myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Psychisch brutale Filme, die zum Nachdenken anregen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.10, 19:35   #71
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.887
Bedankt: 34.410
UltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt PunkteUltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt PunkteUltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt PunkteUltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gangstergangster Beitrag anzeigen
danke
hab ihn mir dank deiner empfehlung angeschaut und kann ihn nur jedem weiterempfehlen..
echt guter film
der ist echt fies, oder? erschreckend, wie sich die dinge immer mehr verselbständigen und die hemmschwelle bei den spinnern immer weiter fällt. das bestätigt meine meinung, dass ein harter film sich nicht über literweise kunstblut definieren muss.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 20:05   #72
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.584
Bedankt: 2.825
Ricky90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da fällt mir doch spontan ein "Der Pferdeflüsterer"
nein Scherz beiseite, also aufjedenfall "Der Kannibale von Rothenburg" oder "Die Pasion Christi"
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 20:16   #73
xLawliet
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 293
Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The Descent, Teil 1 (da denkt ihr erstmal bitte 10min über das ende nach!) danach Teil 2.

wer bei Teil 2 am ende nicht heulen muss hat keine Gefühle O:!
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 22:50   #74
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.615
Bedankt: 242
Freakwood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, aber im Gegensatz zum Buch ist "The Girl Next Door" der absolut letzte Scheiß..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 23:28   #75
s-max
Jesse Custer
 
Benutzerbild von s-max
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 23
s-max gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lollypop2010 Beitrag anzeigen
Das ist auch mein Favorit bei diesem Topic. Einer der wenigen mir bekannten Filme der es schafft Gewalt so darzustellen wie sie in der Realität ist - nicht konsumierbar.
Aber bitte nicht die U.S. Version, die Ösi-Urversion ist viel intensiver.

Dass hier diese ganzen Splatter Filme genannt werden verwundert mich. Die sind vielleicht grafisch abstoßend und explizit und widerlich, aber brennen sich sicherlich nicht
wegen Rafinesse oder Ähnlichem ins Hirn.

Das dürfte u.a bei "Requim for a dream" viel eher der Fall sein und dort fand ich die Geschichte der Mutter noch krasser als die der anderen Charaktere.

Martys wäre auch ohne die für mich sinnlose Brutalität krass, denn die Idee hinter dem Film schockiert, wenn man sich fragt: "Kann es das wirklich geben?"

Zitat:
Zitat von xLawliet Beitrag anzeigen
The Descent, Teil 1 (da denkt ihr erstmal bitte 10min über das ende nach!) danach Teil 2.

Zitat:
Zitat von xLawliet Beitrag anzeigen
wer bei Teil 2 am ende nicht heulen muss hat keine Gefühle O:!





So genug geschrieben, liest sich eh keine Sau durch.
s-max ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 20:07   #76
DrFreeeMannn
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
DrFreeeMannn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Menschenfeind, Ken`s Park
DrFreeeMannn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 20:22   #77
IceFlow1
Upload Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 120
IceFlow1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie wärs mit saw. man muss sich gegenseitig umbringen um zu beweisen dass man dem leben wert ist und sein leben schätzen muss
__________________

Alle Meine Uploads werden wiefolgt auf Freakshare und Share.cx hochgeladen!

Alle meine UPLOADS Auf Shragle habe ich gelöscht wegen mangelnder Sicherheit bei Shragle! Uploade jetzt immer auf Share.cx anstatt Shragle!


