2-RTX4090 + NVMe-Samsung-970_EVO_Plus 1TB Boot_SSD auf Karte +
Windows11_IoT_Enterprise_Subsc.ription_Insider_Can ary_24H2_26200.5001 + LG 34WK95U-W 5K-Monitor + 1600Watt_Leadex_Titanium_NT + 8x3TB WD-RED am LSI 9261-8i SAS + BBU.
Mein Laptop: MacBook Pro 15 mit OS Sonoma 14.4.1 + OpenCore Legacy Patcher

FROSTY10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 07:52   #2873
jonnydang
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 25
Bedankt: 0
jonnydang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte mich dann hier nochmal bei allen für die Tipps bedanken, ich gebe goodnet da schon irgendwo recht, ich will in erster Linie nur TV gucken und das möglichst unkompliziert mit einer sehr guten Bildqualität. Ich kann dabei bestätigen, dass es dabei hauptsächlich auf den TV ankommt ob das Bild gut ist.

Ich hätte zwar auch Lust mir das nötige Wissen um so eine Linuxkiste zum laufen zu bringen anzueignen, aber damit warte ich vielleicht doch noch etwas. Der zweite Punkt ist dann der Triple oder Twin Tuner, ich sehe ein, dass die Gefahr des Resharings zu hoch ist. Daher reicht auch ein Single Tuner.

Ich werde dann den Piccolo als zweiten Receiver an den Fernseher dran hengen, ich habe ja jetzt genug HDMI-Anschlüsse am TV.

Nun bin ich zwischen dem Opti. 9600 Prima und dem x406p, worauf es mir nun noch ankommt, läuft Sky Uk, Sky Italia & AJS problemlos? Ich hatte gelesen, dass der x406p alles was man mit ihm aufnimmt, verschlüsselt aufnimmt, dass heisst die aufgenommenen Dateien können nicht auf dem PC abgespielt werden.

Gibt es da schon eine Abhilfe? Und ist das beim Prima ebenfalls so?

Ach ja es handelt sich um die Verschlüsselten Kanäle.
jonnydang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 08:14   #2874
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]
 
Benutzerbild von FROSTY10101
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.415
Bedankt: 15.172
FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt Punkte
Standard

@jonnydang
Natürlich kannst du mit "JEDEM" CS-fähigen Receiver, SKY Germany, Sky Uk, Sky Italia, und auch jedes andere Paket, dass der CS-Anbieter in seiner Liste hat, buchen, und schauen.
Allerdings vorausgesetzt, du hast auch die nötige SAT-Hardware installiert, also Schüsseln, bzw. LNBs.
Da du ja eine modifizierte Firmware /EMU, auf den Opticum9600Prima oder x406p, installieren musst, kannst du damit dann natürlich auch "ALLE" verschlüsselten Filme, unverschlüsselt auf eine externe Festplatte aufzeichnen, und diese Filme dann am PC nachbearbeiten, und auf DVD brennen.

Edit:
Die Software zum Nachbearbeiten, etc. , findest du im Sorglos-Paket:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Funktioniert mit jedem Receiver.

P.s.:
Falls du aber die Aufnahmesperre beim x406p meintest, diese kannst du hiermit fixen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und ... Nein, ...beim Prima hast du diese Probleme nicht.
__________________
Mein Server: X79S_SAS_WS_FTP + Xeon_E5-1660 6Core/12Threads @ 4,4GHz + von mir modifiziertes Dual_BIOS + 64GB ECC_RAM + KFA2-RTX4090 + NVMe-Samsung-970_EVO_Plus 1TB Boot_SSD auf Karte +
Windows11_IoT_Enterprise_Subsc.ription_Insider_Can ary_24H2_26200.5001 + LG 34WK95U-W 5K-Monitor + 1600Watt_Leadex_Titanium_NT + 8x3TB WD-RED am LSI 9261-8i SAS + BBU.
Mein Laptop: MacBook Pro 15 mit OS Sonoma 14.4.1 + OpenCore Legacy Patcher

FROSTY10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 10:14   #2875
SuggarRay
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 20
SuggarRay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Schily Beitrag anzeigen
Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man besser zu DLAN greifen.
Die Stabilität der Verbindung ist einfach sicherer.
Bei WLAN kann es hingegen immer wieder einmal zu Verbindungsabbrüchen kommen.
Mich hatte das ganz schön genervt.
Das liegt dann aber an deiner Internetverbindung und nicht an dem WLAN an sich. Habe eine Bridge dran und kann über keine Verbindungsabbrüche klagen! Muss dazu sagen, dass Router und Bridge im gleichen Raum stehen und die Verbindung direkt ab geht vom Splitter ins Netz.

