Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.10.10, 20:53   #55
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scorp32 Beitrag anzeigen
Joe D'amatos Meisterwerk:

ABSURD

http://www.dvd-forum.at/514/film_review_detail.htm


Verboten. Den hab ich damals mit 10 gesehen, bis meine Mutter reinkam und anfing zu schreien^^

Aus einem streng geheimen Forschungslabor für biologische Experimente kann eine Versuchsperson flüchten. Dieser Mann ist nur von dem Trieb besessen, andere Menschen qualvoll zu töten. Er selbst hat die Fähigkeit, eigene Wunden zu heilen, indem er seinen Körper aus eigener Kraft regeneriert. Eine amerikanische Kleinstadt wird bald von der mordenden Bestie heimgesucht. Sowohl die Polizei als auch die Wissenschaftler verfolgen die blutige Spur des Killers.
echt? näää, ich weiss nicht. hab absurd das erste mal als jugendlicher gesehen und war klitschnass geschwitzt vor grauen. heute bin ich ein alter sack und finde den film kein bisschen erschreckend oder hart. liegt aber wahrscheinlich am steigenden anspruch. je mehr filme man schaut, desto schwerer wird es einen zu finden, der einen aus den schuhen haut.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten