Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.12.10, 03:51   #91
glasblok
ƃlɐsqloʞ nǝu ןɐɯ ɥɔnɐ ɹɐʍ
 
Benutzerbild von glasblok
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: 22°14′ N, 114°15′ O
Beiträge: 108
Bedankt: 342
glasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ubivis Beitrag anzeigen
The Human Centipede

Selten einen solche Kranken Film gesehen. Allein die schauspielerische Leistung von David Laser ist so genial, dass es so echt rueber kommt, dass man nur Gaensehaut bekommt und denkt, der Typ hat wirklich so eine Abscheu auf die Menschheit.

Nach 45 Minuten sollte man den Film dann aber spaetestens abschalten. Ich hab es selbst nicht laenger ausgehalten, das war einfach zu viel.
Der Regisseur plant ja einen zweiten Teil.
Ich fand die schauspielerische Leistung speziell von David Laser absolut schlecht. Seine schauspielerische Leistung in dem Film sowie seine Mimik wirkte so gekünstelt da musste ich echt grinsen.

Abgesehen davon ist die Handlung genaugenommen nicht gut durchdacht. Weil, die mittlere und letzte Person ja nur von den Fäkalien der vorderen Person gefüttert wird. Fäkalien sind Abfallprodukte deshalb sind die hinteren Personen schon allein wegen Mangelernährung nicht lange überlebensfähig.

Aber na gut der Film soll ja nur schocken.
glasblok ist offline   Mit Zitat antworten