Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.12.09, 17:27   #10
parappa
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 1
parappa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperModerator Beitrag anzeigen

Futurama find ich auch absolut nicht witzig - ich gucks nur gern als entspannendes nüx tun wenns grad läuft.

Arrrrrghhhhhhhhhhh wie kann man bloß Futurama nicht witzig finden -.-
ich finde "Fututarama" ist mit einer der bestegezeichneten Serien die es gibt, und jemals geben wird.

begründung: So viel Sarkasmus und Ironie reinzubnringen ist einfach nur herrlich, ich find es einfach nur klasse dass diese Serie ihre Klasse/Style behalten hat in jeder Staffel.
die Characktere sind alle unterschiedlich wie tag und nacht und trotzdem symphatisieren sie sau gut miteinander.
und da es ja schon im jahr 3000 spielt ist die absurdität nicht schlimm, denn woher sollen wir wissen ob es in 1000 Jahren nicht wirklich ein Besuchercentrum auf dem Mond geben wird etc....

naja aber ich schweif hier langsam ab.............

stimmt die Simpsons werden immer schlechter, was aber doch schon einige Staffeln überfällig ist, kann ja nicht immer alles gut sein.
ich würde behaupten das liegt daran das Serien wie Drawn Together die auch immer hardcore mäßiger werden und auch erfolgreicher wurden. Serien wie Simpsons haben sich diese eigenschaft wohl angeeignet da es ja erfolgversprechend ist

Profitgeilheit ist das Problem obwohl jeder zu schätzen wissen sollte das Qauntität nicht vor Qaulität geht
parappa ist offline   Mit Zitat antworten