myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Psychisch brutale Filme, die zum Nachdenken anregen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.10, 18:05   #36
fontana68
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 10
fontana68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu dem Film "Menschenfeind" gibt es übrigens ein Prequel mit dem Namen "Carne".
Hierbei handelt es sich um einen Kurzfilm (ca.50 min), dessen Handlung (nichts für Pferdeliebhaber) zu Beginn von "Menschenfeind" zusammengefasst und auch mit dem selben Schauspieler ist.
Er ist mit Vincent Cassel im 7 Jahre vor "Irreversibel" gedrehten "La Haine" zu sehen, den ich auch empfehlen kann, allerdings nicht in Farbe.
fontana68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 23:34   #37
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 79
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

High Tension, stark in Richtung Splatter, aber auch psychisch nicht ohne.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 00:12   #38
ray1987
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 15
ray1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funny games u.s.
ray1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 01:11   #39
sturmgeiiist
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sturmgeiiist
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 20
sturmgeiiist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haus der 1000 Leichen und die Fortsetzung The devils reject
Weil man zu den Massenmördern hält und sie irgendwie sau cool sind.!!!
sturmgeiiist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 20:34   #40
afgjagf
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 127
Bedankt: 44
afgjagf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der FIlm der mich am meisten zum denken angeregt hat war the green mile.
afgjagf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 20:56   #41
McFade
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Germany
Beiträge: 171
Bedankt: 317
McFade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von E.Fabio Beitrag anzeigen
Nabend

Ich suche psychisch brutale Filme, die zum Nachdenken anregen.
Dürfen ruhig auch indiziert sein.
Schau doch mal drei Tage das SAT1 Nachmittagsprogramm, wenn du das hinter dir hast bist du psychisch und seelisch Vergewaltigt...

Event Horizon fand ich ganz gut.
Die SAW-Reihe...wobei die eher nur Brutal war.
Wir waren Helden.....
Der Soldat James Ryan----- da hab ich lange drüber nachgedacht...

Krass ist die Serie: Die Gesichter des Todes....
McFade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 12:56   #42
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.917
Bedankt: 34.400
UltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt PunkteUltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt PunkteUltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt PunkteUltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von menschenwesen Beitrag anzeigen
Werter Threadstarter:

Die Überschrift lautet "Psychisch brutale Filme", von daher darfst du dich über entsprechende Antworten nicht wundern

Suchst du eher Filme, die Zum Nachdenken anregen? Dann ändere den Titel.
Ich würde den Titel und den Eingangspost auch dann editieren, wenn ich "psychisch brutale Filme", die zum Nachdenken anregen, suche.
Wobei die Begrifflichkeit "psychisch brutal" auch einer Definition bedarf...imho

Sprich, wenn du etwas präziser formulierst, bekommst du eher Titel genannt, die dir gefallen könnten.

Ich kann dir einen guten alten Schwarz-Weiß-Film empfehlen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] finde ich persönlich auch sehr gelungen.
die nacht des jägers ist ein sensationeller film. ebenso ein köder für die bestie. aber auch jenseits von eden ist ein sehr nachdenklich stimmendes machwerk. sehr viele probleme mit dem einschlafen hatte ich nach "shining". hier hat jack nicholson für mich die rolle seines lebens gespielt.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 16:27   #43
JukuJuku
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 4
JukuJuku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

siegburg. echt krasse story, selten so ein film gesehen, wie weit menschen gehen können, weils auf ner wahren begebenheit beruht. leider von uwe boll halt aber wahrscheilich auch sein bester film.
JukuJuku ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 16:34   #44
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.917
Bedankt: 34.400
UltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt PunkteUltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt PunkteUltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt PunkteUltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JukuJuku Beitrag anzeigen
siegburg. echt krasse story, selten so ein film gesehen, wie weit menschen gehen können, weils auf ner wahren begebenheit beruht. leider von uwe boll halt aber wahrscheilich auch sein bester film.
wenn ich nicht gewusst hätte, dass der film von boll ist, hätte ich es nicht für möglich gehalten. da hat er einen richtig brauchbaren film auf den weg gebracht. die gewalt war zwar in jeder sekunde greifbar - aber sie war auch in ihrer darstellung echt gut dosiert. genau so schaukelt sich eine gruppe gegenseitig hoch, bis im rausch grenzen überschritten werden.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 13:15   #45
gammi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 3
gammi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann ich sehr empfehlen !
gammi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 23:37   #46
Ayren
Anfänger
 
