Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.11.12, 10:53   #35
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Viele sagen immer weg- oder ausschalten. Aber um Sendungen zu kritisieren, muß man sie auch gesehen haben. Es gibt ja immer diese "Nachplapperer", die einfach Kritiken beJAhen, obwohl sie selbst die Sendung nie gesehen haben. Für mich eine Sendung die wirklich volksverblödend und unnötig ist, wäre X-Diaries. Darauf kommt gleich, "du musst sie ja nicht schauen". Wenn solch eine Meldung kommt, kann man sicher sein, Jemanden ans Bein gepinkelt zu haben. Seher dieser Sendung sind für mich weibliche Teenager ohne Selbstbewußtsein, und-oder aus mindergebildeten Sozialschichten. Oft auch weibliche Teenager mit Gewichtsproblemen, die sich in die vorgegebene Partysezene dieser Serie hineindenken oder träumen. Kein Scherz, solche Menschen gibt es. Es sind halt Sendungen, in denen alle Klischees ausgelebt werden. Schöne Menschen, häßliche Menschen. Intelligente (obwohl noch nicht untergekommen), dumme, dicke, dünne, und, und, und....!
Dann wird pausenlos durcheinandergefickt. Bester Freund oder Freundin. Gesoffen, gekifft, geschlagen, geschimpft.......! Und plötzlich, am ende der Woche, ist wieder alles heile Welt! Bei solchen Sendungen kann ich echt nur kotzen! Danke!
__________________
this world is totally fugazi
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten