Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
|
31.07.14, 18:21
|
#526
|
Newbie
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 80
|
1. Stargate
2. Southpark.
3. Adventure Time
4. Walking Dead
5. Futurama
6. Archer
7. Simpsons
Die Serien 2-7 werden selbstverständlich ausschließlich in Englisch geguckt.
|
|
|
10.08.14, 10:26
|
#527
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
|
1. Southpark.
2. Walking Dead
3. Stargate
4.Game Of Thrones
5.Eine schrecklich nette Familie
6.Black Sails
7.Highlander
8.Sliders
9. The Mentalist
10.Lost
|
|
|
11.08.14, 09:58
|
#528
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 137
Bedankt: 46
|
Games of Thrones
Spartacus
Rom
|
|
|
11.08.14, 23:42
|
#529
|
Heul' doch!
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.487
Bedankt: 9.550
|
1. Little Britain - gnadenlos geile auf der falschen Seite fahrende 100%!
2. Die Bill Cosby Show - ich liiieeebe die weiße ..äh.. weise Art von "Cliff Huxtable".
3. Die Simpsons - einfach gelber Kult. So manch Zitat der Protagonisten ist in meinen regelmäßig gebräuchlichen Wortschatz eingeflossen!
4. South Park - herrlich respektlos und dadurch durchaus philosophisch.
EDIT: 5. Modern Family - k.A. wieso, aber bei dieser herrlich überspitzt zusammengewürfelten Patchwork-Familie bin ich ununterbrochen am Schmunzeln!
6. Coupling - very british, ziemlich sexy. Diese Attribute widersprechen sich nur auf den ersten Blick...
7. Dexter - erst neulich kennengelernt. Gefiel mir auf Anhieb, ziiieeeht sich aber ein wenig.
Dann fallen mir natürlich noch "Eine schrecklich nette Familie", "The Big Bang Theory", "Two And A Half Man" u.a. ein, aber das sind halt so Dinge, die in der Glotze nebenher laufen und die man nur mit einem Auge verfolgt. "The Walking Dead" gefiel mir im ersten Moment... wunderwunderschön fotografiert, attraktive Darsteller, ist aber dermaßen langatmig, dass mir mir irgendwann am Ende der zweiten Staffel die Luft ausging. "Monk" ist recht gut, aber es erschreckt mich immer wieder, wieviel "monkisches" ich dabei an mir entdecke! "Stromberg" war stets wunderbar "sarkonisch", ist aber viel zu sehr auf Christoph Maria Herbst zugeschnitten.
__________________
Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
|
|
|
12.08.14, 12:49
|
#530
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 18
|
Breaking Bad
-muss man geradezu am Stück sehen 10/10
House of Cards
-siehe oben
Magnum
-old but gold
in beliebiger Reihenfolge:
Akte X, Scrubs, Californication, Six Feet Under, King of Queens, Beavis & Butt-Head
|
|
|
12.08.14, 20:02
|
#531
|
Herr der Spinnen
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 24
Bedankt: 45
|
1. Dexter
2. Sherlock
3. Hannibal
4. The Walking Dead
5. Breaking Bad
6. A Game of Thrones
7. The last Ship
8. Under the Dome
9. Arrow
10. Kargar trifft den Nagel (Leider recht unbekannt, aber urkomisch)
Hier die besten Sketche von denen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Den deutschen Mannen gereicht's zum Ruhm,
dass sie gehasst das Christentum." - J. W. von Göthe
|
|
|
16.08.14, 09:15
|
#532
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 348
Bedankt: 1.231
|
1. Banshee
2. Orphan black
3. Hemlock Grove
4. The Strain ( die Bücher sind genial)
5. Revenge
6. Scrubs
7. Under the Dome
8. Suburgatory
9. Awkward
10. Simpsons
|
|
|
09.09.14, 21:54
|
#533
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 0
|
1. Lost
2. Breaking Bad
3. Prison Break
4. Death Note
5. Monk
|
|
|
09.09.14, 22:42
|
#534
|
Nighthawk
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
|
Komm imo kaum zum schauen. Deswegen fällt die Liste etwas kurz aus.
1. Sons of Anarchy
2. Hannibal
3. The last Ship
__________________
Where Is My Mind¿
|
|
|
12.09.14, 13:10
|
#535
|
C'est parti!
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Les Champs
Beiträge: 85
Bedankt: 377
|
Auch immer wieder sehenswert: "M*A*S*H" (Im Mittelpunkt stehen dabei vor allem 2 Chirurgen, die besonders durch ihre sarkastische Einstellung zum Krieg und der Handlungsweise des Militärs sowie entsprechende Aussprüche die Antikriegs-Haltung der Serie herausstellen.)
