Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.05.11, 15:17   #81
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Auch bei mir Dancer in the Dark.
Björk hat diese Rolle sowas von genial gespielt und man nimmt ihr die tragische Rolle der Selma jede Sekunde ab. Das Ende zieht sich dann so grausam lange hin und ist an psychischer Grausamkeit kaum auszuhalten. Mir kommen schon wieder die Tränen wenn ich nur daran Denke, obwohl ich sonst ein ziemlich dickes Fell hab.
Denke jeder Mensch der etwas Herz hat wird es dabei genauso gehen, weil diese Aufopferung der Selma ist sowas von unbeschreiblich.
Wo sie fast Blind in der Zelle sitzt und hysterisch wird weil es dort so ruhig ist, HEFTIG.

Kann mir daher auch kaum den Soundtrack anhören, obwohl ich Björks Musik grandios finde. Auch wenn dieser Soundtrack einfach nur schön ist (dabei hasse ich Musicals, aber der Film ist ja keins, das Musical spielt sich ja nur in ihren Kopf ab um sich von der harten arbeit für ihren Sohn abzulenken)
http://www.youtube.com/watch?v=62pLY5zFTtc
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten