Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.09.10, 13:56   #42
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von menschenwesen Beitrag anzeigen
Werter Threadstarter:

Die Überschrift lautet "Psychisch brutale Filme", von daher darfst du dich über entsprechende Antworten nicht wundern

Suchst du eher Filme, die Zum Nachdenken anregen? Dann ändere den Titel.
Ich würde den Titel und den Eingangspost auch dann editieren, wenn ich "psychisch brutale Filme", die zum Nachdenken anregen, suche.
Wobei die Begrifflichkeit "psychisch brutal" auch einer Definition bedarf...imho

Sprich, wenn du etwas präziser formulierst, bekommst du eher Titel genannt, die dir gefallen könnten.

Ich kann dir einen guten alten Schwarz-Weiß-Film empfehlen:
Die Nacht des Jägers

Cube finde ich persönlich auch sehr gelungen.
die nacht des jägers ist ein sensationeller film. ebenso ein köder für die bestie. aber auch jenseits von eden ist ein sehr nachdenklich stimmendes machwerk. sehr viele probleme mit dem einschlafen hatte ich nach "shining". hier hat jack nicholson für mich die rolle seines lebens gespielt.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten