Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.09.09, 22:54   #150
PDM502
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 214
Bedankt: 27
PDM502 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The-Don Beitrag anzeigen
Also ich muss jetzt noch mal ein extra Post machen. Und zwar herr Err was nimmst du für Drogen? Oder öfters auf den kopf gefallen (ich weis sollen wir eigentlich nicht machen aber da muss ich was sagen)
Wow, sehr guter einstand um seine Meinung dar zu bieten...

Zitat:
Zitat von The-Don Beitrag anzeigen
Wie kann man bitte Schindlers Liste als Schlechten Film hin stellen. Die leute sind damals alle sitzen geblieben im Kino weil alle geschockt waren. Kollege so war das damals er gehört zu den Besten Filmen ever oder bist du so ein Hobby Nazi. Will dir nix unterstellen aber schon komisch das du Schindlers Liste und Hitler aufstieg des Bösen scheise findest. Eine Äuserung von dir wäre sehr intressant
Ich find die Filme auch nicht grade gut, Aufstieg des Böse gradezu bescheuert.. Schindlers Liste ist sicher emotional und evtl auch realistisch (kann ich kaum bewerten, war nicht dabei damals) .. Aber ansonsten eher ... tjoa, langweilig und möchtegern-herzergreifend...
Geschmäcker sind verschieden, und nur weil ein Film vielen Leuten gefällt muss er nicht jedem gefallen, nur weil er realistisch ist muss ihn nicht jeder gut finden... Millionen Leuten gefällt Herr der Ringe, hab aber auch paar Bekannte die ihn scheisse finden und wieder andre die die Filme noch nie gesehn haben.. Ist eben so, jeder hat seine favorisierten Filme... Deswegen muss man noch lang kein "Hobby-Nazi" sein..
PDM502 ist offline   Mit Zitat antworten