myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Psychisch brutale Filme, die zum Nachdenken anregen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.10, 17:29   #1
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.560
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Wie vorgeschlagen habe ich mal eine Liste mit allen in diesem Thread erwähnten Filmen erstellt. Das ganze ist alphabetisch geordnet und mit IMDb-Rating versehen. Außerdem sind überall noch Kurz-Infos und der Inhalt angegeben.
Welche von den ganzen Filmen nun tatsächlich "psychisch brutal sind und zum Nachdenken anregen" und welche nicht kann und soll damit jeder für sich selbst festlegen

Viel Spaß beim Stöbern!




____________________________________
#
____________________________________


____________________________________
A
____________________________________


____________________________________
B
____________________________________


____________________________________
C
____________________________________


____________________________________
D
____________________________________


____________________________________
E
____________________________________


____________________________________
F
____________________________________


____________________________________
G
____________________________________


____________________________________
H
____________________________________




____________________________________
I
____________________________________


mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei mona_lisa bedankt:
Al_Capone1938 (15.05.20), BBQ_Lord (03.07.18)
Ungelesen 20.09.10, 17:34   #2
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

clockwork orange
man bites dog
1,2 freddy kommt vorbei, 3,4 er steht vor deiner tür... sprich Nightmare on Elm Street
Wrong Turn
The Grudge
Hitchcock : Psycho
Der Kannibale von Rothenburg
Guinea Pig


... wobei ich dir von manchem filmen wirklich nur abraten kann, ist mMn keine Kunst mehr.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 20:45   #3
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern
 
Benutzerbild von Fleisch
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Landshut
Beiträge: 693
Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
clockwork orange
man bites dog
1,2 freddy kommt vorbei, 3,4 er steht vor deiner tür... sprich Nightmare on Elm Street
Wrong Turn
The Grudge
Hitchcock : Psycho
Der Kannibale von Rothenburg
Guinea Pig


... wobei ich dir von manchem filmen wirklich nur abraten kann, ist mMn keine Kunst mehr.
Guinea Pig is DIE ANTWORT auf deine frage lieber Threadstarter
__________________
Fleisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 21:09   #4
E.Fabio
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 234
E.Fabio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir mal die Meinungen zur Guinea Pig-Reihe durchgelesen. Sowas krankes hab ich auch wieder nicht gemeint.
Eher was einen richtig heftig zum Nachdenken bringt.
Die Guinea Pig-Reihe hat keinerlei Handlung, es ist einfach nur pervers.
Bitte nicht solche Filme empfehlen^^
E.Fabio ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei E.Fabio:
Ungelesen 20.09.10, 22:04   #5
menschenwesen
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 923
Bedankt: 13.021
menschenwesen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von E.Fabio Beitrag anzeigen
Ich hab mir mal die Meinungen zur Guinea Pig-Reihe durchgelesen. Sowas krankes hab ich auch wieder nicht gemeint.
Eher was einen richtig heftig zum Nachdenken bringt.
Die Guinea Pig-Reihe hat keinerlei Handlung, es ist einfach nur pervers.
Bitte nicht solche Filme empfehlen^^
Werter Threadstarter:

Die Überschrift lautet "Psychisch brutale Filme", von daher darfst du dich über entsprechende Antworten nicht wundern

Suchst du eher Filme, die Zum Nachdenken anregen? Dann ändere den Titel.
Ich würde den Titel und den Eingangspost auch dann editieren, wenn ich "psychisch brutale Filme", die zum Nachdenken anregen, suche.
Wobei die Begrifflichkeit "psychisch brutal" auch einer Definition bedarf...imho

Sprich, wenn du etwas präziser formulierst, bekommst du eher Titel genannt, die dir gefallen könnten.

