myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kino, TV & DVD (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Eure lieblings Filmzitate ? (https://mygully.com/showthread.php?t=2235302)

P@nic 10.03.11 02:15

Zitat:

Charlie: Oh
Elen: Wieso willst du denn jetzt schon gehen
Alan: "haben sie Hobbies oder Probleme?"

das ist die Folge mit Brooke Shields.

"sie ist eine harte Trinkerin und ein Sex-Freak. Sie ist wie ich, Alan...."

Man könnte hier die ganze Folge posten, die ist zu geil.

Improvedlol 11.03.11 15:43

"Wir haben nur rummgemacht nicht Das!" Was meinst du mit Das? "Na Alles bis auf du weisst schon" und das nennt sich das? "Ich nenn es Das" Und Stehen die Kerle auf das? "Deutlich mehr als auf lass das" Death Proof Todsicher, Tarantino

"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein." American History x

Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht." Die Üblichen Verdächtigen

"King Kong ist nichts im Vergleich zu mir." Training Day

Und das beste kommt zum Schluss!!!

"Warum bist du nicht in der Schule ?" - "Wir wollten schwenzen und Party machen..." - "Und die wollten Party machen mit ihren Schwänzen!" Training Day

funi 11.03.11 23:16

Zitat:

Zitat von omg it sux v1 (Beitrag 21986262)
"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht."

Karl Theodor zu Guttenberg und natürlich ist das aus Star Trek II der Zorn des Kahn

biste dir da sicher? Kann mich daran nicht erinnern(???)


"Lachst du, lacht die Welt mit dir. Weinst du, weinst du alleine" (Oldboy)



f-uni

painjester 11.03.11 23:38

Sie halten sich für so ungeheuer cool. Für so ungeheuer cool, richtig ? Aber diesmal will ich Sie hören, wie Sie schreien ... vor Schmerzen."
"Brauchst nur nen Rap aufzulegen!"
The Last Boyscout

Trahx 12.03.11 08:49

LORD OF WAR - Es befinden sich weltweit über 550 millionen schusswaffen im umlauf,das heist auf diesem planeten hatt jeder 12te mensch eine schusswaffe,Das führt zur der einen frage......Wie bewaffnet man die anderen 11 ?

Shapperd 12.03.11 19:41

Zurück in die Zukunft

" Jesus Christ , Doc Sie haben Einstein aufeglöst "
Ach ich liebe die Zurück in die Zukunft Trilogie ;)

mona_lisa 12.03.11 20:04

Am besten immer noch auf Englisch:
The Dude: It's like what Lenin said... you look for the person who will benefit, and, uh, uh...
Donny: I am the walrus.
The Dude: You know what I'm trying to say...
Donny: I am the walrus.
Walter Sobchak: That fucking bitch...
The Dude: Oh yeah!
Donny: I am the walrus.
Walter Sobchak: Shut the fuck up, Donny! V.I. Lenin. Vladimir Ilyich Ulyanov!
Donny: What the fuck is he talking about, Dude?

:D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Improvedlol 12.03.11 20:33

„Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur ‘ne Freundin, mehr nicht! Ich helf’ ihr bloß schwanger zu werden!”

„Sag mir eins, Dude. Musst du eigentlich immer so viel fluchen?“ - „Was’n das für ’ne bekackte Frage?“

Schläger: Wo ist das verdammte Geld, Lebowski ? Wo ist das verdammte Geld, du Drecksack ?
Dude: Es...muss irgendwo da unten sein. Lass mich noch mal nachsehen !

Ach von The Big Lebowski kann man Dreiviertel des Films Zitieren, mit abstand die Beste Komödie die ich je gesehen hab

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

8Masta8 12.03.11 22:24

"Hähnchen mit Parmesan ist nicht vegan?" (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt)

GUS 12.03.11 22:38

Viele die Leben verdienen den Tod,und manche die Sterben verdienen das Leben.
Herr der Ringe und die Gefährten.
-Gandalf ( der graue)

Miro35 12.03.11 23:03

Aus Last Boy Scout; Penner hält Bruce Willis ne Knarre an den Knopf:

P.: "Wo hättest du's denn gern?"
B.: "Das hat deine Frau auch gefragt."
P.: "Hey, Schluss mit diesem deine-Frau-Quatsch."
B.: "Frag mich wie fett sie ist!"
...
P.: "Wie fett ist sie?"
B.: "So fett, dass ich sie in Mehl rollen musste um die feutchte Stelle zu finden. Wenn du sie vögeln willst, klopf ihr auf den Schenkel und folge den Wellenbergen."


Der Film hat sowieso die geilsten Sprüche. :D

Feelingz 18.03.11 06:42

mein Lieblingszitat und die Art und Weise wie es rüberkommt kommt aus dem Film

Faster und Billy Bob Thornton bringt einen Spruch

"Im just goin with the flow, babe"

kam zu geil ;D, spoilern will ich jetzt mal nicht, weil der Film noch ganz neu ist =), schaut ihn euch an, super actionfilm mit dwayne johnson und billy bob =)

donnelly 18.03.11 10:54

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Jack Sparrow: Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen!

Dogma
Wunderschöne Fraun mit dicken Titten fallen nicht einfach so vom Himmel, klar?