IceFlow1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 21:38   #78
Scare_Crow
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 9
Scare_Crow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer wirklich leiden will guckt sich "A Serbian Film" an.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Scare_Crow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 19:42   #79
DonAvito
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 17
DonAvito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HyB2k7 Beitrag anzeigen
Das hier noch keiner "Martyrs" erwähnt hat wundert mich.
Der wohl mMn heftigste Film.
stimm ich voll und ganz zu.... dass ist der film der exakt zum thema passt...

hab schon viel gesehen aber dieser film ist einer der wenigen die ich lieber cut gesehen hätte....
DonAvito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 19:52   #80
amgv8kompi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 134
Bedankt: 38
amgv8kompi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schindlers Liste...
amgv8kompi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 14:45   #81
emilhuss
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
emilhuss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Feed, gäbe es noch fand ich recht... wie soll ich es beschreiben...interessant... nicht unbedingt ein Splattermovie oder oder supergeniestreich oder so nur etwas zum nachdenken und gucken, sonst wurden wohl die bekannstesten alle schon genannt.

Und natürlich A Beautiful Mind, über solche sachen denk ich heute noch nach aber schlussendlich isses doch geschmackssache, und über geschmack lässt sich bkanntlich streiten (fand ich toll weil mich Schizophrenie interessiert)
emilhuss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 19:08   #82
Saeya
1100010
 
Benutzerbild von Saeya
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 105
Bedankt: 25
Saeya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man einen weiteren Film zum nachdenken sucht(mit einer Art von brutalität)
Kann man sich auch
District 9
anschauen.
Man kann ewig darüber nachdenken..zumindest habe ich das getan.

Hat nicht wirklich viel mit Horror zu tun, aber wie schon bemerkt wurde, kann man die Vorgabe des Threadstellers nicht recht deuten
Saeya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 21:09   #83
electric_embryo
Anfänger
 
Benutzerbild von electric_embryo
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
electric_embryo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ex drummer - zwar kein psychothriller, dennoch psychisch brutal und außerdem sehr speziell (und GUT)
electric_embryo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 10:04   #84
daffyduckyo
Newbie
 
Benutzerbild von daffyduckyo
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 13
daffyduckyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ex Drummer ist echt gut. Ich glaub Valhalla Rising wurde noch nicht genannt, ansonsten die schon erwähnten Menschenfeind, Irreversibel, Antichrist, Oldboy, A Clockwork Orange, wenn nicht nur Abschlachtungsfilme gemeint sind.
daffyduckyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 12:20   #85
bernilu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 24
bernilu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Brügge sehen und sterben" find ich sehr gut. Eine ausgewogene Mischung aus Drama und schwarzem Humor.

American Psycho
bernilu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 13:16   #86
Luutscher
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Luutscher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich fand Sleepers sehr, sehr gut.

Beruht angeblich auf wahren Begebenheiten.
Luutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 15:02   #87
elosram
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 64
Bedankt: 41
elosram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The Final nächste Stunde Rache, SAW
elosram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 16:20   #88
neffinator
Geschmack hadda
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 56
neffinator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fight club, oldboy, 23, sieben, zimmer 1408, the beach
neffinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 01:06   #89
electric_embryo
Anfänger
 
Benutzerbild von electric_embryo
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
electric_embryo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann nicht verstehen dass so viele leute die saw reihe hier rein schreiben. bis auf den ersten teil (welcher wirklich gut, neu und schön inszeniert war) waren die doch allesamt flach, albern, oberflächlich, schlecht geschauspielert und einfach nur billig. von den an den haaren herbeigezerrten handlungssträngen mal ganz abgesehen.

da lob ich mir echt solche goldstücke wie ex drummer (irgendwie mein lieblingsfilm) oder martyrs.

letzteren finde ich gar nicht so hart an der grenze wie viele schreiben. die benutzte brutalität zielt meiner meinung nach letztendlich nur auf eines ab, nämlich das ABSOLUT großartige ende des filmes noch besser in szene zu setzen. klar sind einige szenen heftig, jedoch wird dies durch die super durchdachte handlung, sehr gute darsteller und den dezent vorhandenen indie-charakter wieder relativiert.

auch funny games ist ein sehr spezieller wenn auch guter streifen.

paranormal activity fand ich auch stark, der zweite teil war so lala... im ersten kann man gut die hilflosigkeit nachempfinden in der sich die 2 hauptdarsteller befinden. zumindest wenn man in der lage ist, sich richtig in einen film hineinzufühlen.