Na ja, oldies but goldies = Kultserie von gestern für Serienfreaks von heute:
"Eine schrecklich nette Familie"
Und mal was "Neues": Die Serie "Masters of Sex" (erzählt die Geschichte der ungewöhnlichen Leben, Romanzen und die Entwicklung in der Popkultur von Dr. William Masters und Virginia Johnson. Ihre Forschungsarbeiten wurden von der sexuellen Revolution geprägt und führten sie von einem Lehrkrankenhaus in St. Louis direkt auf die Titelseite des Time Magazine.)
|
|
|
12.09.14, 19:55
|
#536
|
Rich
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Ausbildungslager
Beiträge: 468
Bedankt: 321
|
hmm es gibt paar serien die ich mir noch anschauen muss zb. sons of anarchy,fargo usw...
"Meine momentane Top Serien"
1.Game of Thrones
2.Vikings
3.Breaking Bad
4. Scrubs
5.South Park
6.Family Guy
7.Supernatural
8.The Walking Dead (wird langsam immer schlechter)
9.My Name is Earl
10.Die wilden Siebziger
Zitat:
EazyRick
Alt 28.08.12, 19:57
Dies ist nicht meine vollständige top 10 ,weil ich noch viele Serien wie zB. Dexter ,The Person of Interest,Californication und Shameless und und und nicht gucken konnte bald kommt meine Full top 10
1.The Walking Dead
2.Supernatural
3.Game of Thrones
4.Breaking Bad
5.Alle hassen Chris (damals oft geguckt jetzt nicht mehr so )
6.Lost (wie oben )
7.Die wilden Siebziger
8... ?
9... ?
10... ?
|
|
|
|
13.09.14, 19:36
|
#537
|
Anfänger
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
|
1. Breaking Bad (mit nem riesen Abstand)
2. Hannibal
3. Prison Break
4. Shameless
5. The Simpsons
6. South Park
7. Family Guy
8. Spongebob
|
|
|
14.09.14, 19:26
|
#538
|
Anfänger
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 4
|
Auf Platz 1. The walking Dead
2.Alle CSI Serien
3.Dexter
4.Supernatural
5.Blacklist
6.Bones
7.Mentalist
8.Smallville
9.Arrow
10.American Horror Story
|
|
|
24.09.14, 12:10
|
#539
|
Absolute Beginner
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 1.700
|
Zitat:
Zitat von wAsP.
Auch immer wieder sehenswert: "M*A*S*H"
|
mit Herz, Humor und einer beachtlichen Portion Sarkasmus. Der Serienklassiker schlechthin!
|
|
|
08.10.14, 20:40
|
#540
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
|
1: Supernatural
2: Californication
3: Game of Thrones
4: Vikings
5: Big Bang Theory
6: The Walking Dead
7: Falling Skies
8: Dexter
9: Under The Dome
10: Last Ship
|
|
|
09.10.14, 01:29
|
#541
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 67
|
Also bis jetzt von allen serien die ich gesehen habe :
1: Sopranos
2: Breaking Bad
3: Married with Children
4: True Detective
5: Vikings
6: Ray Donovan
7: South Park
8: Family Guy
9: Futurama
10: Alf
|
|
|
11.10.14, 08:53
|
#542
|
erudite
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.598
Bedankt: 21.687
|
So es hat sich was geändert:
