myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Filme/Serien, die euch zum Weinen gebracht haben?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.11, 22:35   #36
daakar
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 4
daakar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich fand "Wie durch ein Wunder" sehr ergreifend
daakar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 23:03   #37
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.039
Bedankt: 933
Jackieiii ist schon ein Name im Untergrund. | 827 Respekt PunkteJackieiii ist schon ein Name im Untergrund. | 827 Respekt PunkteJackieiii ist schon ein Name im Untergrund. | 827 Respekt PunkteJackieiii ist schon ein Name im Untergrund. | 827 Respekt PunkteJackieiii ist schon ein Name im Untergrund. | 827 Respekt PunkteJackieiii ist schon ein Name im Untergrund. | 827 Respekt PunkteJackieiii ist schon ein Name im Untergrund. | 827 Respekt Punkte
Standard

Zeit des Erwachens war übel, als de Niro keine Drogen mehr bekommt.

Earthlings oder einige Peta-Videos ebenso.
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 23:40   #38
Acsiii
Acsiii.net
 
Benutzerbild von Acsiii
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Frankfurt am Main :)
Beiträge: 257
Bedankt: 446
Acsiii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In den letzten 10 Minuten von A.I. – Künstliche Intelligenz ! Und das wie ein neugeborenes Baby ;( !
Acsiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 07:22   #39
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.917
Bedankt: 34.400
UltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt PunkteUltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt PunkteUltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt PunkteUltimateCreature zeigt Immunität gegen Parfüm! | 334 Respekt Punkte
Standard

das ende von "braveheart" hat mich ganz schön mitgenommen. und die szene in "armageddon", in der sich bruce willis über den screen von seiner tochter verabschiedet.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 01:35   #40
Lt.Stoned88
Anfänger
 
Benutzerbild von Lt.Stoned88
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Good old Germany
Beiträge: 10
Bedankt: 7
Lt.Stoned88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der blutige Pfad Gottes als Rocco erschossen wird...is sowieso mein lieblingsfilm...und bei Blood Diamond am Schluss als Danny Archer am sterben is un mit Maddy Bowen telefoniert es is so gemein mit der Musik im Hintergrund tropft jedesmal wenn ich den Film seh en Tränchen....und bei is zwar kein Film aber egal da Dvd vom Abschiedskonzert der Onkelz ...aufem Konzi selber hab ich geheult wien Schlosshund^^
Lt.Stoned88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 18:50   #41
Sascha2456
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Sascha2456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hachiko eine Wunderbare freundschaft.
Als der da die ganze zeit Wartet Traurig.
Sascha2456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 19:23   #42
peter9999999999
Anfänger
 
Benutzerbild von peter9999999999
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 52
peter9999999999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ende von Gran Torino
peter9999999999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 03:09   #43
thug0001
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 6
thug0001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creeddante Beitrag anzeigen
Boah ja, die Szene war brutal

Außerdem (ich schäme mich nicht dafür!):

Terminal (keine ahnung mehr welche szene)

I am Legend, die Szene als sein Hund stirbt..

Und noch 'n Anime das ich aber nicht nenne weil ich als Kiddie abgestempelt werden würde Ihr Vorurteiler !

Du meinst 100% "Die letzten Glühwürmchen" oder??? Also ich hab bei dem Film Rotz und Wasser geheult... Wirklich guckt euch den Film an, ist genial.

Und bei "Der mit dem Wolf tanzt", da ist einem bei jeder Szene zum heulen
thug0001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 12:35   #44
Reflux92
Hurensohn
 
Benutzerbild von Reflux92
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 59
Reflux92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- Das Streben nach Glück
- Sieben Leben
- Cast Away
- Lebe und denke nicht an Morgen
Reflux92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 13:17   #45
kijochi
legen..wait for it..dary
 
Benutzerbild von kijochi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 461
kijochi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-Streben nach Glück
-7Leben
-I am Legend
__________________
Zitat:
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome.
I'm your bro — I'm Broda!
kijochi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 13:42   #46
rambo21
Advanced
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Vienna
Beiträge: 28
Bedankt: 6
rambo21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The curious case of Benjamin Button, wo am Ende "Brad Pitt" kleiner und kleiner wird: Kind -> kleines Kind -> Baby -> Augen zu.
rambo21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 16:09   #47
Schoggi_Fresh
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 33
Bedankt: 2
Schoggi_Fresh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie durch ein Wunder

Matilda

Lost

Navy CIS
Schoggi_Fresh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 16:11   #48
Improvedlol
BOSS DER BOSSE
 
Benutzerbild von Improvedlol
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 198
Improvedlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am Ende von The Notorious No Dream is to B.I.G - Hatte ich Aufjeden fall Tränen in den Augen

Am Ende von Blow wo er sich einbildet seine Tochter wäre zu Besuch. Auch Tränen in den Augen.

