myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Filme/Serien, die euch zum Weinen gebracht haben?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.11, 05:33   #71
geHACKtes
halb und halb
 
Benutzerbild von geHACKtes
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 32
geHACKtes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Streben nach Glück
Sieben Leben
USS Charleston - Die letzte Hoffnung der Menschheit
geHACKtes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 14:16   #72
Sturmwolf
Kampf und Sieg !
 
Benutzerbild von Sturmwolf
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 4
Sturmwolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sicherlich nicht für jeden was, aber ich habe bei dem Film ( Der Untergang ) geweint ) na ja ist eventuell etwas merkwürdig aber ist halt so.
Sturmwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 17:32   #73
Reflux92
Hurensohn
 
Benutzerbild von Reflux92
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 59
Reflux92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte heute bei "Good Will Running" tränen in den Augen.
Am Ende als der Brief vorgelesen wird..
Reflux92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 18:27   #74
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩
 
Benutzerbild von laron90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 856
Bedankt: 611
laron90 gewöhnt sich langsam dran | 72 Respekt Punkte
Standard

ich glaub ich hab noch bei keinem film weinen müssen
kommt vill daher das ich eigentlich keine sentimentalen filme schau

mfg laron90
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 18:53   #75
Osiris1983
Super Moderator
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.562
Bedankt: 3.289
Osiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1865 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1865 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1865 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1865 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1865 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1865 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1865 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1865 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1865 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1865 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1865 Respekt Punkte
Standard

Ob ich je bei einem Film richtig geweint habe kann ich nicht sagen, stand aber schon öfters kurz davor, z.B. bei Dancer in the dark
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 20:08   #76
Vinz1911
Vinz™
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 28
Vinz1911 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteVinz1911 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteVinz1911 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteVinz1911 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

Gladiator mit Russell Crowe (das ende von dem Film)
Vinz1911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 21:10   #77
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.763
Bedankt: 1.842
Chefkch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einmal wäre da König der Löwen, als Simba seinen Vater sterben sieht (okay das war schon ein paar jahre her)
Und Lost ende Staffel 5 als Juliet stirbt...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 17:28   #78
Hesher6565
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 115
Bedankt: 44
Hesher6565 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Click, als Mann, ich kanns bis heute nicht verstehen ;D
Hesher6565 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 12:42   #79
Epeos
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Epeos
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 204
Bedankt: 87
Epeos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Highlander, als Connor seine erste Frau beerdigt, die an ALtersschwäche stirbt, dazu die "Who wants to live forever" von Queen als Hintergrundmusik, da hab ich jedes Mal einen Kloß im Hals

Und Forrest Gump, die Schlußszene, wo sein Sohn in den Bus steigt und Forrest mit leerem Blick auf dem Stein sitzt.
Epeos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 13:25   #80
UncleDave123
Anfänger
 
Benutzerbild von UncleDave123
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 16
UncleDave123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das erste Mal dass ich bei nem Filme geheult habe war am Ende von Death Note (die Anime-Serie) als Misa Selbstmord begeht. Das hat mich so geprägt, dass ich jetzt ständig bei Filmen feuchte Augen bekomm und auch so ziemlich sensibel bin
Requiem for a Dream - einfach erschreckend und unglaublich traurig
The Shawshank Redemption - so ergreifend
Gran Torino - Am Ende. Hätte ich so nicht mit gerechnet
LA Crash - der gezeigte Hass macht mich so traurig
Johnny got his gun - Gefangen in der Dunkelheit ohne eigenen Willen (Matallicas Video zu One auch )
American History X - Hass
Irreversible - Klare Empfehlung für jeden der ihn noch nicht kennt
Garden State - Ich liebe diesen Film - still, schön, ergreifend
Und noch viele mehr die mir grad nich einfallen...