ich stimme vielen meiner vorredner zu, dass viele filme zwar brutal etc. sein können aber nur wenige es schaffen die psyche zu berühren. sicher gibt es noch viele andere beispiele aber meine favs bleiben


ex drummer

irreversible

old boy

i stand alone (bzw. menschenfeind)

martyrs

paranormal activity 1

fight club

donny darko

Die 120 Tage von Sodom

clockwork orange

cube 1 & 2 (der 3. nicht...)

trainspotting, requiem for a dream

und viele mehr, u.a. hier im thread genannte streifen






.... aber NICHT saw...

:-D
electric_embryo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 04:30   #90
glasblok
ƃlɐsqloʞ nǝu ןɐɯ ɥɔnɐ ɹɐʍ
 
Benutzerbild von glasblok
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: 22°14′ N, 114°15′ O
Beiträge: 116
Bedankt: 327
glasblok gewöhnt sich langsam dran | 56 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von electric_embryo Beitrag anzeigen
cube 1 & 2 (der 3. nicht...)

und viele mehr, u.a. hier im thread genannte streifen

.... aber NICHT saw...

:-D
Da fehlt Cube Zero (2004)in deiner Liste. Ist wahrscheinlich der 3. den du meinst. Ich fand den auch gut weil man mehr vom "Hintergrundgeschehen" erfährt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich füge noch die Hostel Reihe dazu, oder hatte die schon jemand genannt?
glasblok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 04:51   #91
glasblok
ƃlɐsqloʞ nǝu ןɐɯ ɥɔnɐ ɹɐʍ
 
Benutzerbild von glasblok
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: 22°14′ N, 114°15′ O
Beiträge: 116
Bedankt: 327
glasblok gewöhnt sich langsam dran | 56 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ubivis Beitrag anzeigen
The Human Centipede

Selten einen solche Kranken Film gesehen. Allein die schauspielerische Leistung von David Laser ist so genial, dass es so echt rueber kommt, dass man nur Gaensehaut bekommt und denkt, der Typ hat wirklich so eine Abscheu auf die Menschheit.

Nach 45 Minuten sollte man den Film dann aber spaetestens abschalten. Ich hab es selbst nicht laenger ausgehalten, das war einfach zu viel.
Der Regisseur plant ja einen zweiten Teil.
Ich fand die schauspielerische Leistung speziell von David Laser absolut schlecht. Seine schauspielerische Leistung in dem Film sowie seine Mimik wirkte so gekünstelt da musste ich echt grinsen.

Abgesehen davon ist die Handlung genaugenommen nicht gut durchdacht. Weil, die mittlere und letzte Person ja nur von den Fäkalien der vorderen Person gefüttert wird. Fäkalien sind Abfallprodukte deshalb sind die hinteren Personen schon allein wegen Mangelernährung nicht lange überlebensfähig.

Aber na gut der Film soll ja nur schocken.
glasblok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 11:14   #92
mar.co
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 26
mar.co ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



Sehr geiler Film wie ich finde!

Trailer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit: der is auch gut
mar.co ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 01:27   #93
balou86
Mitglied
 
Benutzerbild von balou86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 307
Bedankt: 97
balou86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sorry dieses Video , da es wirklich zum nachdenken anregt!!!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle! Weil ich mich an Regeln halte!!!
balou86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 09:21   #94
Mixcraft
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 22
Mixcraft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von balou86 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sorry dieses Video , da es wirklich zum nachdenken anregt!!!
Was zum teufel !!

Glaube kaum das dieses hier richtig ist oMg ey.

