Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.08.13, 20:43   #22
FlashGordon1938
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 26
FlashGordon1938 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The Dark Knight ist der wohl beste HD Film - der Imax "Vorspann" ist sowas von gut - Schade, dass nicht der ganze Film so gedreht wurde... - der Film ist auch sonst einfach nur gut - Bild, Ton, Action, Story, Gags, - alles einfach nur Überhammer... - der Film des ersten Jahrzehnts im neuen Jahrtausend...

Die Animationsfilme kommen auch wirklich gut auf HD.

Ansonsten habe ich als außergewöhnlich gutes Bild in Erinnerung 300 - da ist das Bild leider so gut, dass man die Animations richtig rausstechen sieht. Also zu viel des Guten... - Ausgwogen ist es bei Sin City, Den ollen alten Bond Filmen und überhaupt "analogen" Kinofilmen tat HD wirklich auch sehr gut...

Sci-Fi.... wär zu schön um wahr zu sein - die meisten sind wirklich grotten Schlecht abgetastet, oder liegen wie Next Gen etc. eben nur in einer lumpigen 4:3 TV Qualität vor, die sich nur in Grenzen hochrechnen lässt - da nützen auch die paar nachträglich eingefügten HD Animationen nicht wirklich viel... - sehr sehr schade...

Ansonsten sind das bei den neuen Produktionen generell Welten zu den alten DVDs - hab letztens mal ein paar alte DVDs rausgekramt - da kriegste die Krise bei der schlechten Auflösung. Früher auf der 70cm Röhre fiel das nicht so auf, aber jetzt auf dem bald doppelt so großen Bild nützt auch die Skalierfunktion nicht wirklich viel... - Lieblingsfilme kaufe ich mir inzwischen als BluRay nochmal und es ist es mir auch Wert - die sind als DVD nicht mehr zu ertragen, wenn man sich an HD gewöhnt hat... - wobei in 5 Jahren geht das Spiel mit 4K wieder von vorne los
FlashGordon1938 ist offline   Mit Zitat antworten