Thema: Steam Deck
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.04.22, 20:49   #8
malimaster
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 40
Bedankt: 95
malimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punkte
Standard

Wenn beide Geräte im gleichem Netzwerk sind, gib doch die Installation auf dem Windows Computer einfach als Netzwerkfreigabe frei und kopiere es darüber. So mache ich das auch immer, alles andere führt ja dazu, dass man die Daten nachher mehrmals kopieren muss. Die SD Karte geht natürlich auch, dann muss sie aber als exFat formatiert werden.

Ich würde mich freuen, mich mit anderen austauschen zu können, weil ich aktuell noch einige Spiele nicht zum Laufen bekomme:

- Assassins Creed Valhalla, Watchdogs Legion
- Forza Horizon 5

Auch mit Bottles, Lutris und verschiedensten Proton, DXVK, VKD3D und WINE Versionen komme ich nicht weiter. Wenn man sie aber direkt in Steam oder UbiSoft Connect kauft, laufen sie. Mir geht es gar nicht um die Spiele an sich, die besitze ich eh als Original. Ich sehe das eher als Spaß, die Scene Releases zum Laufen zu bekommen. Unter Windows wäre das natürlich kein Problem, aber da ist es ja dann auch keine Herausforderung mehr.

Leider halten sich meine Linux Kenntnisse stark in Grenzen. Ich habe mir zwar aktuellste WINE, DXVK usw. aus GIT geclont, aber auch damit komme ich nicht weiter.
malimaster ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei malimaster:
tempi333 (09.08.23)