Ist das ein FILM ? nein ist es nicht.
Mixcraft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 10:53   #95
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 317
Bedankt: 133
nar`f ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich werfe einfach mal american beauty in den raum
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 11:56   #96
Teupfel
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 10
Teupfel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay jetz mal im ernst der Kannibale von Rothenburg......... ich denke diesen film wird niemand gesehen haben....
Mit dem hier genannten film meinen warscheinlich alle

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Cannibal-aus dem tagebuch des kannibalen

wenn ich falsch liege will ich bitte den Link zum Orginal Rothenburg film..... der nie erscheinen ist weil Armin.M gegen die veröffentlichung klagte.... da seine persöhnlichkeitsrechte angegriffen wurden.

der von mir genannte film hat es zur veröffentlichung geschafft weil keine namen im film genannt werden.( nur der mann und das fleisch)
Er ist trozdem an die tat angelegt da bestimmte fackten zum Kriminalfall passen jedoch wird über diese kaum gesprochen.


Meine favoriten sind übrigens:
A Serbian Film
Mertyrs
The Human Centipede
die 120 tage von Sodom
High Tension
Broken1-2 (teil 3 is kacke)
Cannibal- aus dem Tagebuch des kannibalen
Irrevesible
Marebito
Die Mehrschweinchen reihe (kennt ihr die story mit Charly Sheen??)
Audition
Ichi the Killer
Taxidermia- friss oder stirb
Feed
Visitor Q
A hole in My heart (eigentlich die ganze Kino Kontrovers reihe...)

ach es gibt so extrem viel....... vielleicht einfach genauer einschränken
Teupfel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 14:48   #97
bolle65
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Kiel
Beiträge: 3
Bedankt: 0
bolle65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fabian - Gib mir die Welt plus 5 Prozent
Das regt zum Nachdenken und Aufwachen an!
video.google.com/videoplay?docid=-2537804408218048195#
oder: youtube.com/watch?v=tEK4INYa8R4
bolle65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 18:27   #98
electric_embryo
Anfänger
 
Benutzerbild von electric_embryo
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
electric_embryo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so hab mir mal den serbian film gegeben um mir mal selbst ein bild davon zu machen. nunja...

hab ne meinung aufm alleglotzer-blogg hinterlassen. hier ist sie. auch die kritik auf allesglotzer find ich sehr treffend, der link is unter meinem post.

vorne weg erstmal ein lob an den kritiker. sehr gelungen meiner meinung nach.

über diesen film kann man denken was man will und ich glaube es kann nur 2 meinungen geben.

1.

Mann tolleriert ihn und ich sage bewusst NICHT "Man mag ihn". weil wirklich mögen kann man diesen streifen nicht, dafür wurde er nicht gemacht denke ich.

2.

Man hasst ihn. Punkt.

Ich für meinen Teil denke nicht, dass es irgendetwas dazwischen gibt, dazu sticht der Film zu radikal aus der Masse heraus. Im positiven wie auch, und das muss man ganz klar sagen, im negativen Sinne.
Der Regisseur nimmt einen gefangen, sobald man sich auf den Film einlässt. Er nimmt einen mit auf eine Tour de Force aus roher Gewalt und den tiefsten Abgründen menschlicher Perversionen, anders lässt es sich kaum beschreiben was man zu sehen bekommt. Letztendlich liegt es beim Betrachter selbst, ein Urteil zu fällen.

Ich für meinen Teil habe es noch nicht geschafft aus den beiden obigen Möglichkeiten zu wählen, doch tendiere ich wohl eher dazu den Film zu tollerieren.

A serbian Film macht es einem nicht leicht. Sei es durch die gezeigten, sehr extremen und grenzwertigen Szenen oder die Benommenheit / Ohnmacht die er in einem gesunden menschlichen Geist zurücklässt.

