myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kino, TV & DVD (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Filme/Serien, die euch zum Weinen gebracht haben? (https://mygully.com/showthread.php?t=2198692)

mona_lisa 04.01.11 19:37

Filme/Serien, die euch zum Weinen gebracht haben?
 
;_;

Es gibt hier zwar schon den interessanten Thread 'Wann habt ihr das letzte mal geweint'... aber ich hätte es gerne mal speziell vom Kino, TV & DVD-Bereich gewusst: gibt es Filme (oder Film-Momente) oder auch Episoden einer Serie oder Doku's oder Animes, die euch (fast) zum Weinen brachten? Welche waren das???

...und kleine Zusatzfrage nebenbei, die Frage nach dem Warum^^: war es, weil euch eine Szene wirklich persönlich berührt hat oder seid ihr auf Drama-Kitsch reingefallen :o

Achtung, hier KANN eventuell unverdeckt gespoilert werden :dozey:
Der/die/dasjenige sollte allerdings von Moderatoren-Seite her alsbald zensiert und ermahnt werden!
Bitte achtet selber darauf, dass ihr nicht zu viel verratet.

Axl Low 04.01.11 19:42

spontan fällt mir nur ein der film "brücke nach terabithia" , die Szene also klar wurde das das Blonde mädchen gestorben ist

StifflersMom 04.01.11 19:48

Scrubs.. da liefen ein paar mal die Tränchen :)

Cpt. Jack Sparrow 04.01.11 19:57

-Das Streben nach Glück
-7 Leben
-Hachiko eine wunderbare Freundschaft

Calio 04.01.11 20:06

Forever Young als sich daniel und seine freundin helen an der küste wiedersehen.

es gibt noch einen anderen aber mir fällts grad nicht ein.

mona_lisa 04.01.11 20:18

*@USERNAME-ANTWORT-MODUS aktiviert*
@Axl Low: den Film kenne ich gar nicht, aber werde ich mir demnächst mal anschauen.
@StifflersMom: Tränen vor Lachen liefen mir da auch
@Cpt. Jack Sparrow: Will Smith mag ich nicht aber Hachiko hat mich auch fertig gemacht :cry: ...ist eigentlich ein total kitschiger Film ...aber jeder, der mal selber einen geliebten Hund hatte, wird einen üblen Schmerz bei diesem Film empfinden

....mir würden spontan 10 Filme einfallen, die mich zu Tränen gerührt haben :confused: ...seid ihr alle so harte Typen?

StifflersMom 04.01.11 20:23

@mona_lisa
Ja, stimmt wohl :P waren echt super witzige Szenen bei :P

dogukan05 04.01.11 20:54

Die Jury
The Hurricane
und Skyline als das schöne Ferrari von dem Monster zerstört wurden ist =(

deadsoul 04.01.11 23:40

Da er vor kurzem im TV kam:
Armageddon

Zwar nicht der einzige Film, aber mehr fällt mir grad nicht ein...

daffyduckyo 05.01.11 02:28

The Green Mile, König der Löwen :D

JuicyBeats 05.01.11 03:02

Das Leben ist schön
Die letzten Glühwürmchen
Das Finale von Six Feet Under nachdem ich alle Staffeln in wenigen Wochen am Stück geguckt hab
V wie Vendetta, die Geschichte auf dem Klopapier

MrTee 05.01.11 03:11

Bei Der Pianist und Schindlers Liste. Einfach unvorstellbar, welches Leid diese Menschen durchgestanden haben :(

beautiful-loser 05.01.11 21:58

bei E.T. damals im kino kam ne traene und sonst nie wieder

19jan95 05.01.11 23:16

Als bei Cast Away Wilson davon schwamm einfach sehr traurig:(

Legendofhsv 06.01.11 00:29

Armageddon auf jeden fall.

toolrocks 06.01.11 10:50

Forrest Gump .. als Bubba stirbt. Sein bester Freund

creeddante 06.01.11 10:59

Zitat:

Zitat von 19jan95 (Beitrag 21739951)
Als bei Cast Away Wilson davon schwamm einfach sehr traurig:(

Boah ja, die Szene war brutal :confused:

Außerdem (ich schäme mich nicht dafür!):

Terminal (keine ahnung mehr welche szene)

I am Legend, die Szene als sein Hund stirbt..

Und noch 'n Anime das ich aber nicht nenne weil ich als Kiddie abgestempelt werden würde :rolleyes: Ihr Vorurteiler !

painjester 07.01.11 15:50

Der Schluß bei Der Elefantenmensch als John Merrick nur einmal wie ein Mensch einschlafen will und seine Mutter ihm erscheint.

