myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Findet ihr das heutige Fernsehen noch interessant?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.12, 16:04   #1
Light89
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Light89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Findet ihr das heutige Fernsehen noch interessant?

Moin moin!

Ich denke, jeder hat sich schon mal gefragt, was sich die Leute hinter unserem Fernsehprogramm denken.

Ich persönlich denke, dass die nicht mehr ganz rund laufen - permanent Grütze auf und ab zu spielen.. Ich meine, Pseudo-Gerichts-Shows, "Quasi-Real-Live.Action" und Schnulzensoße soweit das Auge reicht ist manchmal echt hart.


Da wollt ich mal fragen wie ihr darüber denkt und wie ihr es effizient gestalten würdet..
Light89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 16:12   #2
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.892
Bedankt: 1.582
Setchan badet gern in der Kläranlage! | 351 Respekt PunkteSetchan badet gern in der Kläranlage! | 351 Respekt PunkteSetchan badet gern in der Kläranlage! | 351 Respekt PunkteSetchan badet gern in der Kläranlage! | 351 Respekt Punkte
Standard

Es ist kein Geheimnis dass hier einige Leute sind die das TV programm zum Kotzen finden. Wurde auch schon oft genug in jeder Form erwähnt.

Hin und wieder Reg ich mich auch drüber auf. Erwähnte Sendungen sind einfach so dermaßen fürn Arsch und die reinste Verdummung. Kindersendungen sind auch nicht mehr was sie mal waren.

Aber mal ehrlich: Hast du in deiner Freizeit nicht auch anderes, besseres zu tun als auch noch solch ein Hetz-Thema hier aufzumachen? Wenns so scheiße is, schalt um oder mach die kiste aus^^
Schlimmer als die Sendungen selbst sind eh die Menschen die das ständig sehen und auch noch für voll nehmen.


btw: mit meinem Pay TV bin ich vollstens zufrieden und es ist auch eben nicht alles scheiße
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 16:16   #3
maxtin96
↑ FTW
 
Benutzerbild von maxtin96
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 319
Bedankt: 91
maxtin96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ab und zu kommt ein guter Film und ich schau gerne TV-Total
Die wirklich guten Kinderserien wie z.b. Dragonball, Detektiv Conan, One Piece, Yu-Gi-Oh und die ganzen anderen wirklichen Kinderserien kommen überhaupt garnicht mehr. Stattdessen ziehen die sich jetzt MyLittlePony und so nen Rotz ...

Was ist nur aus dem guten alten Fernsehn geworden ... :'(
__________________

"You don't need a stable relationship, you just need stable internet."
How do you impress a chick? Do the helicopter dick.

maxtin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 16:21   #4
blumenvase123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 16
blumenvase123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So schlimm isses zwar noch nicht, aber ich vermisse GIGA :'( Da is GameOne auch bloß'n kleiner Trost...
blumenvase123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 16:30   #5
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 537
Bedankt: 617
Buzz Lightyear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin noch zufrieden

Was ich meistens gut finde:

N24
Dmax
Simpsons
Punkt 12
Manchmal Mitten im Leben
Frauentausch aber nur wenn man Komische Leute sieht
Reportagen über Krankheiten,Neue Entdeckungen,Obdachlosigkeit,Kiez und mher.
Tierfilme aber nur wenn es um Vogeslpinnen oder andere Insekten geht.
DSDS gefällt mir nur am Anfang die Castings wenn man die Idioten sehen kann.

Sonst fällt mir gerade nichts ein auser das ab 14.00 Uhr fast nur Schrott kommt.
Buzz Lightyear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 17:59   #6
myheroisgully
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 1
myheroisgully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Light89 Beitrag anzeigen
Ich persönlich denke, dass die nicht mehr ganz rund laufen - permanent Grütze auf und ab zu spielen.. Ich meine, Pseudo-Gerichts-Shows, "Quasi-Real-Live.Action" und Schnulzensoße soweit das Auge reicht ist manchmal echt hart.
Für die üblichen Privatsender ist das sicherlich zutreffend. Wobei die ja auch oft gute Filme, Comedy oder Zeichentrick zeigen. Sport natürlich auch.
Aber es gibt auch sonst noch starkes Programm: Die öffentlich rechtlichen Spartensender (Arte, Phönix, ZDF-Info, ZDF-Neo, 3sat, EinsPlus, EinsFestival) senden oft mal sehenswerte Dokus oder Info-Shows. Von der Qualität liegen die meist auch sehr deutlich über den sog. Dokumentationen, die über Ntv oder N24 ausgestrahlt werden. Im Sommer ist mir zudem aufgefallen, dass viele riiiichtig geile Festivalmitschnitte gezeigt wurden (ZDF-Neo?).
Die genannten Sender liegen bei mir jedenfalls in der Senderliste direkt über den großen Privatsendern.