Fest steht: er polarisiert, und zwar in einem starken Ausmaß. Heutzutage schaffen es nicht viele Filme, dies zu tun. Mich macht es nur traurig, dass man um eine solche Wirkung zu erzielen so weit gehen muss. Ein Inditz für die voranschreitende Abgestumpftheit in den Medien und der Gesellschaft.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
electric_embryo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 12:58   #99
tlmiles
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 92
tlmiles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr Fandet martyriums oder wie der Hieß Hard

Ein Film der Wirklich zum Nachdenken Anregt verdammt spannend Psychisch ist und unter die Haut geht Wundert mich das ihr den noch net Gepostet habt

Hard Candy

und danach Chaos Spätestens wenn der alten der Nippel abgeschnitten wird ists vorbei mit Gemütlich Gucken aber zieh dir Folgende Filme Rein

Paranormal Activity 1 (2)ist eher lahm 1 Hats echt in sich Ruhe Dunkel Guter 5.1 Sound Vorrausgesetzt

Chaos (Krank) und Psychisch etwas ankratzend

Hard Candy da fühlste mit aber Pur

Martyrius fand ich Gähnend Langweilig und da Gabs noch son Film mit ner Schwangeren Son Französischer glaube Inside den auch Gucken ist echt Hard alles andere Freddy blabla saw sind Kinderfilme

Wenn du noch ne Lustige denoch Psychis Knallharte Achterbahn Fahrt willst

Insel der Verdammten von 1974 Glaube ich war das nat Uncut

Danach solltest du in richtung Psychotherapeut denken.

Mehr Braucht kein Mensch

Bei paranormal activity net abschrecken lassen ersten 30 min gähnend langweilig aber trotzdem gucken um zu verstehn anlage 5.1 aufdrehen und alles dunkel machen Schnautze halte Gucken

Ich Garantiere an der ein oder anderen stelle 140 puls
tlmiles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 13:52   #100
Hardsource
Legalize Marijuana
 
Benutzerbild von Hardsource
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 60
Hardsource ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BUG
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Greift das Thema Psyche auch auf, sollte man gesehen haben.. Viel Spaß!
__________________
Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Da Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten.."
Hardsource ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 13:54   #101
wusis
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 80
Bedankt: 3.245
wusis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du erwähnst zwar gute filme... aber dein text ist so unleserlich, dass einem fast schon schlecht wird beim lesen.
hast du noch nie was von satzzeichen gehört?
wusis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 15:43   #102
tlmiles
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 92
tlmiles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich saß im Zug und muss vom Handy Schreiben sorry Jungs.
tlmiles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 15:48   #103
tlmiles
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 92
tlmiles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=Teupfel;21699828]Okay jetz mal im ernst der Kannibale von Rothenburg......... ich denke diesen film wird niemand gesehen haben....
Mit dem hier genannten film meinen warscheinlich alle

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Cannibal-aus dem tagebuch des kannibalen

wenn ich falsch liege will ich bitte den Link zum Orginal Rothenburg film..... der nie erscheinen ist weil Armin.M gegen die veröffentlichung klagte.... da seine persöhnlichkeitsrechte angegriffen wurden.

der von mir genannte film hat es zur veröffentlichung geschafft weil keine namen im film genannt werden.( nur der mann und das fleisch)
Er ist trozdem an die tat angelegt da bestimmte fackten zum Kriminalfall passen jedoch wird über diese kaum gesprochen.


Meinste den ? Der.Kannibale.von.Rothenburg.Dein.Herz.in.meinem.H irn. German.2006.DVDRiP.Xvid-GRD

War absolut Langweilig.
tlmiles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 23:46   #104
Diffie
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Diffie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nordwand

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

passt nun vielleicht nicht so ganz hier zu den anderen, aber ich hab ihn letztens geguckt und war schon ziemlich...sagen wir bewegt und fand den schon psychisch recht heftig..nunja einfach mal reinschauen..

okay psychisch brutal ist er vielleicht nicht..aber psychisch heftig
Diffie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 19:07   #105
stefannemo
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: im Wunderland
Beiträge: 225
Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"A Hole In My Heart" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

"Irreversibel" - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

"Menschenfeind" - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])



Laut einer, auf künstlerischen Anspruch wert legenden, Bekannten, soll "Import/Export" auch ganz gut sein. Achja, und "Lilja 4 Ever".
stefannemo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Sitemap

().