Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
|
30.04.10, 14:09
|
#176
|
Anfänger
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
|
1. death note (anime serie)
2. lost
3. scrubs
4. how i met your mother
5. simpsons
6. bleach
7. south park
|
|
|
01.05.10, 15:32
|
#177
|
Anfänger
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
|
1. Die Simpsons
2. Der Prinz von Bel Air (Gleich auf mit Platz 1)
3. Dr. House
4. Two and a Half men
|
|
|
01.05.10, 17:39
|
#178
|
Mehr Mensch, weniger Lüge
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sag dus mir mein Keller hat keine Fenster
Beiträge: 77
Bedankt: 7
|
1. LOST
2. South Park
Mehr schau ich mir nicht an.
|
|
|
02.05.10, 11:26
|
#179
|
Banned
Registriert seit: Jul 2009
Ort: RLP
Beiträge: 50
Bedankt: 75
|
1. Prison Break
2. Two and a half Men
3. Family Guy
4. Die Simpsons
5. Was guckst du?
6. Still Standing
7. Hinterm Sofa an der Front
8. King of Queens
9. Whats up Dad
10. Immer wieder Jim
|
|
|
02.05.10, 11:43
|
#180
|
Banned
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.087
Bedankt: 205
|
1. Two and a half Men oder alternativ: Teletubbies
2. Die Simpsons
3. What's up, Dad?
4. American Dad
5. Futurama
6. South Park
7. Scrubs- Die Anfänger
8. Dr. House
9. CSI Miami
10. Phineas und Ferb
|
|
|
02.05.10, 13:44
|
#181
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 88
|
1. Dexter (ganz klar das beste was ich je gesehen habe)
2. Fringe
3. Lost
4. Simpsons
5. Flash Forward
mehr guck ich eigendlich garnicht.
|
|
|
02.05.10, 16:07
|
#182
|
Da German Vt3hX
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 2
|
-1- stargate universe
-2- family guy
-3- weeds
-4- stargate antlantis
-5- south park
joa das ist eig alles^^
|
|
|
03.05.10, 00:59
|
#183
|
Newbie
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 88
Bedankt: 17
|
1. Scrubs
2. SouthPark
3. Simpsons
4. N-TV (geile Serie ^^ läuft jeden Tag mehrmals )
Schau nur 3 Serien und halt Nachrichten
|
|
|
03.05.10, 07:00
|
#184
|
Ist öfter hier
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 227
Bedankt: 70
|
1. Melcom Mittendrin
2. Scrubs
3. Family guy
4. Southpark
5. Drawn together
6. little britan
7. Simpsons
8. Alle hassen chris
9. Futurama
10. Dexter
ist sehr schwer da eine Rangliste zu erstellen weil es sooo viele geile Serien gibt
__________________
|
|
|
03.05.10, 10:27
|
#185
|
Anfänger
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
|
1. King of Queens (Arthur Spooooooooner ...genial :'D und empfehlenswert !)
2. Scrubs
3. Two and a Half men
4. One Piece
5. Family Guy
|
|
|
03.05.10, 11:00
|
#186
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 595
Bedankt: 503
|
1. Immer wider Jim
2. Tow and a Half Man
3. King of Queens
4. 24
5. Desperate Housewife
6. Simpsons
7. Criminal Intent
8. The Big Bang Theorie
9. Nash Bridges
10. Scrubs
War ja nicht so einfach meine Top 10 zuwählen!
|
|
|
03.05.10, 11:08
|
#187
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
|
1. The Wire
2. House MD
3. ReGenesis
4. Mein Name ist Earl
5. Lost
6. Six Feet Under
7. Simpsons
8. Ijon Tichy Raumpilot
9. Sopranos
10. SpongeTheBob
__________________
Wer nicht sucht, der findet und wer nicht findet, der sucht weiter!