Benutzerbild von Ayren
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 10
Ayren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tränen der Sonne

In Nigeria zu Bürgerkriegszeiten werden der gewählte Präsident und seine Familie von aufrührerischen Rebellen ermordet, die in einer Art „ethnischer Säuberung“ ganze Stämme auslöschen wollen und die gesamte Bevölkerung unterdrücken. In diesen Unruhen wird Lieutenant A.K. Waters mit seinen Leuten der Navy SEALs mit einer Mission beauftragt, in der er die amerikanische Ärztin Dr. Lena Fiore Kendricks und ihre Mitarbeiter aus ihrem christlich geführten Flüchtlingslager evakuieren soll.



dieser film ist hart weil dies tag täglich irgendwo passiert


MFG Ayren
Ayren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 07:31   #47
shellshock
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 112
Bedankt: 240
shellshock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von E.Fabio Beitrag anzeigen
Schaut euch bitte NICHT Guinea Pig an!
Ist wirklich total ekelhaft 0 Handlung mir wurde nach wenigen Minuten so schlecht, hab sofort auf Stop geklickt und den 1. Film dieser Filmreihe unwiderruflich gelöscht.
Weichei!

Schau dir mal Martyrs, Grotesque oder die Faces of Gore Reihe an, da wird einem anders.
shellshock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 11:07   #48
Maenjuu
Downloader
 
Benutzerbild von Maenjuu
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Bremen
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Maenjuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ben X
The Green Mile
Maenjuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 12:04   #49
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.271
Bedankt: 2.416
sucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punkte
Standard

Irreversible, The Machinist und bald kommt noch The Void dazu. Allesamt fiese Mindfucks.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 17:19   #50
Ubivis
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 34
Ubivis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The Human Centipede

Selten einen solche Kranken Film gesehen. Allein die schauspielerische Leistung von David Laser ist so genial, dass es so echt rueber kommt, dass man nur Gaensehaut bekommt und denkt, der Typ hat wirklich so eine Abscheu auf die Menschheit.

Nach 45 Minuten sollte man den Film dann aber spaetestens abschalten. Ich hab es selbst nicht laenger ausgehalten, das war einfach zu viel.
Ubivis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 10:32   #51
rauede
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 6
rauede ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mordum

inhalt kannman mehr oder weniger vergessen, da kommen shcon sachen vor die nich sein müssen.
absoluter low bugdet streifen bei dem 99% für effekte und 1% für ne vhs kamera draufgringen.

das was den film aber doch wertvoll macht ist die absolut perfekte umsetzung der glaubwürdigkeit. wer es nicht weis wird denken er schaut sich snuff an. die effekte sind einfach nur perfekt. hab nur durchgespuelt weil die handlung ansich zu langweilig ist. ausserdem sei noch men behind the sun zu erwähnen. martyrs und der ganze andere kram geht auch in ordnung. inside z b

zum nackdenken brachte mich aber kein horror oder gore streifen sondern ein anime
evangelion 2.22 falls wer wirklich tiefgründiges sehen will.
rauede ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 22:22   #52
thehull
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
thehull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Audition - im jap. Original (im zu befuerchtenden Fall, dass wieder ein halbgares amerik. Remake verborchen wurde)
thehull ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 22:27   #53
scorp32
Pokermaestro^^
 
Benutzerbild von scorp32
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: nähe Kaiserslautern
Beiträge: 1.085
Bedankt: 336
scorp32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Joe D'amatos Meisterwerk:

ABSURD

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Verboten. Den hab ich damals mit 10 gesehen, bis meine Mutter reinkam und anfing zu schreien^^