Ich kann dir einen guten alten Schwarz-Weiß-Film empfehlen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] finde ich persönlich auch sehr gelungen.
menschenwesen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 12:56   #6
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von menschenwesen Beitrag anzeigen
Werter Threadstarter:

Die Überschrift lautet "Psychisch brutale Filme", von daher darfst du dich über entsprechende Antworten nicht wundern

Suchst du eher Filme, die Zum Nachdenken anregen? Dann ändere den Titel.
Ich würde den Titel und den Eingangspost auch dann editieren, wenn ich "psychisch brutale Filme", die zum Nachdenken anregen, suche.
Wobei die Begrifflichkeit "psychisch brutal" auch einer Definition bedarf...imho

Sprich, wenn du etwas präziser formulierst, bekommst du eher Titel genannt, die dir gefallen könnten.

Ich kann dir einen guten alten Schwarz-Weiß-Film empfehlen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] finde ich persönlich auch sehr gelungen.
die nacht des jägers ist ein sensationeller film. ebenso ein köder für die bestie. aber auch jenseits von eden ist ein sehr nachdenklich stimmendes machwerk. sehr viele probleme mit dem einschlafen hatte ich nach "shining". hier hat jack nicholson für mich die rolle seines lebens gespielt.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 00:21   #7
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
clockwork orange
man bites dog
1,2 freddy kommt vorbei, 3,4 er steht vor deiner tür... sprich Nightmare on Elm Street
Wrong Turn
The Grudge
Hitchcock : Psycho
Der Kannibale von Rothenburg
Guinea Pig

Ich finde alle diese Filme sehr sehr gut..ich gucke gern Horror filme an....nur mein frau nicht so ..hehe
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 03:46   #8
:bigman
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 45
:bigman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Kannibale von Rothenburg

hallo seeded,

ich suche wieder mal den og film kannst du den bitte uppen

thx bm
:bigman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 10:40   #9
bigfatkill
PengQ!
 
Benutzerbild von bigfatkill
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: D-Town
Beiträge: 80
Bedankt: 14
bigfatkill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich zaehl einfach paar Filme auf die mir gefallen haben:

- A serbian Film
-Oldboy
-Open your eyes
-Martyrs
-Moon
-The Man from Earth (zwar ueberhaupt nicht brutal,aber wer nach dem Film nicht ins
Nachdenken geraet,bei dem laeuft was falsch)
-Pusher
-Mullholland Drive
-Lost Highway
-Blue Velvet
-PI
-Heartless
-Seven
-El secreto de sus ojos
-Menschenfeind
-Irreversibel
-Orozco the embalmer


Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein,muss mal meine Festplatte durchgehen,manche Filme sind schon Jahre her.
Und mmn. sind die meisten Horrorfilme brutal aber meilenweit von der psychischen Haerte eines Lost Highway,Irreversibel oder Open your eyes entfernt.
Wenn man visuell sowie psychisch harten Stuff sucht kann man aus meiner Liste fast alles streichen.
Was is n bitte an einem "The Grudge" psychisch hart?
Sorry das ich lache ,auch wenns ne subjektive Ansicht ist,aber fuer mich nichts weiter als n halbwegs grusliger Hollywood Blockbuster.

Wenn der Threadstarter nur harte Filme sucht kann ich eher:
-All Night long
-Philosophy of a knife
-Slow Torture Puke Chamber
-Green Elephant
-Vomit Slaughter Dolls Triologie
-August Underground Penance / Mordum
-Aftermath
-Inside
"empfehlen".
Alles Filme uebelster Art,bei denen man schoen seine Grenzen testen kann.
Wer ne Liste aller 131er Filme und ne gute Meinung braucht :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
hm
bigfatkill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 17:39   #10
bockmist666
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 53
bockmist666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

brokeback mountain o_O
bockmist666 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei bockmist666 bedankt:
Misogyn81 (05.11.21), tiamat_7 (14.04.22)
Ungelesen 20.09.10, 17:40   #11
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wrong turn 3 ist sehr nett^^
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 17:42   #12
Neoplexer
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In den 90ern
Beiträge: 864
Bedankt: 409
Neoplexer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wrong Turn ist ein Horrofilm kein Psychothriller oder ähnliches. Warum sagt ihr also Wrong Turn? Passt doch überhaupt nicht.
Neoplexer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 18:01   #13
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul
 
