Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.11.12, 18:55   #12
Last Breath
Persona non grata
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 241
Bedankt: 261
Last Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blumenvase123 Beitrag anzeigen
So schlimm isses zwar noch nicht, aber ich vermisse GIGA :'( Da is GameOne auch bloß'n kleiner Trost...
Da stimme ich dir definitiv zu!
Ich war Zuschauer der ersten Stunde im Jahr 1998 und fand auch GIGA Green am Nachmittag sehr unterhaltsam. Und später gab es abends dann GIGA Games mit kultigen Mods (Etienne Garde, Simon "Bimon" Kretschmar etc.). Das waren super TV-Zeiten...

MTV vermisse ich nicht.
Bevor es verschlüsselt wurde, liefen da auch nur noch Dating-Shows und so ein Quark.
Schlimm für jemanden, der MTV noch aus den späten 1980er und frühen 1990er Jahren kennt, wo 90% der Zeit Musik-Videos gespielt wurden.
Last Breath ist offline   Mit Zitat antworten