1 ) Babylon 5
2 ) Doctor Who
2 ) Grimm
4 ) Battlestar Galactica
5 ) V
6 ) Kampfstern Galactica
7 ) Buck Rogers
8 ) Legend of the Seeker
9 ) Charmed
10) Gotham NEW
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
23.12.14, 22:39
|
#543
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
|
Banshee
Walking Dead
Lilyhammer
Breaking Bad
Game of Thrones
|
|
|
24.12.14, 15:22
|
#544
|
Anfänger
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 2
|
Game of Thrones
The Walking Dead
Breaking Bad
Supernatural
Person of Interest
True Detective
House of Cards
|
|
|
25.12.14, 03:16
|
#545
|
Willkommen
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 116
|
1. Game of Thrones!!!
2. Breaking Bad
3. Walking Dead
|
|
|
26.12.14, 13:32
|
#546
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 567
Bedankt: 484
|
boston legal, scrubs, breaking bad, simpsons, south park, true detective, king of queens, two and a half men, law & order, the big bang theory
|
|
|
18.03.15, 10:12
|
#547
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 16
|
Ewige Liste:
- Eine schrecklich nette Familie
- Two and a half men ( aber nur mit Charlie Sheen)
- Prinz von Bel-Air
- Dragonball Z
- Simpsons
- South PArk
- Big Bang Theory
- Breaking Bad
Aktuell schau ich eigentlich nur Gotham
|
|
|
18.03.15, 10:21
|
#548
|
Anfänger
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
|
1. Game of Thrones
2. House of Cards
3. Orange is the new Black
4. Hannibal
5. Sons of Anarchy
6. The walking dead
7. How I Met Your Mother
8. Stromberg
9. True Detective
10. Sherlock
|
|
|
19.03.15, 06:27
|
#549
|
Super Moderator
Registriert seit: May 2010
Ort: Atlanta im US-Bundesstaat Georgia
Beiträge: 61.845
Bedankt: 4.398
|
1. The walking dead
2. Two and a half men
3. The big bang Theory
4. King of Queens
5. South Park
6. Family Guy
7. The Simpsons
8. Prinz von Bel-Air
9. Spongebob
10. How I Met Your Mother
|
|
|
19.03.15, 13:58
|
#550
|
Mitglied
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
|
1. Family Guy (OT)
2. King of the Hill (OT)
3. South Park (OT)
4. Breaking Bad
5. The Mentalist (bis zum Tod von Red John)
6. Malcolm Mittendrin
7. King of Queens
8. Criminal Intent
9. Supernatural
10.Kenny vs Spenny
ungeordnet
|
|
|
19.03.15, 16:40
|
#551
|
Anfänger
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
|
Dann will ich auch mal:
1. Prison Break
2. Breaking Bad
3. Game of Thrones
4. Lillyhammer
5. Sons of Anarchy
6. The Walking Dead
7. Oz
8. Shameless
9. Stromberg
10. Vikings
|
|
|
19.03.15, 16:49
|
#552
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 10
|
Und ich bringe mal ein bisschen Neues rein
0. The Blacklist
1. Gotham
2. Arrow
3. Flash
4. Tomorrow People
5. Marvels Agents of S.H.I.E.L.D
6. Defiance
|
|
|
31.03.15, 23:35
|
#553
|
Anfänger
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 218
|
Zitat:
Zitat von Ibrahim93
1. Hinter Gittern
2. The Mentalist
3. Prison Break
4. Criminal Minds
5. Criminal Intant
6. Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Die alten und neuen Folgen)
7. Unter Uns (Die alten und neuen Folgen)
8. Die Simpsons
9. Roseanne
10. Medicopter 117
|
Da hat sich in der zwischen Zeit so einiges geändert ^^
1. Hinter Gittern - Der Frauenknast
2. Chicago Fire
3. Person of Interest
4. Oz - Hölle Hinter Gittern
5. The Mentalist
6. Prison Break
7. Full House
8. Roseanne
9. Die Nanny
10. Unter Uns (Classics 1994-2005)
|
|
|
04.04.15, 20:31
|
#554
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
|
1. Breaking Bad
2. Sopranos
3. Silicon Valley
4. Two and a half men (bis Charlie aussteigt)
5. Entourage
6. House of Cards
7. 30 Rock
8. King of Queens
9. Better Caul Saul
10.Eine schrecklich nette Familie
(+Gomorrha, Gotham, Mash, Becker, Dexter, Hannibal, Suits, Big Bang Theory)
|
|
|
06.04.15, 23:28
|
#555
|
Profi
Registriert seit: Jul 2014
Ort: Ascaban
Beiträge: 1.872
Bedankt: 18.513
|
1.Mein Vater ist ein Ausserirdischer
2.Gotham
3.Wer ist hier der Boss
4.Animaniacs
5.Nikita
6.Dexter
7.Marvels-Agents of Shield
8.Mission Scooby Doo (Einfach herrlich)
9.Forever
10.Fairy Tail
+ Geschichten aus der Gruft mit dem Crypt Keeper.
|
|
|
07.04.15, 01:53
|
#556
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 3
|
1. 24
2. Friday Night Lights
3. Arrow
4. Prison Break
5. Smallville
6. Big Bang Theory
6. One Tree Hill
8. Hawaii 5-0
9. Flash
10. Revenge
|
|
|
07.04.15, 09:18
|
#557
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 110
Bedankt: 427
|
1. The Flash
2. Breaking Bad
3. Game of Thrones
4. Big Bang Theory
5. How I met your Mother
6. Simpons
7. Da hörts auch schon auf..
|
|
|
07.04.15, 10:57
|
#558
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 14
Bedankt: 5
|
1. South Park
2. Community
3. Parks and Recreation
4. Futurama
5. Big Bang Theory
6. How I met your mother
7. Two and a half men
8. Person of Interest
9. Dr. House
10. CSI Las Vegas
11. Suits
|
|
|
10.04.15, 13:16
|
#559
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
|
1. Breaking Bad
2. Better Call Saul
3. Boardwalk Empire
4. Game of Thrones
5. Eine schrecklich nette Familie
6. Family Guy
7. Futurama
8. Simpsons
9. Eine Schrecklich nette Familie
10. King of Queens
|
|
|
14.04.15, 10:55
|
#560
|
Anfänger
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 13
Bedankt: 3
|
Seinfeld
Sopranos
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.
().
|