Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.07.18, 22:33   #1504
Escobaria
Moderator
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 352
Bedankt: 1.359
Escobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Azrael030 Beitrag anzeigen
Was dann? Diese deutsche Scheiße? Ich finde, die deutschen sollten aufhören, Filme und Serien zu machen. Zu 90% von amerikanischen Filmen (schlecht) kopiert oder einfach nur langweilig.
Das Problem - neben den fehlen eigener Ideen - ist das Budget.
Klar sind US Serein besser.Die Sender haben auch das Geld um sie aufzuwerten (meine damit, aber nicht das man Specialeffects ohne Ende nutzt oder einen Cast der aus A-Riege der Hollywood-Stars besteht,sondern das man mehr in die Story investiert und auch in jedes einzelne Szenenbild).

Egal ob Privatsender oder die Öffentlichen: Serien und Filme sind auf die breite Masse abgestimmt und darauf sie schnell ins Kino bzw. TV zubringen.

Und dann wird auch noch Geld für so nen Müll wie Berlin Tag und Nacht oder den ganzen s*****ed Doku-Müll.

...und dann SCARFACE als schlecht betiteln.....das die Sprache dort nicht blumig ist, liegt an der Sache selbst...das ist ein GANGSTERFILM,kein Film über Poeten.

ABER jeder hat seinen Geschmack und das sollte man akzeptieren.

BTW:
Für mich ist Titanic2 einer der schlechtesten Filme...der kack Kahn ist abgesoffen....ENDE,wozu nen zweiten Teil....wenns wenigstens Horrorfilm geworden wäre (ok,war der erste Teil ja auch schon.xD ).
Escobaria ist offline   Mit Zitat antworten