Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.04.11, 23:56   #133
druideka
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 66
druideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

V wie Vendetta:

Er hat gesagt das Künstler lügen, um die Wahrheit zu sagen. Aber Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen.

Remember, Remember, The 5th of November. Die Verschwörung und der Verrat. Es gibt keinen Grund die Pulververschwörung jemals zu vergessen.

V: Das Einzige, was wir gemeinsam haben, Mr. Creedy, ist, das wir gleich sterben werden.
Mr. Creedy: Was denken sie, wie das passieren soll?
V: Mit meinen Händen um ihre Kehle.
Mr. Creedy: "Blödsinn! Was wollen sie machen, he? Wir haben hier alles abgesucht. Sie haben gar nichts! Außer ihren albernen Messern und ihren affigen Karatezappeleien! Wir haben Gewehre!
V: Nein. Sie haben Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, wenn ihre Munition aufgebraucht ist. Denn wenn doch, sind sie alle tot, bevor sie nachgeladen haben.

Ein Volk sollte keine Angst vor der Regierung haben. Die Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!


Im Vorhof zur Hölle

Frankie Flannery: Immer sind diese Weiber schuld. Sie winden dir ´n Draht um den Schwanz, und du läufst wie ´n Hund hinterher.

Wenn ich deine beschissene Meinung hören will, frage ich erstmal dein Arschloch!
druideka ist offline   Mit Zitat antworten