Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.02.11, 17:10   #5
mysticchaos
Nachtmensch
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Erdloch
Beiträge: 95
Bedankt: 42
mysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punkte
Standard

"Durch das Fernsehen sind wir in dem Glauben groß geworden, dass wir alle eines Tages Millionäre, Rockmusiker oder Filmstars werden. Aber das stimmt nicht."
Fight Club

"Machete schreibt schickt SMS!
Ich dachte Machete schickt keine SMS?!
Machete improvisiert."
Machete

"Tiger sind so wunderbare und königliche Tiere.
Ich fick den Tiger, ich fick den Tiger"
Hangover


Hab sie mal ausm Kopf aufgeschrieben. Es gibt so viele tolle Filmzitate, dass man sie gar nicht alle aufzählen könnte.
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
mysticchaos ist offline   Mit Zitat antworten