|
|
|
03.05.10, 13:52
|
#188
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Kaarst
Beiträge: 187
Bedankt: 35
|
1.Two and a half men
2.south park
3.still standing
4.spongebob
5.zoey 101
6.king of queens
7.simpsons
|
|
|
03.05.10, 16:10
|
#189
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
|
1. 24
2. Die Simpsons
3. MacGyver
4. Bones
5. Hör mal wer da Hämmert
6. King of Queens
7. Immer wieder Jim
8. Still Standing
9. Law & Order
10. Monk
|
|
|
04.05.10, 04:50
|
#190
|
Banned
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In den 90ern
Beiträge: 864
Bedankt: 409
|
Gibt soviele.. was mich aber in den letzten 5 Jahren überzeugen konnte war Prison Break mit seiner krassen Spannung.
|
|
|
10.05.10, 19:36
|
#191
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 5
|
1. HEROES!!!
2. Scrubs
3. Prison Break
4. Eureka
5. Vampire Diaries
6. FlashForward
7. Two and a half Men
8. Lost
9. Kyle XY
10. King of Queens
|
|
|
11.05.10, 20:13
|
#192
|
Ist öfter hier
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 245
|
ich als film und serienfrak darf natürlich hier meinen comment nich unterschalgen
1.Lost <--- sucht!!
2.Psych
3.Viva la Bam (mindestens ein mal pro jahr alle 5 staffeln zum totlachen ^^)
4.Mein cooler onkel charly (berta ftw )
5.Amerikan Dad (best cartoon ever!!)
6.Simpsons
7.Soutpark
9.X-Faktor (alle folgen und immernoch eine sendung gegen langeweile)
das meiste aba auf dvd hab zwar nen fernseheer aba nur für konsolen
__________________
Retrofun
|
|
|
12.05.10, 01:02
|
#193
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
|
1.Heroes
2.Two and a half men
3.Southpark
4.Dr House
5.family guy
6.American Dad
7.Breaking Bad
8.Simpsonss
9.Scrubs
10. Futurama
|
|
|
06.06.10, 07:33
|
#194
|
Anfänger
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 7
|
1. Lost
2. Two and a half man
3. True Blood
4. Dexter
5. Scrubs
6. Malcom Mittendrin
7. Sopranos
8. Castle
9. Prison Break
10. 24
|
|
|
06.06.10, 17:53
|
#195
|
Dumbledore
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 229
Bedankt: 55
|
Öh
Ich kenn gar nicht so viele :
1. Supernatural
2. Reaper
3. Scrubs
4. Two and a Half Man
5. Lost
6. Alle hassen Chris
7. Malcon Mittendrin
|
|
|
08.06.10, 19:05
|
#196
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 44
|
Ohne wirkliche reigung mal aufgezählt:
1. Navy CIS
2. Criminal Minds
3. Numb3rs
4. Two and a half Men
5. Prison Break
6. 24
7. Scrubs
8. Dr. House
9. Law&Order
Und viele mehr ;-)
