myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 10.05.18, 10:49   #1
zwackelmannxyz
Anfänger
 
Registriert seit: May 2018
Beiträge: 1
Bedankt: 0
zwackelmannxyz ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Movieblog.org/zippyshare

Alle alte zypyshare links sind offline .. kennt ihr eine Seite wo ich Filme/Serien in deutsch über zippyshare saugen kann?Wollte mit Person of interest ziehen aber alle zippyshare links offline das gleiche bei harry potter usw...
zwackelmannxyz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.18, 11:38   #2
LoneSurvivor
Echter Freak
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 2.210
Bedankt: 2.089
LoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

ich finde es ehrlich gesagt immer ziemlich nervig, wenn sich User darüber beschweren, dass bei "movie-blog" die Links von "zippyshare" offline sind. Das ganze ist ja schließlich nur eine freiwillige Zugabe der Betreiber dieser Seite, was es in der Art ansonsten nirgendswo anders gibt!

Am naivsten finde ich die User, die sogar voraussetzen, dass die Links bei "zippyshare" wochen oder so monatelang online bleiben sollen u. das am besten auch bei Releases von "Untouched-UHD", ja ne is klar!

Ich nutze zwar auch ab u. zu mal "zippyshare", wenn ich mit meinem Tageslimit von 100GB/Tag bei "share-online" am Limit bin, doch das meiste lade ich halt mit einem Premium-acc. von "share-online". Ich vertrete auch die Meinung, dass die Upper für ihre viele Arbeit eine Entlohnung verdient haben, die sie natürlich nicht erhalten, wenn alles über "zippyshare" laufen würde!

Um es auf den Punkt zu bringen, mir gehen die vielen "Schmarotzer" tierisch auf den Zeiger, die alles umsonst haben wollen u. dies sogar mit Nachdruck einfordern!

Es wurde ja schon vor einigen Monaten von den Betreibern der Seite "movie-blog" angekündigt, dass sie "zippyshare" in Kürze komplett entfernen wollen. Zumindest wäre dann das ständige rumgeheule mit Links die offline sind endlich vorbei. Ich vertrete die Meinung, dass ein Premium-acc. bei "share-online" durchaus bezahlbar ist u. ein wirklich gutes PL-Verhältnis aufweist u. die Links dort in der Regel sehr lange online bleiben!

Alternativ gibt es auch noch die Möglichkeit eines "Multihoster", wie z.B. diesen hier, den ich guten Gewissens aufgrund langer Mitgliedschaft empfehlen kann:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für diejenigen, die auf keinen Fall dazu bereit sind etwas fürs DL zu bezahlen, die müssen eben wie in alten Zeiten auf "torrent" ausweichen mit dem bekannten Risiko!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.18, 22:30   #3
dacrack
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 3
dacrack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

10 Tage "Bearbeitungszeit" ??? LOL
dacrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Sitemap

().