@FROSTY was ist denn jetzt der Vorteil gegenüber dem 9600Prima? Kann der QBox-Linux-Receiver etwas was die alte Kiste nicht konnte?
SuggarRay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 10:23   #2876
jonnydang
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 25
Bedankt: 0
jonnydang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja wunderbar das hört sich doch gut an.

Aber das ich die verschiedenen Satpositionen mit der entsprechenden Sat-Hardware empfangen muss, ist mir auch klar so ein krasser Anfänger bin ich nun auch wieder nicht. Habe schon viele Anlagen für verschiedene Leute eingerichtet auf verschiedenen Satpositionen, nur mit Linux hatte ich bisher nichts am Hut, aber das will ich in Zukunft auch nochmal in Angriff nehmen.

Nochmals danke Frosty, jetzt will ich aber doch nochmal eine Subjektive Kaufempfehlung von dir, also Prima oder x406p?
jonnydang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 10:25   #2877
magic.dave
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 45
Bedankt: 2
magic.dave ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von magic.dave Beitrag anzeigen
Hat eigentlich jemand bei keytv.eu Kabel Deutschland SKY + HD per DVB Viewer und Hadu Plugin am Laufen? Deren Support konnte mir nicht genau sagen ob das funktioniert.
Ich push das mal, da es sonst unter geht.
magic.dave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 11:04   #2878
wet1
Mitglied
 
Benutzerbild von wet1
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 394
Bedankt: 179
wet1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuggarRay Beitrag anzeigen
Muss dazu sagen, dass Router und Bridge im gleichen Raum stehen und die Verbindung direkt ab geht vom Splitter ins Netz.
Für was dann WLAN?
Wenn alles im selben Zimmer steht, wäre ein Kabel sinnvoller.
Und das dein WLAN dann funktioniert ist doch klar.
Die meisten haben aber ein paar Wände dazwischen, oder gar ein anderes Stockwerk, wenn's im eigenen Haus ist.
Und dann liegt es halt nicht an der Internetverbindung, sondern doch am WLAN.
Ich hatte nämlich auch das Problem.
wet1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 11:54   #2879
Gordi1976
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 106
Bedankt: 27
Gordi1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Noch eine kleine Info von mir.

Mit dem x406 werden bei cbilling auch alle HD Sender hell.
Mit dem 9600 Prima nicht.

Bezahlerei ist aber etwas aufwendiger-Webmoney.

Ansonsten kann ich nur weitgehend Goodnet und Frosty zustimmen.


schöne Weihnachten
Gordi1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 12:53   #2880
einsmann
CS-PayServer Hasser
 
Benutzerbild von einsmann
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 520
Bedankt: 223
einsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gordi1976 Beitrag anzeigen
Noch eine kleine Info von mir.

Mit dem x406 werden bei cbilling auch alle HD Sender hell.
Mit dem 9600 Prima nicht.

Bezahlerei ist aber etwas aufwendiger-Webmoney.

Ansonsten kann ich nur weitgehend Goodnet und Frosty zustimmen.


schöne Weihnachten
Kann eigentlich nicht sein ....
einsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 13:19   #2881
Gordi1976
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 106
Bedankt: 27
Gordi1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist aber so.Cinema HD ;Sport1HD ALLE DA:

Warum sollte ich es sonst posten?

Auf Wunsch auch Fotos per PN oder am besten selbst testen:-)
Gordi1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 14:06   #2882
DerPeiniger
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
DerPeiniger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ ALL

Erstmal muss ich etwas loswerden.

Vielen Dank, das Ihr alle den Neulingen so wie ich es bin hilft.
Ein Forum lebt von seinen Usern, und besonders in diesem Forum scheint es sehr gute, kompetente und nette User zu geben.
Vielen Dank für eurer Geduld, auch wenn die fragen das ein oder andere mal etwas einfach erscheinen, für uns als Neulinge ist nicht immer alles so einfach wie für die Profis.

Tolles Forum ( Tolle User )

Macht bitte weiter so!!!

Frage: Hat jemand eine gute Chanel Liste für den opticum x406 ?

DerPeinger
DerPeiniger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 14:20   #2883
DerPeiniger
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
DerPeiniger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FROSTY10101 Beitrag anzeigen
@DerPeiniger
Hallo,

Danke für deine PN.

