Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.10.17, 14:06   #1488
schlingelschlingler
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
schlingelschlingler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kedio Beitrag anzeigen
hm cube 1+2 .. ich mein war jetzt nicht der oberhammer, aber mal im ernst zum "schlechtesten film ever" fehlt da aber noch einiges , grad zum release wars endlich mal wieder was anderes , teil 1 mehr story teil 2 nen bisschen mehr brutalität ich fands eigentlich gar nich so schlecht.

Wirklich schlecht Filme gabs in den letzten Jahren ne Menge , um mal bei was einigermaßen aktuellem zu bleiben , werf ich mal -> Blood Car <- in die Runde ...

Scheiss Schauspieler , scheiss Story und als krönender Abschluss auch noch scheiss Kameraführung und die Musik war auch gewöhnungbedürftig ...
CUBE!? schlecht?...dachte mir, ok hat der typ eben nicht richtig aufgepasst, oder kann vielleicht einfach nix mit solchen genres anfangen...CUBE übrigens erster film dieser machart überhaupt, kleines budget und aus canada!!!! SAW... (1-3D) ist, wenngleich härter auch aus der ecke!
CLOVERFIELD!!!...ich rege mich nur wieder auf, wenn ich lese, die kameraführung wäre ja so diletantisch + actors amateurhaft! gehts noch!? das muss und will und gehört so!...wieder ein Genre-begründender film!
und...dann, ich fasse es einfach nicht, lese ich "SCARFACE"...mit euch rede ich nicht mehr! trotzdem danke für den blutdruck, muss jetzt eh aufstehen!
schlingelschlingler ist offline   Mit Zitat antworten