myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

RTL/RTL II schauen auf Fire-TV Stick - kostenlos möglich?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.18, 14:52   #1
DickerFisch
Anfänger
 
Benutzerbild von DickerFisch
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 2
DickerFisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard RTL/RTL II schauen auf Fire-TV Stick - kostenlos möglich?

Hi zusammen,

meine Freundin nervt mich beim zocken durch ihr scheiß RTL, da der TV bei mir neben dem PC steht und guckt dann auch noch das Allerunterste. Im Schlafzimmer haben wir einen zweiten Fernseher ohne Kabelanschluss, aber mit Fire TV.
Wie bekomme ich nun RTL und den ganzen Rotz auf dem TV zum laufen, KOSTENLOS bitte - diesem Dreckssender drücke ich keine 10 cent in den Rachen.
Für Pro7 hab ich das über die Pro7 App geregelt, die bieten einen Livestream an, RTL leider nicht.

Bei TV now kann man zwar 30 Tage "gratis" testen, muss hierfür aber dann direkt das volle Abo abschließen und PayPaldaten angeben etc. etc. - da hab ich keine Lust drauf.

Kennt jemand diverse Apps/Programme mit denen es möglich ist, RTL auf dem Fire-TV zu schauen?

LG,
Fisch

Edit: Gerne auch ne Möglichkeit für 30-Tage Testabos OHNE paypal usw.

PS Meine Signatur ist ja lustig - schreibe hier nicht oft
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von DickerFisch (24.05.18 um 14:59 Uhr)
DickerFisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.18, 17:04   #2
RTC1207
Ruhrpottkind
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 286
Bedankt: 298
RTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 459 Respekt PunkteRTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 459 Respekt PunkteRTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 459 Respekt PunkteRTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 459 Respekt PunkteRTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 459 Respekt Punkte
Standard

Installiere doch Kodi auf dem FTV Stick.
Dann kannste IPTV schauen.
Gibt's hier jede Menge Threads zu.
Auch einen mit kostenlosen Streams und Apps.
Oder Vavoo nachbauen mit Avantasias Anleitung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RTC1207 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.18, 18:32   #3
DickerFisch
Anfänger
 
Benutzerbild von DickerFisch
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 2
DickerFisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RTC1207 Beitrag anzeigen
Installiere doch Kodi auf dem FTV Stick.
Dann kannste IPTV schauen.
Gibt's hier jede Menge Threads zu.
Auch einen mit kostenlosen Streams und Apps.
Oder Vavoo nachbauen mit Avantasias Anleitung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Puh, ich glaube das ist alles etwas zu hoch für mich, bin schon ein Altes Eisen.
Kodi hab ich eingerichtet, mit Verbindung zu meinem Windows Rechner zum schauen von Filmen die auf der Rechnerplatte sind...

Finde etwas von "ultimate iptv" - ist das was?
Und kann ich das ohne VPN nutzen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DickerFisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Sitemap

().