Wie im Thread bereits von Goodnet beschrieben, unterscheidet sich die Installation, von der des 9600er ein wenig.
Goodnet hat dir aber einen sehr guten Link für eine Anleitung zum x406p geliefert.
Nutze diese Anleitung.
Ich stimme Goodnet zu, dass ein NICHT-Linux-Receiver, für den normalen Anwender völlig ausreicht.
Bei Bedarf, kann man später immer noch zu einem Receiver mit LINUX-OS wechseln.

Ich habe selbst auch mit einem Opticum9600Prima angefangen, der immer noch gut läuft.
Erst später bin ich zu einem QBox-Linux-Receiver gewechselt.

Die 9600er funktionieren ebenfalls mit WLAN-Stick.
Muss man aber extra kaufen.
Kosten um die 20,-Euro
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Läuft auch mit anderen Receivern, wie dem Opticum, ist aber offen gesagt, nicht das Gelbe vom Ei.

Wie hier im Thread schon sehr oft berichtet wurde, macht WLAN im Zusammenspiel mit einem Receiver sehr oft Probleme, die sich in Verbindungsabbrüchen zeigen.
DLAN ist hier eine gute Alternative.
Versuche es also damit, falls sich auch bei dir diese Probleme zeigen.
Beispiel für DLAN:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Persönlich halte ich von WLAN gar nix.
Wie hier schon oft gesagt wurde, ist auch mir das einfach nicht verbindungssicher genug.
Aber selbst im PC-Bereich verzichten wir darauf, was aber dort auch andere Gründe hat.
Bei unseren Servern + Clients, läuft aus Sicherheitsgründen, alles über Kabel.

Was nun den x406p angeht, so findest du hier ein kleines Rundum-Sorglos-Paket , um den x406p-Receiver, CS-tauglich zu machen.
Inhalt:
1.) Recoverysoft + Anleitung
2.) Modifizierte Firmware /EMU
3.) SoftCamKey für das "Erhellen" von ORF, Hardcore-Kanälen, und AustriaSAT.
4.) DreamMaker 1.4 zum Selbsterstellen neuer SoftCamKeys
Download:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Achtung: Neue SoftCamKeys findest du immer im Download-Bereich der FAQ auf Seite 1 dieses Threads, da diese hin und wieder wechseln, und erneuert werden müssen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit dem SoftCamKey kannst du einiges kostenfrei "erhellen", und brauchst dann dieses später nicht mehr bei einem CS-Anbieter buchen, was dir zukünftig, einiges an Geld spart.
Neue EMUs, etc. findest du zukünftig hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Den genannten CS-Anbieter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann ich dir auch nur ans Herz legen.
Der ist wirklich gut.

Viel Glück beim Einrichten des Receivers, und viel Spaß mit CS.

@ALLE
Frohe Weihnachten !

Gruß
Frosty
Danke Frosty!!!

Ich möchte eigentlich nicht mit SoftKeys arbeiten sondern nur über CS das ganze erhellen.
Da habe ich leider noch keine genaue Anleitung gefunden.
Reicht es einfach folgende 2 Schritte duchzuführen?
Ist der Recovery schritt notwendig, oder dient er nur zur normalen wiederherstellung des Receivers?

1.) Recoverysoft + Anleitung
2.) Modifizierte Firmware /EMU

Oder wie muss ich da genau vorgehen um den Opticum x406 CS-Tauglich zu machen?
Habe halt irgendwie Angst ohne genaue Anleitung den Receiver zu zuerschießen.
Das von dir gepostete Paket habe ich bereits runtergeladen.

Danke

Peini
DerPeiniger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 17:32   #2884
einsmann
CS-PayServer Hasser
 
Benutzerbild von einsmann
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 520
Bedankt: 223
einsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkte
Standard

Wieder was dazu gelernt!!!!
Und noch ein weiterer Grund mir keinen Opti zu zulegen
einsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.12, 11:58   #2885
Tombear
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Tombear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir die Golden Media GM Spark Triplex HDTV gekauft undwürde gern wissen was ich tun muss um KD und vieleicht auch Sk.. hell zu machen.
- welches Image sollte ich dafür verwenden ????
Tombear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.12, 12:38   #2886
einsmann
CS-PayServer Hasser
 
Benutzerbild von einsmann
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 520
Bedankt: 223
einsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Teste das
einsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.12, 12:55   #2887
Qx1
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 236
Bedankt: 98
Qx1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
Habe mal eine Frage zum Opticum x406p !