Benutzerbild von ! Insanity Lydell
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 192.168.0.1
Beiträge: 243
Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Zeiten ändern Dich - da wird der Zuschauer gequält
! Insanity Lydell ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei ! Insanity Lydell bedankt:
Ungelesen 13.02.11, 17:43   #14
Reisball
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Reisball ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cannibal-Aus dem Tagebuch des Kannibalen
echt krank und grenzwertig meiner Ansicht nach
Reisball ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 18:11   #15
shibito78
fnord
 
Benutzerbild von shibito78
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 135
shibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkte
Standard

IZO ist ein Film des japanischen Regisseurs Takashi Miike. Auf Grund seiner nicht-linearen kollagenartigen Erzählweise (vor allem durch den Einschnitt historischer Filmaufnahmen und Sprünge in Raum und Zeit), die explizite Darstellung von Gewalt, den Wechsel von schnellen brutalen Szenen zu ermüdend langen Aufnahmen scheinbar ohne Handlung, Gesangeseinlagen des Gitarrenspielers (der Acid-Folk Musiker Kazuki Tomokawa) oder langen Monologen, emotionalisiert der Film seine Zuschauer und ist stark umstritten. Wenn man die Darstellung der Gewalt auf eine psychologische Ebene überträgt und sie mit Arroganz und Gefühlskälte gleichsetzt, erfährt der Zuschauer ihn in einer anderen Perspektive.

und auch irgendwie
Oldboy ist ein im Jahr 2003 erschienener südkoreanischer Kinofilm des Regisseurs Park Chan-wook. Die Geschichte basiert lose auf dem gleichnamigen japanischen Manga von Garon Tsuchiya und Nobuaki Minegishi.


120tvs und man behindthesun natürlich auch.

bei
Der Anime Die letzten Glühwürmchen (jap. 火垂るの墓 hotaru no haka, Das Grab der Leuchtkäfer) ist ein Antikriegsfilm von Studio Ghibli unter der Regie von Isao Takahata. Er basiert auf dem 1967 veröffentlichten, teilweise autobiografischen Roman „Das Grab der Leuchtkäfer“ (im Japanischen unter dem gleichen Titel wie der Anime erschienen) von Akiyuki Nosaka, dessen Schwester im Zweiten Weltkrieg verhungerte. Das Drama gilt als einer der erschütterndsten Zeichentrickfilme überhaupt.
mußt ich heulen.
shibito78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 18:11   #16
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wrong Turn ist ein Horrofilm kein Psychothriller oder ähnliches. Warum sagt ihr also Wrong Turn? Passt doch überhaupt nicht.
seit wann sind denn horrorfilme nicht psychisch brutal? erstmal lesen was der TS will
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei seeded:
Ungelesen 20.09.10, 19:28   #17
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.265
Bedankt: 6.956
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

irresversible ist richtig krank... Da kotzt man schon mal halber und wird echt bissel aggressiv dabei. Dobermann ist auch ganz nett in der Hinsicht.
Wenns nur um die Psyche geht ist Desperado auch nicht schlecht.. Oder Grunge, the Ring und sowas.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 19:36   #18
Neoplexer
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In den 90ern
Beiträge: 864
Bedankt: 409
Neoplexer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
irresversible ist richtig krank... Da kotzt man schon mal halber und wird echt bissel aggressiv dabei
Hmm also mich hatte es erregt.
Neoplexer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Neoplexer:
Ungelesen 20.09.10, 19:42   #19
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann den postern vor mir nur zustimmen wrong turn ist lustig und nicht ernst zu nehmen.
Ich würde sagen The children (kinder die ihre eltern töten und bermanent schrein meine freundin brauche ne pause bei dem film) the last house on the left (mit vergewaltigungsscene wenn du darauf stehst). Und 100 tears ist nochn netter film
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 13:14   #20
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.560
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neoplexer Beitrag anzeigen
Hmm also mich hatte es [Irreversible] erregt.
Ist das dein Ernst? Es ist zwar nur ein Film, aber wie du ja selbst schreibst, ein sehr realistischer Film. Und wie diese Vergewaltigungsszene dargestellt und inszeniert ist, sollte die eigentlich nicht erregend wirken sondern schockierend und abstoßend.
Nichts gegen Vergewaltigungsfantasien^^ ...aber da gibt es doch eine große Grenze.
Ich könnte noch den Film A History Of Violence vorschlagen. Da gibt es übrigens auch eine etwas pikante Szene, die irgendwie eine Mischung aus Vergewaltigung und leidenschafter Liebe darstellt. Und das ist dann auch eher erregend
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mona_lisa:
jackumarenko (22.10.20)
Ungelesen 03.10.10, 23:37   #21
Ayren
Anfänger
 