Schnullermaske 07.01.11 16:13

Vor ein paar Tagen habe ich bei "The Road" ständig geheult! :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Funktioniert wahrscheinlich aber nur, wenn man selbst Kinder hat...

leha1990G 07.01.11 16:18

In der Serie Stargate, als mein Lieblingscharakter Daniel Jackson gestorben ist ;-(

Freaks 07.01.11 16:30

Das Leben ist schön und Die letzten Glühwürmchen . JuicyBeats scheint wohl auf die gleichen Sachen zu reagieren ^^
Ansonsten noch : Garden State und #9 keine Ahnung warum ...

Forrest Gump, Cast Away usw. sind auch weitere Kandidaten^^

mar.co 07.01.11 19:04

BIG FISH
http://www.cineclub.de/images/2004/04/big-fish-p.jpg
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

LegendaryNetu 08.01.11 13:09

Naja bei mir war das Bambi

FroZen 08.01.11 20:11

- The Last Samurai (Am Ende als die ganzen Samurais einfach erschossen wurden...)

- Lost In Translation (Fand ich irgendwie einfach traurig, keine Ahnung welcher Depp auf die DVD Komödie geschrieben hat)

painjester 08.01.11 20:19

Zitat:

Zitat von FroZen (Beitrag 21752358)
- Lost In Translation (Fand ich irgendwie einfach traurig, keine Ahnung welcher Depp auf die DVD Komödie geschrieben hat)

Naja, die vom Filmverleih dachten bestimmt ... ahhh Bill Murray, der ist normalerweise witzig, das verkaufen wir den Leuten als Komödie.

Blahkeks92 18.01.11 23:41

Zitat:

Zitat von dogukan05 (Beitrag 21734962)
Die Jury
The Hurricane
und Skyline als das schöne Ferrari von dem Monster zerstört wurden ist =(

Hehe ging mir auch so ... Armes Auto :(

frosti2311 20.01.11 15:05

Clerks 2....da musst ich weinen vor lachen. :'D

P@nic 20.01.11 22:45

Zitat:

Zitat von mona_lisa (Beitrag 21734773)
....mir würden spontan 10 Filme einfallen, die mich zu Tränen gerührt haben :confused: ...seid ihr alle so harte Typen?

1. am Schluss von E.T., kurz vor seiner Abreise
2. am Schluss von Armageddon, als Bruce Willis sich von seiner Tochter verabschiedet hat. Das war hart....:cry:
ich hab den so oft gesehen, und jedesmal krieg ich dabei Gänsehaut. Liv Tyler ist toll. :confused:

stefannemo 21.01.11 00:07

1. "Hachiko" Hachiko trägt seinen besten Freund ein Leben lang im Herzen und wartet jeden Tag, dass sein Herrchen wieder kommt. Derbe.

2. "I am Legend" Als die Zombieköter Will's Hund so zugerichtet haben und später als er ihn im Labor erdrosseln musste.

3. "Earthlings" Als in der Türkei(?) ein Straßenhund in einen Sperrmüllwagen geworfen wurde, die Presse herunter fährt und er heraus schaut bevor er erdrückt wird. Sick.

carlso 02.02.11 23:36

DIE LETZTEN GLÜHWÜRMCHEN

Ich bin kein Anime-Fan, aber der Film bleibt unvergessen....

dasdasdasdasdas 02.02.11 23:49

Bei "der Elefantenmensch" kam die ein oder andere Träne. Furchtbar was Menschen so für Krankheiten haben.

hohlfritte 03.02.11 00:40

Zug des Lebens.
Gegen jede Regel, die Beerdigung vom Linebacker.
Und der Klassiker - Casablanca. "We'll always have Paris."

mona_lisa 03.02.11 17:22

Das Ende von True Grit! ...jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Western Filme nicht mag: weil darin meistens Pferde erschossen werden :cry:
Ist aber trotzdem ein klasse Film; kann von mir aus 10 von 10 Oscars gewinnen :p

Error-404 03.02.11 17:56

Das Streben nach Glück.

Nicht ganz, aber fast. Zweifellos der traurigste Film überhaupt, für mich.

m1nd 05.02.11 14:17

Bei " Das Leben ist schön", ich weiß nicht mehr bei welcher Szene, aber der Film hat mich echt berührt.

Dann bei "Into the Wild" am Ende, weil es ihm immer schlimmer geht und er jetzt seine Familie doch nicht mehr sieht - jaja lacht mich aus.
ja, das war es soweit glaube ich


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.