Mögen Sie Sex, Mr. Lebowski?"
"Wie bitte?"
"Sex. Den physischen Akt der Liebe. Koitus.
Mögen Sie das?"
"Ich hab von meinem Teppich gesprochen."
"Haben Sie kein Interesse an Sex?"
"Sie meinen Koitus?"

Sags Barny!

painjester 18.03.11 11:05

"Männer wollen nur ihren Spaß. Doch Ehefrauen greifen sich diesen Spaß, führen ihn tief in den Wald und erschießen ihn"
Til Death (Ehe ist...). Staffel 1, erste Folge

buck danny 22.03.11 17:41

"ich bin zu alt für diesen Schei....." Danny Glover alias Roger Murthaugh in Lethal Weapon

Iliaz 22.03.11 17:56

Siehe meine Signatur :T

gulliboy92 22.03.11 18:13

Gott kennt Gnade, ich nicht!
Rambo

BertiBrause 22.03.11 19:30

Yes No , It's clear. Von Atze Schröder aus U900

Hundsvolk 22.03.11 19:54

-"Oh das ist nur ein Kratzer."
-"Euer Arm ist ab."
-"Ist er nicht!"

Ritter der Kokosnuss:D

mona_lisa 22.03.11 20:31

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D

Hundsvolk 22.03.11 20:38

Ist so genial [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]:D

Werniman 23.03.11 13:10

Zitat:

Zitat von JackLongo (Beitrag 21936319)
Es gibt nur zwei Menschen, denen ich vertraue. Der eine bin ich, der andere bist NICHT DU.
Bruce Willis

War das nicht Nicolas Cage in "Con Air" ?




Mir fällt spontan noch ein Spruch aus "Eine schrecklich nette Familie " ein:

Marcy: "Warum ist eure Tür nicht abgeschlossen ? Ein Wahnsinniger könnte hereinkommen und euch alle erschießen!" - Al: "Na klar,als ob mir einer 'nen Wunsch erfüllt!"

Eshco 23.03.11 16:56

Gunnery Sergeant Hartmann aus Full Metal Jacket ;)

„Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos - Hier seit ihr alle zusammen gleich wertlos“

IceIce99 26.03.11 23:16

"Say hello to my little firend!"
Scarface

und

"Ted hat ne kleine Schwester die müsst ich niemals bitten , wenn ich sie jemals treffe spiel ich mit ihren Titten und jetzt alle SCHWESTER SCHWESTER SCHWESTER " :'D
Barney STINSON

P@nic 27.03.11 01:47

Zitat:

Es gibt kein versuchen. Tu es, oder tu es nicht!
Zitat:

Groß machen Kriege niemanden.
Wer wohl?

Clondis 27.03.11 11:59

Zitat:

Es gibt kein versuchen. Tu es, oder tu es nicht!

Das sagt der Jedi-Meister Yoda in StarWars zu Luke Skywalker, als dieser nach einer missglückten Übung mault, dass er doch sein Bestes versucht.
Zitat:

Groß machen Kriege niemanden.

Yoda zu Luke Skywalker (Episode V – Das Imperium schlägt zurück, Kapitel 23 - "Found Someone, You Have")

Stimmts?

The Cynic 30.03.11 02:10

"James, take me round the world one more time." "Why not."

Aus Moonraker

kijochi 30.03.11 07:38

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:

"Ach, ein Harter zu sein ist garnicht so schlimm. Weißt du, es gibt drei Arten von Menschen: die Harten, Pussies und Arschlöcher. Pussies glauben alle könnten miteinander klar kommen, die Harten wollen dauernd nur ficken, ohne zu überlegen was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, Junge. Und alles was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alles scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil ähh, Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher, Junge. Und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden, weißt du was dann los wäre? Dann wird ein Harter und eine Pussie total zugeschissen."
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:

"Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er dir helfen kann." - "Batman?" - "Nein, er ist Wissenschaftler." - "Batman ist Wissenschaftler." - "Es ist nicht Batman!"

painjester 30.03.11 09:49

"Wir werden euch hier nicht lebend rausspazieren lassen."
"Wer ist "wir", Drecksack ??"
"Smith, Wesson und ich"

jocker81 07.04.11 20:47

the Punisher: "Du bist vielleicht n blöder Huso! Bringst zu einer Schießerei n Messer mit!" (lol)

300: "madness!? THIS IS SPARTA!!!!" (aaaawuuuuuuuuuuuu)

fe5t66e 07.04.11 21:47

Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
"Ihr verbeugt euch vor niemandem, meine Freunde"

Loewe1860 09.04.11 01:59

Aus Erbarmungslos. Wo Clint Eastwood die Kneipe betritt.

"Wer nicht sterben willl, macht das er rauskommt"

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

grymkmb 09.04.11 07:15

"In Rio hängt der Friede von dem empfindlichen Gleichgewicht zwischen der Munitionsmenge der Gangster und der Korruption der Polizisten ab. Ehrlichkeit gibt es nicht. Gehen ehrliche Polizisten in die Slums, geht die Scheiße erst richtig los."

igyy 09.04.11 08:36

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti."

Aus Der Blutige Pfad Gottes, Teil 1 & 2, kommt immer sehr geil rüber

painjester 09.04.11 08:47

Zitat:

Zitat von jocker81 (Beitrag 22127477)
the Punisher: "Du bist vielleicht n blöder Huso! Bringst zu einer Schießerei n Messer mit!" (lol)

Hmm, dachte, das sagt Sean Connery in The Untouchables.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.