Ich könnte grad endlos über die oben genannten Filme philosophieren und schwärmen Und am heulen bin ich jetzt auch fast nur weil ich über die Filme nachdenke und meine Freundin so weit weg wohnt
Aber das ist wieder was anderes. Erstmal Garden State gucken jetzt. Oder wieder mit Death Note anfangen?
UncleDave123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 15:17   #81
Dark Eisloch
Süchtiger
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 848
Bedankt: 2.134
Dark Eisloch ist schon ein Name im Untergrund. | 784 Respekt PunkteDark Eisloch ist schon ein Name im Untergrund. | 784 Respekt PunkteDark Eisloch ist schon ein Name im Untergrund. | 784 Respekt PunkteDark Eisloch ist schon ein Name im Untergrund. | 784 Respekt PunkteDark Eisloch ist schon ein Name im Untergrund. | 784 Respekt PunkteDark Eisloch ist schon ein Name im Untergrund. | 784 Respekt PunkteDark Eisloch ist schon ein Name im Untergrund. | 784 Respekt Punkte
Standard

Auch bei mir Dancer in the Dark.
Björk hat diese Rolle sowas von genial gespielt und man nimmt ihr die tragische Rolle der Selma jede Sekunde ab. Das Ende zieht sich dann so grausam lange hin und ist an psychischer Grausamkeit kaum auszuhalten. Mir kommen schon wieder die Tränen wenn ich nur daran Denke, obwohl ich sonst ein ziemlich dickes Fell hab.
Denke jeder Mensch der etwas Herz hat wird es dabei genauso gehen, weil diese Aufopferung der Selma ist sowas von unbeschreiblich.
Wo sie fast Blind in der Zelle sitzt und hysterisch wird weil es dort so ruhig ist, HEFTIG.

Kann mir daher auch kaum den Soundtrack anhören, obwohl ich Björks Musik grandios finde. Auch wenn dieser Soundtrack einfach nur schön ist (dabei hasse ich Musicals, aber der Film ist ja keins, das Musical spielt sich ja nur in ihren Kopf ab um sich von der harten arbeit für ihren Sohn abzulenken)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 00:03   #82
mou999
Anfänger
 
Benutzerbild von mou999
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 2
mou999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gran Torino - Am Ende
American History X - Am Ende
Hooligans - auch am Ende
mou999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 00:50   #83
littlegoldie
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 32
littlegoldie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sind zwar schon einige traurige Filme dabei aber weinen musste ich bei keinen von denen.
Der einzige Film wo ich Tränen in den Augen hatte und danach erstmal 2-3 Tage richtig fertig war, war:
Chiko
Das ende ist echt so verdammt krass... Allgemein was in den letzt 15 Minuten vom Film passiert...

Die meisten werden den Film für einen billigen deutschen möchtegern Scarface halten, ich glaub um den Film richtig zu verstehen muss man echt aus dieser sozialen Schicht kommen :S
__________________
Zitat:
Zitat von Differentialventil
Lasst uns diesen Terrorist unseren Glauben aufzwängen, alle Ungläubigen lünchen und alle Ketzer einsperren. Denn nur wir im fortschrittlichen Westen, in Richtung Wall-Street betend und am heiligen 500€ Schein leckend, wissen was es heißt frei, demokratisch, gerecht und ohne Mißtrauen zu Leben
littlegoldie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 21:39   #84
Beney16
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Beney16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die traurigsten Filme die ich bisher gesehen hab waren wohl

- Die letzten Glühwürmchen
- Wie ein einziger Tag
- Das Leben ist schön


Der einzige Film bei dem ich aber wirklich Tränen in den Augen hatte war die Doku Dear Zachary: A Letter to a Son About His Father

Hier der Trailer:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sollte man unbedingt mal gesehen haben.
Beney16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 22:29   #85
-bierbaron89-
Ständig besoffen
 
Benutzerbild von -bierbaron89-
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Lampukistan
Beiträge: 79
Bedankt: 162
-bierbaron89- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-Das Leben ist schön
-Hachiko eine wunderbare Freundschaft
-The Green Mile
-Schindlers Liste
__________________
I'm Drunken! my brain is temporaly not available...please try again later!
-bierbaron89- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 11:20   #86
Tönnes
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 54
Bedankt: 33
Tönnes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The Green Mile
Earthlings
Tönnes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 12:18   #87
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 638
Bedankt: 739
gogoph ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kein Film, aber aufjedenfall SCRUBS!