Dass nur noch Scheisse läuft kann ich daher nicht bestätigen. Diesen Script-reality-Dreck kann man ja getrost ignorieren. Kein Applaus für Scheisse.
myheroisgully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 18:04   #7
EazyRick
Rich
 
Benutzerbild von EazyRick
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Ausbildungslager
Beiträge: 850
Bedankt: 318
EazyRick wird langsam besser | 118 Respekt PunkteEazyRick wird langsam besser | 118 Respekt Punkte
Standard

Gucke seit 2-3 Jahren kein Fernsehen jetzt ab und zu so abends Sitcoms(nicht auf Pro7) News und Tv Total .....
__________________
2014
EazyRick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 18:18   #8
Marule
Anfänger
 
Benutzerbild von Marule
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Flensburg
Beiträge: 11
Bedankt: 2
Marule ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fernsehen ist echt extrem langweilig und verdummend geworden....wenn ich was sehen will denn nen Film oder eine Dokumentation....aber nicht über das Fernsehen direkt....
__________________
Never say never...
Marule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 18:31   #9
iFriethor
Der Newbie
 
Benutzerbild von iFriethor
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 13
Bedankt: 8
iFriethor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur Tele5
iFriethor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 18:34   #10
Light89
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Light89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Setchan: es war nicht als hetz-thema gedacht, nur halt so wie die anderen es sehen. (Und weil wir für den ramsch auch noch zahlen..)

@ maxtin96: die animes laufen noch, wenn auch mies aufgeteilt: bei nick z.B. Yu-Gi-Oh samstag gegen 10 (leider nur eine folge, sind aber grad noch am anfang), auf viva im nachmittagsprogramm und auch beim "schäbigem" animesonntag auf rtl2..
Light89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 18:37   #11
EazyRick
Rich
 
Benutzerbild von EazyRick
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Ausbildungslager
Beiträge: 850
Bedankt: 318
EazyRick wird langsam besser | 118 Respekt PunkteEazyRick wird langsam besser | 118 Respekt Punkte
Standard

Animes laufen noch am arsch das ist alles Wiederholung gehört Avatar- Herr der elemente/Die Legende von Kora eigentlich zu Anime ?

Fürher liefen gute noch auf MTV so nachts das waren zeiten
__________________
2014
EazyRick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 18:55   #12
Last Breath
Persona non grata
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 277
Bedankt: 259
Last Breath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blumenvase123 Beitrag anzeigen
So schlimm isses zwar noch nicht, aber ich vermisse GIGA :'( Da is GameOne auch bloß'n kleiner Trost...
Da stimme ich dir definitiv zu!
Ich war Zuschauer der ersten Stunde im Jahr 1998 und fand auch GIGA Green am Nachmittag sehr unterhaltsam. Und später gab es abends dann GIGA Games mit kultigen Mods (Etienne Garde, Simon "Bimon" Kretschmar etc.). Das waren super TV-Zeiten...

MTV vermisse ich nicht.
Bevor es verschlüsselt wurde, liefen da auch nur noch Dating-Shows und so ein Quark.
Schlimm für jemanden, der MTV noch aus den späten 1980er und frühen 1990er Jahren kennt, wo 90% der Zeit Musik-Videos gespielt wurden.
Last Breath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 18:58   #13
Silvio le Sex
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 58
Silvio le Sex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Buzz Lightyear Beitrag anzeigen
Ich bin noch zufrieden

Was ich meistens gut finde:

N24
Dmax
Simpsons
Punkt 12
Manchmal Mitten im Leben
Frauentausch aber nur wenn man Komische Leute sieht
Reportagen über Krankheiten,Neue Entdeckungen,Obdachlosigkeit,Kiez und mher.
Tierfilme aber nur wenn es um Vogeslpinnen oder andere Insekten geht.
DSDS gefällt mir nur am Anfang die Castings wenn man die Idioten sehen kann.