Aus einem streng geheimen Forschungslabor für biologische Experimente kann eine Versuchsperson flüchten. Dieser Mann ist nur von dem Trieb besessen, andere Menschen qualvoll zu töten. Er selbst hat die Fähigkeit, eigene Wunden zu heilen, indem er seinen Körper aus eigener Kraft regeneriert. Eine amerikanische Kleinstadt wird bald von der mordenden Bestie heimgesucht. Sowohl die Polizei als auch die Wissenschaftler verfolgen die blutige Spur des Killers.
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 18:57   #54
dirtandcamara
golden child
 
Benutzerbild von dirtandcamara
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: ruhrpott
Beiträge: 35
Bedankt: 21
dirtandcamara ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

- serbian movie bzw. serbski movie (nichts für schwache nerven)
- requiem for a dream
- haus aus sand und nebel
- martyrs
und für die ganz harten engel der melancholie; men behind the sun; guinea pig; august underground reihe
dirtandcamara ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:53   #55
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.917
Bedankt: 34.400
UltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt PunkteUltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt PunkteUltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt PunkteUltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scorp32 Beitrag anzeigen
Joe D'amatos Meisterwerk:

ABSURD

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Verboten. Den hab ich damals mit 10 gesehen, bis meine Mutter reinkam und anfing zu schreien^^

Aus einem streng geheimen Forschungslabor für biologische Experimente kann eine Versuchsperson flüchten. Dieser Mann ist nur von dem Trieb besessen, andere Menschen qualvoll zu töten. Er selbst hat die Fähigkeit, eigene Wunden zu heilen, indem er seinen Körper aus eigener Kraft regeneriert. Eine amerikanische Kleinstadt wird bald von der mordenden Bestie heimgesucht. Sowohl die Polizei als auch die Wissenschaftler verfolgen die blutige Spur des Killers.
echt? näää, ich weiss nicht. hab absurd das erste mal als jugendlicher gesehen und war klitschnass geschwitzt vor grauen. heute bin ich ein alter sack und finde den film kein bisschen erschreckend oder hart. liegt aber wahrscheinlich am steigenden anspruch. je mehr filme man schaut, desto schwerer wird es einen zu finden, der einen aus den schuhen haut.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 19:01   #56
twinatlantic
Fickschnitzel
 
Benutzerbild von twinatlantic
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 82
twinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punktetwinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

21 gramm
chrildren of men
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So ein Feuerball, Junge! Bam!
twinatlantic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 19:46   #57
ChrisMaurus
Wodans Wolf
 
Benutzerbild von ChrisMaurus
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 110
ChrisMaurus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Menschenfeind
__________________
Ich hasse es immer noch die Anwesenheit von mir nicht geduldeter Lebewesen in meiner Nähe ertragen zu müssen.
ChrisMaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 19:47   #58
HipHopStyler
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von HipHopStyler
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 147
Bedankt: 177
HipHopStyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Borat (regt einen an das nochmal anzuschauen !!!
HipHopStyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 20:36   #59
Deckerd
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 59
Deckerd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blumental Beitrag anzeigen
Interesantes Wort

Trotzdem ist es ein Scheiß-Streifen- Wenn ich mir SAW reinziehe, weiß ich ich krieg da kranke scheiße, aber bei einem solchen Film erwartet man das nicht
Ja natürlich ist es "Alltag" in dem Sinne das es Vergewaltigungen immer wieder gibt und auch Mord. Aber muss man das in so einer ekelerrenden Form zeigen? Was will man damit bezwecken? Sowas braucht keiner
naja sieh es mal so: WIESO hat Jigsaw die leute SO gequält, gefangen gehalten etc.??? weil er die Leute testen wollte ob sie in der Lage wären ALLES dafür zu tun um weiterzuleben und um das Leben zu schätzen zu weisen.

