Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.07.18, 03:01   #317
Escobaria
Moderator
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 352
Bedankt: 1.359
Escobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von backfool Beitrag anzeigen
Battle Royal 1+2
Sind beides nette Filme, aber doch recht seicht - verglichen mit vielen Anderen.

Zitat:
Zitat von dreamboylpz Beitrag anzeigen
Also ich hab mir auch mal "A Serbian Film" angetan - wie schon meine Vorredner sagten, absolut abartig.
Abgesehen von der Handlung erschreckt mich im Nachhinein eher, dass irgendwer ja auch mal das Drehbuch dazu geschrieben hat und noch schlimmer ist die Tatsache, dass es durchaus Individuen geben soll die auf sowas stehen.
Da frag ich mich, ob der Drechbuchautor mal an eine Therapie dachte.

A Serbian Film wird oft diskutiert und daher will ihn jeder sehen....was man sich sparen sollte.Das Ding als Film und Kunst zu bezeichnen,mit einer tiefen aussage, wäre wie wenn man eine Tomate zum Pilz ernennt.

The Green Inferno fand ich heftig...aber nur wegen einer Szene die sehr real wirkte - ist aber Eli Roth typisch.

Am nachdenklichsten macht mich immer wieder Schindlers Liste.

Mittlerweile hab ich es mir abgewöhnt die härtesten Filme an zu sehen....das reale Leben ist grausam genug.
Die Haltung hab ich, seit ich von dem kranken Zeug rund um Peter Scully und Daisy`s Destruction hörte.
Escobaria ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Escobaria bedankt:
darkcoder (20.09.20), el samak (26.07.18), LoneSurvivor (26.07.18)