Wenn man dort hin geht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
findet man in der Anleitung zum x406p folgende Information:
"Aufnahmen"
Als Aufnahmeformat kann man im Menü zwischen .ps und .ts auswählen.
Aufnahmen von Pay TV werden verschlüsselt aufgenommen!
D.h. man kann sie nur am Opti wieder abspielen.
Am PC bleiben die Aufnahmen schwarz!

Und wenn man da hingeht, findet man diese Software zum Fixen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine Frage ist nun, ob der Receiver nach dem Fixen immer noch verschlüsselt aufnimmt?
Wenn dem so ist, wäre der x406p echter Schrott, und völlig sinnlos, für mich jedenfalls.
Dann wäre der 9600Prima ja doch weit besser, da es mir wichtig ist, aufgenommene SKY Filme auch am PC zu schauen, zu bearbeiten, und auf DVD zu speichern.

Hat das schon jemand mal getestet, ob der Fix da Abhilfe schafft?

Sag schon mal danke.
Qx1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.12, 13:10   #2888
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]
 
Benutzerbild von FROSTY10101
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.415
Bedankt: 15.172
FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt Punkte
Standard

@Qx1
Normalerweise müsste nach der Installation der modifizierten Firmware /EMU, der Kopierschutz aufgehoben sein.
Zumindest ist es beim Opticum9600Prima und Opticum9600Mini der Fall.
Ebenso bei allen anderen Receivern, die ich kenne.
Es würde mich sehr verwundern, wenn der Opticum x406p, hier eine Ausnahme bilden würde.
__________________
Mein Server: X79S_SAS_WS_FTP + Xeon_E5-1660 6Core/12Threads @ 4,4GHz + von mir modifiziertes Dual_BIOS + 64GB ECC_RAM + KFA2-RTX4090 + NVMe-Samsung-970_EVO_Plus 1TB Boot_SSD auf Karte +
Windows11_IoT_Enterprise_Subsc.ription_Insider_Can ary_24H2_26200.5001 + LG 34WK95U-W 5K-Monitor + 1600Watt_Leadex_Titanium_NT + 8x3TB WD-RED am LSI 9261-8i SAS + BBU.
Mein Laptop: MacBook Pro 15 mit OS Sonoma 14.4.1 + OpenCore Legacy Patcher

FROSTY10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.12, 13:27   #2889
jonnydang
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 25
Bedankt: 0
jonnydang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

muss euch nochmal nerven, ich hätte jetzt irgendwie doch Bock mir eine Linuxkiste zu holen und zu lernen wie man damit umgeht, in diesem Fall eine Dreambox 800HD oder 800SE HD.

Wenn ich nach dieser Anleitung vorgehen würde, müsste das Flashen doch ein Kinderspiel sein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Als Emu nehme ich dann Newnigma, Gemini oder Merlin, da gibt es ja genug Auswahl. Die CCcam kann ich soweit ich das verstanden habe, über die Dreambox selber sofern sie mit dem Internet verbunden ist gedownloadet werden. Dann nur noch die C-Line vom Anbieter eintragen und fertig stimmst?

Was ich aber noch nicht verstanden habe, was hat die SIM für eine Funktion bzw. Bedeutung? Und da gibt es ja Ferrari SIM usw..
jonnydang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.12, 14:07   #2890
DerDonn
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von DerDonn
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 179
Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard

@ jonnydang
Willst du dir die Box als Original oder Clone kaufen?

Mit dem Flashen,dass ist wirklich so einfach.

Achte aber bitte bei deinem Image auf den Bootloader.

Wenn du mit Linux Reciever Anfänger bist,emphele ich dir Newnigma2.
Hier ist schon Ccam vorinstalliert.
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.12, 15:15   #2891
jonnydang
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 25
Bedankt: 0
jonnydang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja danke für die Bestätigung, so hatte ich es auch irgendwo gelesen, dass Newnigma2 CCcam bereits enthalten hat.