Leon - Der Profi
als er dann am Ende stirbt und die kleine die
Blume von ihm einpflanzt wurde es ziemlich traurig.

Bin bei manchen Filmen nah am Wasser gebaut, andere Filme lassen mich Kalt obwohl es eig Traurigere Szenen sind, wie zB bei The Green Mile. da war bei mir garnix.
Improvedlol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 08:18   #49
Trahx
Newbie
 
Benutzerbild von Trahx
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 72
Bedankt: 23
Trahx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Marley und ich - das Ende
Im Legend - dort hatt ich trännen als der hund starb
Schindlers liste - verschiedene szenen ,vor allem trifft mich der film besonders hart weil ich selber pole bin....

Streben nach glück - Will smith muss mit seinem kind in der metro schlafen

Der herr der ringe trilogy - das Ende

Star wars episode 3 - als Anikin aka darth vader die kleinen kinder tötet

Toy story 3 - Fabrik Szene

König der löwen - welche szene kann sich wohl jeder denken

Avatar - Angriff auf den Baum (weiß nicht mehr wie der heist )

Der Anime film die letzten glühwürmchen musst ich auch rotz und wasser heulen.....

Green mile - Da musst ich in mehreren szenen richtig weinen
Trahx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 08:35   #50
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 7.823
Bedankt: 9.562
painjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punkte
Standard

Lorenzos Öl ... ziemlicher Tränendrücker.
Die Letzten beißen die Hunde ... der Schluß. Für alle Jeff Bridges und Eastwood Fans ein Muß.
Sleepers ... Die Kellerszenen in der Erziehungsanstalt sind schrecklich.
The Road.
__________________
Hass macht hässlich
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 13:30   #51
Dante0001
Wookie
 
Benutzerbild von Dante0001
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 77
Dante0001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am Ende von Elfen Lied...nicht ganz am Ende,aber als dieser Wissenschaftler mit seiner Tochter stirbt
Dante0001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 15:31   #52
Yancy
Naxi
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 75
Bedankt: 47
Yancy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stefannemo Beitrag anzeigen
3. "Earthlings" Als in der Türkei(?) ein Straßenhund in einen Sperrmüllwagen geworfen wurde, die Presse herunter fährt und er heraus schaut bevor er erdrückt wird. Sick.
ach du heilige sch...

ich hab nur 10 min gesehn. ich werde nur noch milch kaufen bei dem ich selber seh das es den kühen gut geht.

das andere will ich garnicht wissen, sons bin ich veganer
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Yancy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 00:03   #53
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.598
Bedankt: 3.126
Ghozz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1954 Respekt PunkteGhozz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1954 Respekt PunkteGhozz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1954 Respekt PunkteGhozz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1954 Respekt PunkteGhozz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1954 Respekt PunkteGhozz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1954 Respekt PunkteGhozz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1954 Respekt PunkteGhozz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1954 Respekt PunkteGhozz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1954 Respekt PunkteGhozz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1954 Respekt PunkteGhozz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1954 Respekt Punkte
Standard

Ich habe bei einigen Filmen geweint, die mich sehr berührt haben.
Eine kleine Auswahl:
Schindlers Liste,
Cast Away,
The Green Mile,
Forrest Gump

Und in 3 Filmen wo ich selber einen Filmtod hatte, die ich aber nicht nennen, weil ich hier lieber anonym bleiben möchte.
Das hat mich auch sehr berührt, meinen Tod vor Augen zu sehen, vor allem verschiedene Todesursachen, das war schon sehr intressant zu sehen, wie ich abgekratzt bin. Intressanterweise ist es deshalb, weil ich so im Film meinen Tod spiele und vor Augen habe, aber dies wirklich sehr real aussah.
Aber so möchte ich lieber nicht sterben, besser eines natürlichen Todes
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 09:13   #54
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 827
Bedankt: 371
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Filmen weine ich nich, bin da irgendwie abgehärter.
Aber als ich mir innerhalb von 2 wochen six feet under geguckt hab, und dann das serienfinale gesehen habe wars vorbei.
Ich hab noch nie sowas emotionales gesehen, allein wenn ich jetzt dran denke, man oh man!
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 11:18   #55
GhostCoD
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1.414
Bedankt: 1.342
GhostCoD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

als ace gestorben ist (one piece) fand das war irgendwie gut in szene gesetzt...´+