Benutzerbild von Ayren
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 10
Ayren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tränen der Sonne

In Nigeria zu Bürgerkriegszeiten werden der gewählte Präsident und seine Familie von aufrührerischen Rebellen ermordet, die in einer Art „ethnischer Säuberung“ ganze Stämme auslöschen wollen und die gesamte Bevölkerung unterdrücken. In diesen Unruhen wird Lieutenant A.K. Waters mit seinen Leuten der Navy SEALs mit einer Mission beauftragt, in der er die amerikanische Ärztin Dr. Lena Fiore Kendricks und ihre Mitarbeiter aus ihrem christlich geführten Flüchtlingslager evakuieren soll.



dieser film ist hart weil dies tag täglich irgendwo passiert


MFG Ayren
Ayren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 19:28   #22
ruelps77
Anfänger
 
Benutzerbild von ruelps77
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 5
ruelps77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mit tun leid

Mit tun leid

1. Menschen die solche Filme produzieren
2. Menschen die sich hergeben un bei so einem Schrott mitspielen
3. Leute die sich cool finden, weil sie so etwas anschauen
4. Leute die diese menschenverachtenden Handlungen auch noch diskutieren, toll finden, verteidigen und anderen einreden müssen, das so etwas genial zum ansehen ist

Solche Filme schwirren ewig in den Köpfen der Seher herum und können auslöser für aller hand Aussetzter sein (es muss nicht gleich immer Mord sein, psychische Gewalt am Mitmenschen reicht schon)

Ich hoffe das solch ein Schrott von den Moderatoren hier im Board bedingungslos gelösch wird.
ruelps77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 22:20   #23
ew29
Anfänger
 
Benutzerbild von ew29
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 63
ew29 gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard Visitor-Q-

Wenn ihr wirklich mal was krankes sehen wollt schaut euch Visitor - Q - an.
Da sind szenen drin das haut einen wechhhhhh. zb mutter steht in der küche und spritzt Muttermilch aus ihren titten auf einen besucher der vor Ihr in der küche auf dem Boden sitzt.... hinter einem durchsichtigen regenschirm.....Vater hackt im Gartenhaus nee Tote diesich beim akt verkrampft.....nur so als beispiel

der ist absolut kult.............................
ew29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 10:04   #24
Bandog^
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 5
Bandog^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schweigen der lämmer
fight club (regt aufjedenfall zum nachenken an, mein persönlicher lieblingsfilm)

und natürlich "Requiem for a Dream", drüfte deinen anforderung am ehesten gerecht werden!
Bandog^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 13:15   #25
gammi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 3
gammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann ich sehr empfehlen !
gammi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 07:31   #26
shellshock
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 240
shellshock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von E.Fabio Beitrag anzeigen
Schaut euch bitte NICHT Guinea Pig an!
Ist wirklich total ekelhaft 0 Handlung mir wurde nach wenigen Minuten so schlecht, hab sofort auf Stop geklickt und den 1. Film dieser Filmreihe unwiderruflich gelöscht.
Weichei!

Schau dir mal Martyrs, Grotesque oder die Faces of Gore Reihe an, da wird einem anders.
shellshock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 01:27   #27
Blumental
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 48
Blumental ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
irresversible ist richtig krank... Da kotzt man schon mal halber und wird echt bissel aggressiv dabei.
Irresversible ist echt so ein kranker scheiß Film ich kann nur jedem davon abraten sich den anzusehen! Die Szene mit dem Feuerlöscher ging mir anschließend wochenlang nicht mehr aus dem Kopf.
Leute schaut euch diesen Schrott nicht an!


