Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.10.09, 19:22   #175
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 525
Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Joker09 Beitrag anzeigen
Ritter der Kokusnuss ....das kann man sich nicht antun.
Junge "ich hab den Sachsen das Angeln beigebracht" und "ich frage euch was schwimmt immer oben? ... ja? .... Kalte Ente!" darum "Bleibt die Frage: Wie kommt Scheisse aufs Dach!" aber ""Eines Tages, Junge, wird das alllles dir gehören!" - "Die ollen Gardinen ?"

allein wegen diesen geniale Textpasagen ist Ritter der Kokusnuss ein genialer Film!

Mein Schlechtester Film ever: "Full metal jakusa"
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei JackRabbit:
ScWa (25.08.19)