Zitat:
Zitat von stefannemo Beitrag anzeigen
3. "Earthlings" Als in der Türkei(?) ein Straßenhund in einen Sperrmüllwagen geworfen wurde, die Presse herunter fährt und er heraus schaut bevor er erdrückt wird. Sick.
Fuck!!! Ich hab mir den trailer angeguckt! Das ist ja richtig schlimm scheisse mann!
fuck fuck fuck!´Ich hab eben n salami brot gegessen und irgendwie ist mir total schlecht jetzt... scheisse man...
ich entschuldige mich ausdrücklich wegen der ausdrucksweise allerdings würde mich glaub ich jeder verstehen der wenigstens mal den trailer gesehen hat...
GhostCoD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 11:46   #56
Ji8m
>_>
 
Benutzerbild von Ji8m
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Germany
Beiträge: 68
Bedankt: 26
Ji8m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

30erste Dates(oder so)
Als er wegfährt... bissle kitschig aber naja^^

Und sieben Leben als er sich am Ende von der Qualle töten lässt.
Ji8m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 12:00   #57
Kismet666
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Kismet666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Verurteilten, sogar ein paar mal
Ist ein absoluter Pflichtfilm für jeden Filmliebhaber
Kismet666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 13:18   #58
-Pascha-
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 6
-Pascha- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Vor ein paar Tagen habe ich bei "The Road" ständig geheult!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Funktioniert wahrscheinlich aber nur, wenn man selbst Kinder hat...

Das stimmt.Ein sehr guter Film der mich bestimmt ne Woche beshäftigt hat.Eine Tempopackung hat nicht gereicht.Hab Angst um meine Kids ,wer weiß wie es in der Zukunft sein wird.Dieser Film ist sehr realistisch.Kein SciFi,kein Effektespektakel oder sonstiges.Einfach nur gut....
-Pascha- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 15:24   #59
mona_lisa
Echter Freak
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ドイツ
Beiträge: 2.761
Bedankt: 3.247
mona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GhostCoD Beitrag anzeigen
Fuck!!! Ich hab mir den trailer angeguckt! Das ist ja richtig schlimm scheisse mann!
fuck fuck fuck!´Ich hab eben n salami brot gegessen und irgendwie ist mir total schlecht jetzt... scheisse man...
Wenn man mal genau sieht, wie die Salami in die Theke beim Metzger gelangt, geht das wahrscheinlich jedem so wie dir. Der nächste Schritt ist nur noch, einfach auf Fleisch zu verzichten. Der Film kann einen gut dazu motivieren.
Was ich besonders traurig bei dem Film fande, war nicht irgendeine Schlachterszene oder ein zerquetschter Hund, das ist grausame Realität. Aber der Film zeigt absolut eindrucksvoll, wie wunderschön und harmonisch Tier und Natur ist und wie leichtfertig es durch Mensch getötet und zerstört wird. Das hat mich zum Weinen gebracht!
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 15:55   #60
Arland
Anfänger
 
Benutzerbild von Arland
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 17
Arland ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- Der Pianist - immer wieder im Film
- Armageddom - Harry's Abschied
- Sieben Leben
- Herr der Ringe Trilogie - vor allem am Ende
- A Beautiful Mind - da ich manchmal kitschig bin die Rede bei der Nobelpreisverleihung
- So weit die Füße tragen - selber Grund wie oben am Ende
- Gladiator - ab Maximus' Tod vor allem
- Beim Leben meiner Schwester
- Moulin Rouge
- Shutter Island - natürlich die Szene die zeigt warum er da ist

Das fällt mir erstmal so ein.. gibt bestimmt noch ein Paar weitere.