lg
|
|
|
08.06.10, 19:27
|
#197
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2.225
|
1. Doctor Who ( auch die Staffeln in Englisch mit deutschen Subs )
2. Supernatural
3. Stargate Universe
4. FlashForward
5. Alle hassen Chris
6. Malcolm mittendrin
7. True Blood
8. How I Met Your Mother
9. Ghost Whisperer
10. Sanctuary
wobei Doctor Who mit Abstand die beste Serie für mich ist
__________________
Ein Danke tut nicht weh
Das ist die Signatur meiner Frau, die öfter online ist als ich
|
|
|
09.06.10, 00:57
|
#198
|
Ist öfters hier
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 75
Bedankt: 40
|
1. Lost (im letzten Monat alle Staffeln durchgesehen..kranke sucht)
2. Prison Break
3. Avatar - Herr der Elemente
4. Two and a half Men
5. Smallville
6. What's up Dad
7. Southpark
8. Dr. House
9. Scrubs
10. CSI Miami
|
|
|
09.06.10, 11:27
|
#199
|
Banned
Registriert seit: Apr 2010
Ort: On the Edge of the Universe
Beiträge: 2.690
Bedankt: 633
|
1. Stargate Universe
2. Mein cooler Onkel Charlie
3. Stargate SG 1 (Ben Browder sucks !)
4. Stargate Atlantis
5. Firepower
6. O.C. California
7. Sliders
8. Star Trek - The next Generation
9. Star Trek Voyager
10.Simpsons
|
|
|
10.06.10, 19:17
|
#200
|
5***** Tester
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Laborhalle 6 hinten links
Beiträge: 256
Bedankt: 292
|
1. Prison Break
2. Supernatural
3. King of Queens (schon so oft gesehen...aber immer noch genial)
4.24
5.Lost
6.Criminal Minds
7.Navy CIS
8.Law&Order
9.Dr.House
10.Monk
|
|
|
14.06.10, 00:15
|
#201
|
Anfänger
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
|
1. my Name is Earl
2. Die wilden Siebzieger
3. Hinterm Mond gleich links
4. Nip Tuck
5. Futurama
6. Mortal kombat Conquest
7. The Big Bang Theorie
8. King of Queens
9. Third Watch
10.Two and a half Man
|
|
|
15.06.10, 09:00
|
#202
|
M E T A L L I C A
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 6
Bedankt: 245
|
BATTLESTAR GALLACTICA
KNIGHT RIDER(das original)
AIRWOLF
MACGYVER
A-TEAM
STREET HAWK
ALF
EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE
SURFACE
Metalische Grüsse Daniel^^
|
|
|
15.06.10, 09:41
|
#203
|
Handsome Mens Club
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 83
Bedankt: 156
|
1TB Festplatte voll mit:
1. L O S T
2. Two and a half Men
3. King of Queens
4. How I met your Mother
5. Scrubs - bis Staffel 8
6. Friends
7. Heroes
8. Nip Tuck
9. Greys Anatomy
10. Simpson - obwohl die können auch auf die 1-5. !
Need moar LOST und KoQ
|
|
|
19.06.10, 16:36
|
#204
|
...Stole your Brain
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 370
Bedankt: 164
|
1. Lost
2. The Shield
3. Sopranos
4. Supernatural
5. Six Feet Under
6. Battlestar Galactica
7. Damages
8. Chuck
9. True Blood
10. Oz
|
|
|
27.06.10, 15:37
|
#205
|
8:45
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 201
Bedankt: 58
|
1. Chin Chan
2. Two and a half Man
3. Der Prinz von Bel-Air
4. What's Up Dad?
5. Alle hassen Chris
6. King of Queens
7. Family guy
8. South Park
9. American Dad
10. Die Simpsons
|
|
|
27.06.10, 17:08
|
#206
|
Stammi
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 22
|
1. FlashForward
2. Two and a half Man
3. GameOne
4. Galileo
5. Family Guy
6. The Simpsons
7. Sport 1 Aktuel (Früher DSF Aktuel)
|
|
|
27.06.10, 20:02
|
#207
|
*Make you smile*
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 215
Bedankt: 86
|
1. Supernatural
2. Malcom mittendrin
3. Two and a half man
4. Scrubs
5. Alle Hassen Chris
6. Gameone ( wenn man davon absieht das andauernd wiederholungen kommen =D )
|
|
|
27.06.10, 22:21
|
#208
|
mad man in a blue box
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Dresden
Beiträge: 117
Bedankt: 16
|
doctor who
breaking bad
true blood
dexter
torchwood
smallville
caprica
supernatural
south park
stargate sg1
|
|
|
27.06.10, 23:09
|
#209
|
Ist öfter hier
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in einem Kaff
Beiträge: 248
Bedankt: 313
|
1.Two and a half man
2.Smallville
3.Dr. House
4.Scrubs
5.What's Up Dad?
6.Der Prinz von Bel-Air
7.The Simpsons
8.Drawn Toegether
9.King of Queens
10.Family Guy
__________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
28.06.10, 18:18
|
#210
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 111
|
1. How i met your Mother !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Scrubs
3. Family Guy
4. Two and a half Man - Die neueren Staffeln sind aber nicht so dolle
5. Burn Notice
6. American Dad
7. Eine schrecklich nette Familie
8. Supernatural
9. Law and Order New York
10. CSI Miami
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
().
|