Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.05.11, 13:25   #80
UncleDave123
Anfänger
 
Benutzerbild von UncleDave123
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 31
Bedankt: 16
UncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt PunkteUncleDave123 ist unten durch! | -2321 Respekt Punkte
Standard

Das erste Mal dass ich bei nem Filme geheult habe war am Ende von Death Note (die Anime-Serie) als Misa Selbstmord begeht. Das hat mich so geprägt, dass ich jetzt ständig bei Filmen feuchte Augen bekomm und auch so ziemlich sensibel bin
Requiem for a Dream - einfach erschreckend und unglaublich traurig
The Shawshank Redemption - so ergreifend
Gran Torino - Am Ende. Hätte ich so nicht mit gerechnet
LA Crash - der gezeigte Hass macht mich so traurig
Johnny got his gun - Gefangen in der Dunkelheit ohne eigenen Willen (Matallicas Video zu One auch )
American History X - Hass
Irreversible - Klare Empfehlung für jeden der ihn noch nicht kennt
Garden State - Ich liebe diesen Film - still, schön, ergreifend
Und noch viele mehr die mir grad nich einfallen...

Ich könnte grad endlos über die oben genannten Filme philosophieren und schwärmen Und am heulen bin ich jetzt auch fast nur weil ich über die Filme nachdenke und meine Freundin so weit weg wohnt
Aber das ist wieder was anderes. Erstmal Garden State gucken jetzt. Oder wieder mit Death Note anfangen?
UncleDave123 ist offline   Mit Zitat antworten