Als Dr. Cox sich vorstellt, dass sein an Krebs verstorbener Freund noch bei ihm ist.
Auf dem Friedhof kam schon n Heuler
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 12:36   #88
butterZ91
Prof. Chaos
 
Benutzerbild von butterZ91
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 77
Bedankt: 78
butterZ91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt eigentlich nur 3 oder 4^^ Filme die mich Emotional etwas berührt haben:

Forest Gump => So ziemlich das ganze Ende vom Film
Knockin on Heavens Door => Am Ende als die am Strand sind
Gladiator => Als Maximus starb und die Visionen von seiner Familie hatte

Edit: Und bei 30 Days of Night => als er sich am Ende mit seiner (Ex)Frau den Sonnenaufgang anschaut
butterZ91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 23:09   #89
noxusmt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 184
Bedankt: 93
noxusmt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gogoph Beitrag anzeigen
Kein Film, aber aufjedenfall SCRUBS!

Als Dr. Cox sich vorstellt, dass sein an Krebs verstorbener Freund noch bei ihm ist.
Auf dem Friedhof kam schon n Heuler
+1
und natürlich die letzte Folge der 8. Staffel, als JD sich verabschiedet und seine mögliche Zukunft sieht
noxusmt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 16:22   #90
Aedco
"Je m'écoeure."
 
Benutzerbild von Aedco
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 3
Aedco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Pianist
Earthlings .. einfach nur traurig
Edward mit den Scherenhänden
Gran Torino-am ende,wenn Walt stirbt
Leon-Der Profi

Selbst bei einem Videospiel war ich schon den Tränen nähe und zwar bei dem game "mafia",als Tom am ende umgebracht wird.
Aedco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 09:35   #91
blutigeelfe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 78
blutigeelfe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ganz klar

-Das Streben nach Glück
- The Last Samurai
und
Die Kinder von Paris ganz am ende als die Krankenschwester den kleinen jungen wieder sieht (wurde hier glaube ich noch garnicht erwähnt) wenn man sich dafür interresiert ist es schon traurig wie sich Deutschland erst weigert und am ende doch zustimmt im sinne der "Humanität" ..... ich verrat ja schon alles
__________________
Ohne Ziel ist auch der Weg Egal !!

Diese Antwort wurde Maschinel erstellt und bedarf keiner Rechtschreibprüfung!
blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 10:55   #92
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 7.286
Bedankt: 13.541
gentleman-smart wird langsam von ratten respektiert | 192 Respekt Punktegentleman-smart wird langsam von ratten respektiert | 192 Respekt Punkte
Standard

Winnetou Teil 3 - die Sterbeszene
Ok, seit ich den Film Ende der 70iger zum ersten Mal sah, muss ich Rotz und Wasser heulen. Auch heute noch, obwohl sie so kitschig ist. Und wenn dann sein Gaul noch am Sterbebett vorbeischaut, ist's endgültig vorbei...
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 14:06   #93
7onkelz
Luffy Chan
 
Benutzerbild von 7onkelz
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 177
Bedankt: 59
7onkelz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schindlers list, gab viele szenen die traurig waren
7onkelz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 14:24   #94
nobody11122
legendär ^^
 
Benutzerbild von nobody11122
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 398
Bedankt: 781
nobody11122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

folgende Szene hat mich berührt...

I am Legend (Film von 2007)... bei der Szene als Dr. Robert Neville (Will Smith) seine Hündin Sam töten muss, weil diese sich mit dem Virus infiziert hat
nobody11122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 10:53   #95
flar3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Bayern (:
Beiträge: 13
Bedankt: 14
flar3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Das Streben nach Glück, als es ihm ganz beschissen ging und dann auch wieder als sich alles zum Guten gewendet hatte.

2. Futurama, als Fry dachte sein Hund wartet nicht auf ihn. Hat er aber doch und verblieb die ganze Zeit an dieser Straßenecke bis zu seinem Tod.

3. Armageddon, als sich Bruce Willis geopfert hatte um A.J. den Rückflug zu seiner Tochter zu ermöglichen.

und ja auch I am Legend wie von nobody11122 schon angesprochen.

Verschiedene Scrubsszenen, Scrubs an sich ist ja schon geil und lustig, aber manchmal regt es auch zum Nachdenken an und hat traurige Momente, wie der Tod von Laverne oder der Friedhofsszene mit Dr.Cox als der Bruder von Cox Frau gestorben ist.