Sonst fällt mir gerade nichts ein auser das ab 14.00 Uhr fast nur Schrott kommt.
Abgesehen von den Simpsons haste doch schon den ganzen Schrott gut abgedeckt.
Klingt so, als würdest du genau in die Zielgruppe von Dumm-Tv passen.
Silvio le Sex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 19:03   #14
bambamfeuerstein
Stammi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.195
Bedankt: 1.436
bambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt Punkte
Standard

discovery channel oder animal planet....die laufen bei mir rund um die uhr nebenher...und gelegentlich phoenix, je nachdem welcher stream grad flüssig läuft.

ps.: aufm zweitmonitor über internet, fernseher hab ich seit einiger zeit nicht mehr
bambamfeuerstein ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 19:09   #15
rnrlunatic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von rnrlunatic
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 202
Bedankt: 166
rnrlunatic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iFriethor Beitrag anzeigen
Nur Tele5
Viele viele B-Movies... sonst läuft doch dort auch nichts, oder?
rnrlunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 19:13   #16
douploader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 176
Bedankt: 276
douploader hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Früher habe ich Fernsehen zum Einschlafen geguckt, heute nur noch beim Essen vielleicht, ansonsten gucke ich nix im Fernsehen
douploader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 19:18   #17
Light89
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Light89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Setchan: es war nicht als hetz-thema gedacht, nur halt so wie die anderen es sehen. (Und weil wir für den ramsch auch noch zahlen..)

@ maxtin96: die animes laufen noch, wenn auch mies aufgeteilt: bei nick z.B. Yu-Gi-Oh samstag gegen 10 (leider nur eine folge, sind aber grad noch am anfang), auf viva im nachmittagsprogramm und auch beim "schäbigem" animesonntag auf rtl2..
Light89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 19:22   #18
Light89
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Light89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das einzige wozu ich die glotze an mach um entweder mal eins zu zocken oder ein paar dinger zu gucken so wie wo and a half men (die alten folgen mal eins..), the big bang theory oder mal ein guter film (vorausgesetzt es kommt mal einer..). sonst ist nix dbei, was ich nicht auch so tun oder sehen kann..
Light89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 20:48   #19
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 537
Bedankt: 617
Buzz Lightyear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silvio le Sex Beitrag anzeigen
Abgesehen von den Simpsons haste doch schon den ganzen Schrott gut abgedeckt.
Klingt so, als würdest du genau in die Zielgruppe von Dumm-Tv passen.
Und weiter?

Kennst mich ja garnicht
Buzz Lightyear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 21:03   #20
pointex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 578
Bedankt: 269
pointex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Light89 Beitrag anzeigen
Moin moin!

Ich denke, jeder hat sich schon mal gefragt, was sich die Leute hinter unserem Fernsehprogramm denken.

Ich persönlich denke, dass die nicht mehr ganz rund laufen - permanent Grütze auf und ab zu spielen.. Ich meine, Pseudo-Gerichts-Shows, "Quasi-Real-Live.Action" und Schnulzensoße soweit das Auge reicht ist manchmal echt hart.


Da wollt ich mal fragen wie ihr darüber denkt und wie ihr es effizient gestalten würdet..

Denk mal paar Jahre zurück.
Da lief auch nur Dreck ala Talkshows...

Oliver Geißen Show
Bärbel
Britt
Arabella
....
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.12, 04:53   #21
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.626
Bedankt: 3.071
MrTee zeigt Immunität gegen Parfüm! | 257 Respekt PunkteMrTee zeigt Immunität gegen Parfüm! | 257 Respekt PunkteMrTee zeigt Immunität gegen Parfüm! | 257 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maxtin96 Beitrag anzeigen
Die wirklich guten Kinderserien wie z.b.[...] Detektiv Conan, One Piece [...] kommen überhaupt garnicht mehr.
Detektiv Conan kommt meines Wissens nach täglich mit einer Doppelfolge auf VIVA.
Am letzten Samstag gab es sogar einen Conanmarathon mit 8 Folgen am Stück
Dort wird auch One Piece gezeigt.