Bei The Road hab' ich gar nicht geheult, ich war einfach nur die ganze Zeit.. ergriffen / geschockt.
Ein super Film aufjedenfall.
Arland ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 16:50   #61
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.852
Bedankt: 1.493
TheBandicoot ist schon ein Name im Untergrund. | 703 Respekt PunkteTheBandicoot ist schon ein Name im Untergrund. | 703 Respekt PunkteTheBandicoot ist schon ein Name im Untergrund. | 703 Respekt PunkteTheBandicoot ist schon ein Name im Untergrund. | 703 Respekt PunkteTheBandicoot ist schon ein Name im Untergrund. | 703 Respekt PunkteTheBandicoot ist schon ein Name im Untergrund. | 703 Respekt PunkteTheBandicoot ist schon ein Name im Untergrund. | 703 Respekt Punkte
Standard

Dirty Dancing... jedes Mal bei dem Gedanken, welch Verschwendung an Arbeitszeit, Geld und Filmmaterial das doch ist
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 17:45   #62
skarx
Newbie
 
Benutzerbild von skarx
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 6
skarx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie ein einziger tag

traumhaft erzählt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
skarx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 04:08   #63
kraftfahrer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
kraftfahrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. "Hachiko eine wunderbare Freundschaft" wer selber mit seinem tier in einem bett schläft weis was gemeint ist

2. "Blow" die Abschiedsrede an seinen Vater

3. "Band Of Brothers" und "Der Soldat James Ryan" muss man nix zu sagen

4. "Böhse Onkelz La Ultima"

bei "Earthlings" schweig ich lieber der film macht mich nur gewalttätig! ich bekomm so eine wut auf den abschaum von menschen der tiere so behandelt. ich bin kein vegetarier aber wie manche tiere ausgenutzt werden nur weil sie eine liebe art haben ist nur schrecklich. ich entschuldige mich schon mal für den folgenden satz... aber solche schlachter halten adolf hitler als schlimmsten menschen auf erden obwohl die nicht viel besser sind!
kraftfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 05:11   #64
anthraxx
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 11
anthraxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Filme die euch zum weinen gebracht haben" und nicht "Ich hab in dem Film geheult, weil XYZ passiert ist."
Hab' nach der ersten Seite direkt auf diese hier übersprungen.

1.Nummer 5 lebt
2.E.T.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ach ja, als kleines "danke":
http://www.abload.de/img/spoiler_t-shirt1kykn.jpg
anthraxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 11:37   #65
aladin2
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 21
aladin2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

USS Charleston – Die letzte Hoffnung der Menschheit

Als ich den mit 20 gesehen habe (vor allem der zweite teil am ende des Film wo alle die tödlichen Tabletten nahmen da gings nur noch wie nen Wasserfall... und seit Japan denk ich häufiger wieder nach...
aladin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 12:02   #66
mona_lisa
Echter Freak
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ドイツ
Beiträge: 2.761
Bedankt: 3.247
mona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punkte
Standard

@anthraxx: da hast du Recht^^ Ich hab mal eine Spoiler-Warnung in meinen Ausgangsbeitrag reineditiert
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 23:07   #67
hohlfritte
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 100
Bedankt: 56
hohlfritte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei 'Earthlings' konnte ich auch nicht (mehr) weinen. Da machte sich nur noch grenzenlose Wut breit. Ich bin kein Vegetarier und erst recht kein Veganer, aber Tierfreund. Sowas regt mich maßlos auf!

Aber um beim Thema zu bleiben:
- Dancer in the Dark
- Requiem for a Dream
- Zeit der Unschuld
- Das Leben ist schön
- The Elephant Man
- Der Pianist
- Einer flog über das Kuckucksnest
- The Virgin Suicides

Vorsicht. Sind alle nichts für unbeschwerte Abende vorm TV.
__________________
Catapultam habeo. Nisi pecuniam omnem mihi dabis, ad caput tuum saxum immane mittam.
hohlfritte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 23:32   #68
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten
 
Benutzerbild von -=BaLvIn=-
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: In tHe cHaOs
Beiträge: 352
Bedankt: 136
-=BaLvIn=- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wo ich weinen musste waren :
- Forest Gump
- Shine
- Sieben Leben
-Das Streben nach Glueck
__________________
Einmal[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-=BaLvIn=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 10:21   #69
donnelly
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 50
Bedankt: 40
donnelly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The Green Mile

Als John Coffey Hingerichtet wurde.
donnelly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 00:04   #70
Nieri
was labbasch du?!
 
Benutzerbild von Nieri
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 32
Nieri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das größte Spiel seines Lebens und Remember Me !<3
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !
Nieri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Sitemap

().