Oder die Oma, die Cox und JD viel bedeutet hatte und dann doch noch gestorben ist wegen dem Keim.
flar3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 13:56   #96
HPLT
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
HPLT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm:

Schindlers Liste
Into the Wild

ja selbst Cool Runnings hat mich in irgendner Weise stark berührt

fallen mir hier so spontan ein
HPLT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 10:48   #97
Ayren
Anfänger
 
Benutzerbild von Ayren
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 10
Ayren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HPLT Beitrag anzeigen
Hmm:

Into the Wild
nich böse gemeint, aber als er stirbt musste ich sogar lachen^^und nicht nur ich auch meine frau.

wer so dämlich ist und einfach so in die wildnis geht mit einem minimal wissen was überlebenskunst angeht und glaubt dort zu überleben, naja selber schuld.

aber wie gesagt jeder hat ne eigene auffassungsgabe und geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden. und das ist auch gut so

naja back to topic

die letzten glühwürmchen ist so ziemlich das traurigste was ich je gesehen habe.

1 weil das die krasse realität ist(ja auch heute noch in vielen ländern).
2 weil das ende ganz einfach verhindert hätte werden können(währe er bei seinen verwanten geblieben).
3 weil die szene nicht wie in manch anderen schon genannten filmen künstlich inszeniert wird ( wie z.b den helden tot in gladiator) sondern weil es einem einfach nur sowas von gegen den strich geht, das dies nun einfach mal die bittere realität ist und man einfach nichts machen kann als es sich anzuschauen.
Ayren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 22:57   #98
Campi1995
Punks are not dead
 
Benutzerbild von Campi1995
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 857
Bedankt: 4.569
Campi1995 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Oben - Als die Frau gestorben ist von dem Mann.

Bin sensibel
__________________
Campi1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 09:52   #99
Lennik
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Lennik
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 271
Bedankt: 89
Lennik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Oben - Als die Frau gestorben ist von dem Mann.
Das fand ich aber auch voll traurig

Bei mir ist es der Film " das Glücksprinzip "

Ich fand den so traurig am schluß......der einzige film bei dem ich jemals geheult habe, aber so richtig.
__________________
Nichts auf dieser welt, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den schoß.
Lennik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 11:19   #100
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 7.823
Bedankt: 9.562
painjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punkte
Standard

Als die Frau gestorben ist von dem Mann

wäre nett, wenn ihr solche Antworten in einen Spoiler setzt oder gar vermeidet. Nicht jeder hat diese Filme gesehen.
__________________
Hass macht hässlich
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 19:44   #101
plutonic123
Anfänger
 
Benutzerbild von plutonic123
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 8
plutonic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Leoooo ^^

Titanic, aber es wahren wohl eher Freudentränen
plutonic123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 20:17   #102
killerente
Newbie
 
Benutzerbild von killerente
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 67
killerente ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat bisher nur forrest gump geschaft ,die stelle als er grade geheiratet hat und in nächsten satz er erzählt wann seine frau gestorben ist

is aber verdammt lange her
killerente ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 21:07   #103
dm-master
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 81
Bedankt: 381
dm-master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, also bei dem Film
Rendezvous mit Joe Black war ich ganz schön nah drann !!!!!
oder aber auch Ghost - Nachricht von Sam

Gruß
dm-master ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 21:16   #104
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 453
Bedankt: 132
DDR3 gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Keoma Melodie des Sterbens (die scene mit dem Papa) zu heftig !
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 18:18   #105
Ichhaltsam
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 5
Ichhaltsam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Filmen wein ich eigentlich nie, zumindets fällt mir kein einziges mal ein. Bei der Serien Scrubs und Lost musst ich heulen, aber auch nur bei den Endszenen. Als JD in Scrubs auf der Leinwand seine Zukunft sah und bei Lost, als Jack am Ende auf die gleiche Weise gestorben ist, wie er in Staffel 1 in der ersten Szene auf der Insel aufgewacht ist.

Aber eigentlich heul ich nur dann, wenn ich weiß, dass es keine neuen Folgen mehr gibt. Irgendwann, wenn How I Met Your Mother sein Ende findet, werd ich bestimmt wieder flennen
Ichhaltsam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Sitemap

().