Ich selbst schaue mittlerweile wie viele andere gar kein RTL mehr. TV Total ist aber im Vergleich auch ziemlich gefallen. War doch keine so gute Idee den Raab jeden Tag zu bringen, statt nur einmal die Woche.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.12, 06:16   #22
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3.016
Bedankt: 2.093
thyriel ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft schon seit gut 2 Jahren nur mehr "selfmade TV"... Alles interessante an Serien und Filmen wird runtergeladen, gibt vielleicht maximal einen Tag in der Woche wo mal normales TV läuft weil nix mehr vorhanden ist zum anschauen
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.12, 21:07   #23
sl0mo
orang utan klaus
 
Benutzerbild von sl0mo
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: fast da
Beiträge: 55
Bedankt: 20
sl0mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt auf den Sender an. Auf 3sat laufen öfter Sachen wie Trainspotting, Natural Born Killers oder Kids, neben der ein oder anderen ganz lockeren Doku. Da fehlt dann auch nich die Hälfte vom Film weil ne Stunde Webung rein muss.
sl0mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 18:24   #24
Lantezbaecker
Rookie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 294
Bedankt: 56
Lantezbaecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin froh, dass ich mit guten Kindersenudngen aufgewachsen bin. Was früher so auf Super RTL kam Mighty Dugs und Dug Tales

Die letzen Jahre nimmt die Qualität im Fernsehen generell ab! Und zwar deutlich. Früher kam Mittags Schrott (Talk-Shows) und heute eben auch. Aber abends? Nur Rotz und alle Filme wiederholen sich andauernd. Und den Raab kann ich schon gar nicht mehr sehen...
Lantezbaecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.12, 23:00   #25
Pathor
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Pathor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schaue fast nur noch Stefan Raab Events (Poker, Wok WM etc.). Hin und wieder schaue ich mir die 20 Uhr Nachrichten auf ADR an, um zu sehen, ob der Mainstream langsam mal erwacht. Bisher Fehlanzeige.
Lustig ist es aber trotzdem, wenn es wieder mal heißt "wir brauchen mehr Windräder um sauber Strom zu erzeugen".

Könnte ich Schweiz 5 empfangen, würde ich noch "Time To Do" gucken.
Pathor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.12, 23:38   #26
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.114
Bedankt: 2.094
redspot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lantezbaecker Beitrag anzeigen
ich bin froh, dass ich mit guten Kindersenudngen aufgewachsen bin. Was früher so auf Super RTL kam Mighty Dugs und Dug Tales
Du bist also mit all diesen "guten Kindersendungen" aufgewachsen und kannst sie heute nicht einmal richtig buchstabieren?
Oder wie Donald Dug dazu sagen würde: "Seufz....!"
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 11:05   #27
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heckler.u.Koch
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 550
Bedankt: 1.388
Heckler.u.Koch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt einige wenige Perlen im dt. Fernsehen wie:
-Heute-Show
-Neues aus der Anstalt
-Kalkofe´s Mattscheibe - Rekalked
-Studio Friedman
-div. Sachen auf DMax

Außerdem natürlich ein paar US-Serien, die ich mir aber aus dem Netz hole.
Der Rest im dt. TV ist größtenteils unerträglich.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 12:00   #28
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 827
Bedankt: 371
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man muss das Fernsehen einfach als Unterhaltung annehmen.
Ich finde das auch größtenteil Mist, aber wenn ich nach der Arbeit und dem Sport nach Hause komme. Dann will ich auch was seichtes angucken und mich nicht unbedingt Serien anschauen bei denen man konzentriert sein muss.

Deshalb schau ich auch so "assi" Sachen wie Frauentausch - mMn die witzigste Show der ganzen Assi Shows. Oder auch Die Kochprofis, oder Goodbye Deutschland.
Übrigens: Immer wenn ich mal was aus diesen Sendungen anspreche höre ich von irgendwem "ahh, hab ich auch gesehen"

Ist klar, niemand schauts an, dennoch gibts immer wen der mitreden kann. Und ich spreche hier von Akademiker-Freunden und Kollegen. Nicht das direkt einer hier die Hartz 4 Keule rausholt.


Ne klare Grenze ziehe ich zu diesen pseudo-reality zeug, das halte ich absolut nicht aus.