Ich würde mir dann eine Clone holen, aufgrund meines 200 Euro Limits. Hier stellt sich mir nun die Frage ob 800 oder 800SE. Werde die Box dann wohl bei Sat Media bestellen.
jonnydang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.12, 15:22   #2892
Seppel Obermaier
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 7
Seppel Obermaier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Goodnet

Man braucht nur die fehlenden Codec´s installieren, und dann klappt das wunderbar.
Ich habe es mit K-Lite hinbekommen.
Allerdings nicht mit der neuen Version, sondern mit der K-Lite von 2006.
Es scheint so, als seien da noch weit mehr Codecs enthalten, als bei der aktuellen Version.
Man muss aber bei der Installation dann überall einen Haken rein machen, um auch alle Codec´s zu aktivieren.
Habe es mal hochgeladen.
Sind zwei Programme.
Eines ist ein Update, das danach dann auch noch installiert werden muss.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Seppel Obermaier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 08:03   #2893
jonnydang
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 25
Bedankt: 0
jonnydang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da die 800HD lediglich einen DVI Ausgang hat und der Prozessor schwächer auf der Brust ist, als der der 800SE, werde ich die 800SE nehmen.

Das einzigste was mir nun noch Kopfzerbrechen bereitet, ist der gerademal 64mByte Flashspeicher. Reicht das für die nächsten 4-5 Jahre überhaupt? Denn ich nehme mal an, dass die Images irgendwann auch mal größer ausfallen werden, oder muss ich mir da keine Sorgen machen?
jonnydang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 09:08   #2894
DerDonn
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von DerDonn
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 179
Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard

@ jonnydang
64 MB sind für den einen Viel und für den anderen wenig.
Kommt immer drauf an,was du mit der Box machen willst.

Ich denke mal bei dir CS ist klar,Vll online Radio,Youtube?
Die paar Plugins fressen nichts.
Die Image´s können nicht größer werden(erstmal).Da die Original Boxen den selben Speicher haben.


Achja wenn du WLAN willst,nimm die 800 HD SE da es integriert ist.
Die Box ist sehr gut.Ich habe zwar eine 800HD ie läuft aber auch perfekt.

Für weitere Fragen zur Dreambox stehe ich zu Verfügung sprich Installation und Konfiguration!!!!
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 09:41   #2895
jonnydang
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 25
Bedankt: 0
jonnydang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja stimmt schon, mehr als CS soll es erstmal nicht sein und ich denke auf die Plugins kann ich auch verzichten, da ich das alles viel besser über meinen Samsung Smart TV nutzen kann (Youtube, Skype etc.).

Die 800SE würde ich dann auch bevorzugen wegen dem integrierten W-LAN.
jonnydang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 10:02   #2896
DerDonn
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von DerDonn
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 179
Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard

@jonnydang

Dann poste mir mal den link,welche Box es werden soll.
Damit ich dir das richtige Image raussuchen kann,wegen dem Bootloader.
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 10:06   #2897
JoJo6969
Drachenblut
 
Benutzerbild von JoJo6969
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Himmelsrand
Beiträge: 155
Bedankt: 88
JoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt Punkte
Standard

@jonnydang

Für normales TV schauen mit CS reicht die Dreambox 800se mit den älteren Images (OE 1.6) völlig aus.

Aber für Zukunftssicher, halte ich sie nicht.
Der Flash Speicher ist mit seinen 64 MB für die neuen Images viel zu klein.

Das neue OE 2.0 passt da schon mal nicht mehr drauf, so dass man sich mit einer Flash Erweiterung behelfen muss.
Ich finde es allerdings hirnrissig, wenn man sich einen neuen Receiver kauft, und muss dann gleich mit Speichererweiterungen, wie einem USB Stick arbeiten.
Zumal dann auch noch der USB Port für diesen Unsinn verloren geht.
Lies mal, was da so ein Dreambox 800se Besitzer schreibt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Klar kann man sich mit diesen Flash Speichererweiterungen behelfen, aber ist das wirklich Sinn der Sache, wenn man sich den Receiver ganz neu kauft?

Hinzu kommt, dass sich die Jungs, die diese Images entwickeln, nun wohl zusammen getan haben, und an neuen Images arbeiten.
Diese werden mit Sicherheit, in den kommenden Jahren, dann noch größer ausfallen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und noch eines:
Warum wohl, fallen die Flash Speicher der neuesten Receiver, immer größer aus?
Wohl nicht nur, weil Speicherchips immer günstiger werden, sondern weil der Receiver zukunftssicher sein soll.
Neue Receiver haben einen Flash Speicher, von bis zu 1 GB.

Ausserdem würde ich mir an deiner Stelle einen Receiver zulegen, der zusätzlich über einen Bootloader Sicherheitsspeicher verfügt.
Mit dem kann man sich den Receiver nicht mehr zerschießen.

