Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.11.12, 17:59   #6
myheroisgully
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 1
myheroisgully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Light89 Beitrag anzeigen
Ich persönlich denke, dass die nicht mehr ganz rund laufen - permanent Grütze auf und ab zu spielen.. Ich meine, Pseudo-Gerichts-Shows, "Quasi-Real-Live.Action" und Schnulzensoße soweit das Auge reicht ist manchmal echt hart.
Für die üblichen Privatsender ist das sicherlich zutreffend. Wobei die ja auch oft gute Filme, Comedy oder Zeichentrick zeigen. Sport natürlich auch.
Aber es gibt auch sonst noch starkes Programm: Die öffentlich rechtlichen Spartensender (Arte, Phönix, ZDF-Info, ZDF-Neo, 3sat, EinsPlus, EinsFestival) senden oft mal sehenswerte Dokus oder Info-Shows. Von der Qualität liegen die meist auch sehr deutlich über den sog. Dokumentationen, die über Ntv oder N24 ausgestrahlt werden. Im Sommer ist mir zudem aufgefallen, dass viele riiiichtig geile Festivalmitschnitte gezeigt wurden (ZDF-Neo?).
Die genannten Sender liegen bei mir jedenfalls in der Senderliste direkt über den großen Privatsendern.

Dass nur noch Scheisse läuft kann ich daher nicht bestätigen. Diesen S*****-reality-Dreck kann man ja getrost ignorieren. Kein Applaus für Scheisse.
myheroisgully ist offline   Mit Zitat antworten