Aber es gibt wie gesagt doch ne Menge Sachen die ich mir anschaue.
-Wer wird Millionär
- Kocharena
- Das perfekte Dinner
- Die Küchenschlacht
- Frauentausch
- Galileo (beim kochen super)
- Goodbye Deutschland
- Die Auswanderer
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 13:31   #29
Pathor
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Pathor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wAv3 Beitrag anzeigen
- Kocharena
Oh man, die hab ich vergessen zu erwähnen. Kurz mal geschaut, wann es weiter geht...
Am 23.11. geht es endlich weiter.
Pathor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 14:29   #30
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 7.823
Bedankt: 9.562
painjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punkte
Standard

Und nu zurück zum Thema und Schluß mit Fullquotes!
__________________
Hass macht hässlich
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 17:03   #31
TinyTimm
Moderator
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 8.491
Bedankt: 13.735
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29412 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29412 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29412 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29412 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29412 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29412 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29412 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29412 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29412 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29412 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29412 Respekt Punkte
Standard

Vor sieben Monaten habe ich den Fernsehempfang probeweise eingestellt. Ab und zu lese ich das aktuelle Fernsehprogramm und stelle fest, da ist nichts dabei wofür ich wieder auf Empfang gehen möchte.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin nicht rechts und ich bin nicht links. Ich denke selber.
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 17:30   #32
einsmann
CS-PayServer Hasser
 
Benutzerbild von einsmann
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 462
Bedankt: 166
einsmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft
-HistoryHD
-NatGeoHD
-DmaxHD
...............
SkyAtlanticHD
.....................
Buli/CL
.....................
einsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 00:51   #33
Pathor
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Pathor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kanukkidz Beitrag anzeigen
weniger internet würde dir gut tun.
dito
Pathor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 06:22   #34
B4mbule
Knallkopp
 
Benutzerbild von B4mbule
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Butzbach
Beiträge: 230
Bedankt: 221
B4mbule ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lantezbaecker Beitrag anzeigen
ich bin froh, dass ich mit guten Kindersenudngen aufgewachsen bin. Was früher so auf Super RTL kam Mighty Dugs und Dug Tales
Sorry, aber das waren schon miese Dinger... Mighty Ducks der Film (der erste) - ok der ist nicht schlecht für Kids.
Aber so Sachen wie Augsburger Puppenkiste, Captain Future, Catweazle, Pan-Tau, Klamottenkiste (war immer der Hammer) oder die Strolche.... sowas wirste nimmer zu sehen bekommen

Wenn man sich alleine die heutigen Disney-Produktionen die auf Kids gezielt sind, anschaut - da hat man sich extremst zurückentwickelt und bringt nur noch gequirlte Scheisse auf den Markt.
B4mbule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 10:53   #35
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 272
Bedankt: 169
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Viele sagen immer weg- oder ausschalten. Aber um Sendungen zu kritisieren, muß man sie auch gesehen haben. Es gibt ja immer diese "Nachplapperer", die einfach Kritiken beJAhen, obwohl sie selbst die Sendung nie gesehen haben. Für mich eine Sendung die wirklich volksverblödend und unnötig ist, wäre X-Diaries. Darauf kommt gleich, "du musst sie ja nicht schauen". Wenn solch eine Meldung kommt, kann man sicher sein, Jemanden ans Bein gepinkelt zu haben. Seher dieser Sendung sind für mich weibliche Teenager ohne Selbstbewußtsein, und-oder aus mindergebildeten Sozialschichten. Oft auch weibliche Teenager mit Gewichtsproblemen, die sich in die vorgegebene Partysezene dieser Serie hineindenken oder träumen. Kein Scherz, solche Menschen gibt es. Es sind halt Sendungen, in denen alle Klischees ausgelebt werden. Schöne Menschen, häßliche Menschen. Intelligente (obwohl noch nicht untergekommen), dumme, dicke, dünne, und, und, und....!
Dann wird pausenlos durcheinandergefickt. Bester Freund oder Freundin. Gesoffen, gekifft, geschlagen, geschimpft.......! Und plötzlich, am ende der Woche, ist wieder alles heile Welt! Bei solchen Sendungen kann ich echt nur kotzen! Danke!
__________________
this world is totally fugazi
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Sitemap

().