Aber ich will dir die Dreambox nicht madig machen.
Wie gesagt, für normales TV schauen mit CS reicht die Dreambox 800se völlig aus.
JoJo6969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 10:58   #2898
gigolo25
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 25
gigolo25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja eine Clone ist eben eine Clone und keine Dreambox. sondern nur China Müll.

hatte selber schon 2 von den Dingern,taucht nichts der Müll für meine Ansprüche.

hab jetzt ne Dream 7020HD und ne VU+ duo und bin bestens zufrieden.

für nur CS braucht es keine Clone da gibt es weit aus billiger Möglichkeiten.

gerade bei den Clone Geräten zahlt man ( meistens ) doppelt.
gigolo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 11:22   #2899
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und du denkst die Teile einer Dreambox kommen nicht aus China?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 11:58   #2900
einsmann
CS-PayServer Hasser
 
Benutzerbild von einsmann
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 520
Bedankt: 223
einsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkte
Standard

@JoJo6969

Wenn deine HDD von deinem Rechner voll ist löschst du doch auch was oder holst dir eine *externe* oder?
Kleiner Vergleich noch: Windows XP Installationsgrösse 1gb -- Windows 7 15gb

@Prince Porn

Nix China sondern made in Taiwan
einsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 12:05   #2901
gigolo25
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 25
gigolo25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Und du denkst die Teile einer Dreambox kommen nicht aus China?
das steht doch außer Frage, die bekommen alle Ihre Teile von dort,darum geht es aber auch nicht.

jeder soll das kaufen was er meint, Ich hole mir den Clone Müll nicht mehr ins Haus, ist ja auch nur meine persönliche Meinung.

ganz zu schweigen davon das die 800 Modelle veraltet sind.

mir ging es darum, das man für nur CS keine Clone braucht.......
gigolo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 12:23   #2902
Otto Schily
Anfänger
 
Benutzerbild von Otto Schily
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 44
Bedankt: 20
Otto Schily ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von einsmann Beitrag anzeigen
@JoJo6969

Wenn deine HDD von deinem Rechner voll ist löschst du doch auch was oder holst dir eine *externe* oder?
Gebe JoJo6969 recht.
Also ich lösche meine Sachen nicht, sondern kaufe weitere Festplatten.
Habe das gelesen, was die Leute in dem Link geantwortet haben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also ich würde mich ärgern, wenn ich mir den 800SE kaufen würde, und müsste dann hingehen, und das Image abspecken, damit es auf meinen Resi passt.
Und ein Flash-"Ersatztool", USB Stick, oder sonst was zu nutzen ist, doch einfach nur Mist.
Für mich wäre das nix.
Lieber ein Resi mit ausreichend großem Flash Speicher, damit man auch was drauf packen kann.
Otto Schily ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 12:27   #2903
einsmann
CS-PayServer Hasser
 
Benutzerbild von einsmann
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 520
Bedankt: 223
einsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkte
Standard

Dann warte mal noch ein Jahr ab dann heulste genauso wie alle anderen herum --- Flash zu klein
einsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 12:39   #2904
Otto Schily
Anfänger
 
Benutzerbild von Otto Schily
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 44
Bedankt: 20
Otto Schily ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei 1 GB , denke ich das nicht. (GigaBlue Quad)
Otto Schily ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 13:08   #2905
morientes8
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 8
morientes8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich suche eine Box für Cardsharing.
Die Box sollte problemlos für Sky HD Sender sein und auch MGcamd unterstützen.
Aktuell besitze ich eine Dreambox 500S wo ich MGcamd problemlos zum laufen gebraucht habe,
aber was mich stört ist einfach,
dass ich auch gerne FULL HD schauen würde.
Die Box soll also nur für CS und FULL HD Sender sein,
wenn möglich aber auch problemlos.

Habe mir die 800 SE angeschaut,
doch vlt. gäbe es sogar günstigere Alternativen.

Ebenfalls habe ich mir auch schon den Ferguson Ariva 102E angeschaut,
jedoch bin ich etwas verwirrt mit der Installation von MGcamd und auch mit der Quali von HD Sendern,
ob sie sogut zur Geltung kommen wie bei der Dreambox 800SE.

Edit: Eventuell könnte mir jemand eine Box vorschlagen und auch vlt. bei der Auswahl des Images behilflich sein?
morientes8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Sitemap

().