und bei welchen Film ich persöhnlich dolle nachgedacht hab war der 1. Teil von Gesichter des Todes, weil viele Leute sagten: bähh der ist krank etc. Der Film zeigt nur wie krass und krank die Leute auf der Welt so sind. bzw was für einige Leute normal ist.
Deckerd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 11:18   #60
schta
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Ort: nordrussland
Beiträge: 95
Bedankt: 24
schta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

japonische filme "Stimme"
schta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 11:28   #61
Nortall
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 217
Bedankt: 208
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

K-Pax
Beser Film mit Kevin Spacey.
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 14:18   #62
Corpse1989
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 31
Corpse1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey

Salo \ Die 120 Tage von Sodom
Men behind the Sun
Philosophy of a Knife
Irreversible
Seven
Matyrs
Clockwork Orange
edit\\Haute Tension

Ich hoffe du meintest sowas
Corpse1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 12:32   #63
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.917
Bedankt: 34.400
UltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt PunkteUltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt PunkteUltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt PunkteUltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gammi Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann ich sehr empfehlen !
das ist in der tat ein sehr guter film, der umso mehr zum nachdenken anregt, wenn man sich bewusst ist, wie häufig es hinter verschlossenen haustüren zu missbräuchen gegen kinder und jugendliche kommt. oft sind es tatsächlich stiefkinder, die von ihren stiefeltern verächtlich behandelt werden.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 18:00   #64
BigEvil
Anfänger
 
Benutzerbild von BigEvil
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 17
BigEvil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

'Dread' von Clive barker gebe ich mal als Tip... fand den schon recht hart (auch wenn nicht Blutig, aber darum geht es ja nicht)
Die alten wie die neuen Texas Chainsaw Massacre.. diese Familie ist einfach nur krank!
Children of men, wurde oben schon erwähnt und gehört zu den besten Filmen der letzten Jahre für mich!
Requiem for a Dream -Dieser film gehört in jede Schule!
The Girl next Door aka Evil von Jack Ketchum.. lasst den Film weg, und lest Ketchums Bücher.. das Grausamste was es gibt!
Nacht von Richard Laymon (jaja ein Buch!), bei diesem Buch erschreckt man sich selbst wie man Spaß an Gewalt haben kann...

Psychisch hat bei mir der Film The Doors auf viel Alk und viel Gras mächtig eingeschlagen

Wenn es auf die Psyche gehen soll, empfehle ich uneingeschränkt Bücher statt Filme

PS: Martyr.. war das der in dem Haus wo es hinterher in den Keller ging.... sehr interessant aber für einige vllt zu Hart Aber der war klasse!
BigEvil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 00:02   #65
lollypop2010
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 19
lollypop2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ray1987 Beitrag anzeigen
Funny games u.s.
Das ist auch mein Favorit bei diesem Topic. Einer der wenigen mir bekannten Filme der es schafft Gewalt so darzustellen wie sie in der Realität ist - nicht konsumierbar.
lollypop2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 01:36   #66
Zecho1981
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 40
Zecho1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meine Favoriten

sieben

Der Nebel von S. King (das schrecklichste Ende das ich je gesehen hab)


aber was so richtig an den Urängsten kitzelt

"ES"


in meinen augen das schlimmste was gibt
Zecho1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 06:29   #67
vermilion333
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 214
Bedankt: 214
vermilion333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mann beißt Hund
Einer der psychisch härtesten Fime die ich kenne, locker auf der selben Ebene wie Funny Games.

Pseudodoku über einen Serienmörder der sich bei der Arbeit von einem Fimteam begleiten lässt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vermilion333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 15:11   #68
djmalcom
Anfänger
 
Benutzerbild von djmalcom
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
djmalcom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The Collector ist ein Hammer Streifen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
djmalcom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 17:05   #69
apfelsafter
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: AppleDocs
Beiträge: 17
Bedankt: 51
apfelsafter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wären mal von mir die FAV dafür
apfelsafter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 17:28   #70
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 494
Bedankt: 105
gangstergangster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gammi Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann ich sehr empfehlen !
danke
hab ihn mir dank deiner empfehlung angeschaut und kann ihn nur jedem weiterempfehlen..
echt guter film
__________________
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Sitemap

().