Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.04.14, 20:38   #15
Fragender Ständerfurz
Anfänger
 
Benutzerbild von Fragender Ständerfurz
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 10
Fragender Ständerfurz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, habe sky-streams.tk gerade getestet. Der Stream ruckelt selbst beim Europaleague Spiel zwischen Valencia und Sevilla gerade schon ein wenig, da will ich mir nicht ausmalen müssen wie es am Samstag bei Bayern vs. Dortmund aussieht....

Das mit dem Streaming ist halt so ne Sache. Gibt ja etwa 1 Mio. Streamingangebote aber bei Bayernspielen bekommt man einen ruckelfreien Stream nicht mal in der geringsten Auflösung...
Ganz zu Beginn mögen die Seiten alle noch gut funktionieren aber sobald sie bekannt werden und die Nutzerzahlen steigen kommt die Bandbreite ja nicht mehr mit.

Ich wäre sogar bereit für einen Livestream mit guter Qualität zu zahlen (muss nicht mal HD sein...mir würde schon reichen wenn man Bayernspiele anschauen kann ohne Aussetzer) ... nur halt nicht diese 40€ ungrad, die Sky gerne hätte...ich hab ja nicht mal einen Fernseher..

Es ist wirklich schade das Sky kein günstigeres Streaming-Angebot rausbringt. Z.B. 15€ im Monat, dafür Spiele in Nicht-HD-Qualität im Internet anssehen. Würde ich machen, gibts aber nicht...Sky will ja schließlch zusammen mit der Buli den ganzen anderen Müll verkaufen.
Fragender Ständerfurz ist offline   Mit Zitat antworten