Ebenfalls übler Streifen: "The Descent – Abgrund des Grauens"

"Gesetz der Rache" Auch nen krasser Film
Blumental ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 07:02   #28
olly2010
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
olly2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blumental Beitrag anzeigen
Irresversible ist echt so ein kranker scheiß Film ich kann nur jedem davon abraten sich den anzusehen! Die Szene mit dem Feuerlöscher ging mir anschließend wochenlang nicht mehr aus dem Kopf.
Leute schaut euch diesen Schrott nicht an!


Ebenfalls übler Streifen: "The Descent – Abgrund des Grauens"

"Gesetz der Rache" Auch nen krasser Film
hey leute kranke kopf kino movies lol da sag ich euch ein sehr geilen kranken film haus der tausend leichen und devils rejects da s ist krank
olly2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 07:31   #29
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von olly2010 Beitrag anzeigen
hey leute kranke kopf kino movies lol da sag ich euch ein sehr geilen kranken film haus der tausend leichen und devils rejects da s ist krank
übersetzung bitte
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 19:38   #30
gotan1911
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 29
gotan1911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

calvaire und irreversible wie mein vorreder schon sagte. guinea pig 1 & 2, wobei der rest der reihe eher lustig ist. ansonsten sind "klassiker" wie cannibal holocaust und sado in sachen "sick" zu nennen.
gotan1911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 19:40   #31
Fadil
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 11
Fadil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde Paranormal Activity hat es in sich, aufgrund der Zurückhaltung bei der Produktion. Mit den wenigen Mitteln wird trotzdem ne Bomben Spannung aufgebaut.
Fadil ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fadil:
jackumarenko (22.10.20)
Ungelesen 20.09.10, 21:13   #32
HyB2k7
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 12
HyB2k7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hier noch keiner "Martyrs" erwähnt hat wundert mich.
Der wohl mMn heftigste Film.
HyB2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei HyB2k7:
jackumarenko (22.10.20)
Ungelesen 28.10.10, 18:42   #33
DonAvito
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 18
DonAvito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HyB2k7 Beitrag anzeigen
Das hier noch keiner "Martyrs" erwähnt hat wundert mich.
Der wohl mMn heftigste Film.
stimm ich voll und ganz zu.... dass ist der film der exakt zum thema passt...

hab schon viel gesehen aber dieser film ist einer der wenigen die ich lieber cut gesehen hätte....
DonAvito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 23:27   #34
UPLIFTING
Anfänger
 
Benutzerbild von UPLIFTING
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
UPLIFTING ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HyB2k7 Beitrag anzeigen
Das hier noch keiner "Martyrs" erwähnt hat wundert mich.
Der wohl mMn heftigste Film.

Richtig krank MARTYRS... da zucken sogar die zusammen, die normal nie zusammen zucken !!! hehe

Anschauen, staunen und was auch immer dann noch kommen möge... hrhrhr
UPLIFTING ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 12:07   #35
Messias2KTen
Benutzer
 
Benutzerbild von Messias2KTen
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Germany
Beiträge: 41
Bedankt: 43
Messias2KTen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mona_lisa Beitrag anzeigen
@Messias2KTen: Braindead ist nicht nicht nicht! von Steven Spielberg
Hat immer ein Freund behauptet, habs nicht auf Wiki Nachgeprüft.

Zitat:
Zitat von Jack Herrer Beitrag anzeigen
Ist von Peter Jackson, aber erkläre mir mal warum dieser Film zum nachdenken anregen soll.
Das bezog sich nur auf "A Scanner Darkly", is aber nich brutal, dafür aber halt Braindead.

Is "Dogma" schon genannt wurden, komisch, bischen brutal und zum nachdenken.

MfG
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ** [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Messias2KTen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Sitemap

().