myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.06.20, 19:11   #1
leutnantbraun
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
leutnantbraun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard film ranking

so leude jetzt gehts los zeigt mir eure nacktfotos (bigsmile)DD

nun zum thema letztens hab ich blade runner 2049 gesehn
oder
letztes jahr joker

wieso haben diese filme ein so hohes ranking ?

ich fand eine schlechter wie den andern
wie blade fertig war schauten mein freund ich ich uns an so nach dem motto wft ein qutasch

und zum joker soll der beste film 2019 gewesen sein mmh versteh ich net
wie ihr wißt geh ich viel ins kino im durchschnitt 2 mal pro woche
so ich druchschnitt würd ich mal sagen fanden 70% der leute den film scheisse
und bester film das ich net lache

avengers endgame hat doch nen rekord gebrochen mit ca 5 millarden € oda dolla wat weiß ich
wie kann dann joker besser sein
kla der typ mit der hasenscharte top auch wenns mir net gefiel als caesar in gladiator gefiel er mir besser
und er mußte sich natürlich auch an heath ledger messen was er schon gut machte

wieso haben diese filme ein so hohes ranking ?

so nun bin ich gespannt
leutnantbraun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.20, 04:44   #2
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.889
Bedankt: 21.171
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von leutnantbraun Beitrag anzeigen
[...]wie ihr wißt geh ich viel ins kino im durchschnitt 2 mal pro woche
[...]
Nein, weiss ich nicht ^^

Zitat:
Zitat von leutnantbraun Beitrag anzeigen
[...]
avengers endgame hat doch nen rekord gebrochen mit ca 5 millarden € oda dolla wat weiß ich
wie kann dann joker besser sein
[...]
Du sprichst hier zwei völlig verschiedene Bereiche an.

Das Einspelergebnis ist nicht immer mit dem Niveau gleich zu setzen.
Die Filme von Seagal hatten früher auch riesige Einspielergebnisse, aber seine Mimik ist die einer 100jährigen Holzkiste im dunklen Keller ^^



Avengers Endgame ist eine Material- und CGI-Schlacht ohne Ende mit dem zu erwartenden Einspielergebnis. Weil auch das Finale seit dem ersten Iron Man darauf aufbaut. Der Film ist nicht schlecht, aber die Handlung ist im Grunde beliebig austauschbar und schon dutzende Male in anderen "Werken" verwurstet worden. Nur diesmal halt mit Starpower und Big Budget.

Der Abklatsch aus dem Asylumstudio könnte da locker mithalten.

Und der Joker?
Zeigt den Werdegang eines verbitterten und enttäuschten Mannes zum ultimativen Gegenspieler von Batman. Das braucht weniger Action und mehr Tiefe. Da kann man kein Hampelmann-Joker a la Jack Nicholson oder Jared Leto präsentieren.

Die Messlatte von Heath Ledger galt es anzupeilen, nicht zu unterbieten.

Quantität ist nicht gleich Qualität !
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
leutnantbraun (22.06.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Sitemap

().