myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kino, TV & DVD (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=94)
-   -   SKY hell sehen - Diskussionsthema (https://mygully.com/showthread.php?t=2062978)

derking708 22.07.22 07:33

Ok sehr interessant geht wohl nur mit 2-3 dieser Boxen und 12 Monate kosten 120€, da kannste auch IPTV für kaufen und es ist ein closed Image also kein zugriff auf nix.

el samak 23.07.22 16:51

na schrieb ich ja :D

ist halt die Frage ob es diesmal für die Masse kommt , glaube aber weniger ,vorher hatte es doch auch kaum einer Lokal laufen, da wurde sich von allen am Cache bedient, und das bestimmt beim selben der es jetzt weiter verteilt....

und wer weiß wielange es denn in dem Close Image läuft, ich wäre da halt sehr vorsichtig , und würde erstmal die Entwicklung abwarten

_pink_ 25.07.22 21:04

Über Kabel geht es weiterhin das weiß ich. Aber über Sat wird es lange Zeit nichts mehr......andere Länder (England, Italien) beißen sich daran schon Jahrelang die Zähne aus. Ist so....wenn es anders kommt. Gerade recht.
@housemeister1980 - Wenn eine Lösung über Sat hast kannst gerne hier bereitstellen. Die User freuen sich und auch ich. Wärst der erste der das zum laufen bringt über Sat......Mit einer Dream oder VU wohlgemerkt......nur TV schauen ohne alle andere Funktionen. Vergiss es.
Sky Sat über IPTV aber über Sat schauen ? Klärt Mich mal auf. Wie soll das gehen ?

_pink_ 25.07.22 21:23

Zitat:

Zitat von derking708 (Beitrag 45184527)
Ok sehr interessant geht wohl nur mit 2-3 dieser Boxen und 12 Monate kosten 120€, da kannste auch IPTV für kaufen und es ist ein closed Image also kein zugriff auf nix.

Ist schon mal ein no go.......

el samak 25.07.22 21:42

hab mich wohl falsch ausgedrückt , Sky Sat wird von "der Quelle" eingespeißt und über IPTV Angeboten dann von bestimmten Anbietern angeboten , so war es gemeint ;)

wie du bereits gesagt hast , Closed Image und ungewissheit, wie lange das überhaupt geht, ist einfach Käse

_pink_ 25.07.22 21:50

Zitat:

Zitat von el samak (Beitrag 45217840)
hab mich wohl falsch ausgedrückt , Sky Sat wird von "der Quelle" eingespeißt und über IPTV Angeboten dann von bestimmten Anbietern angeboten , so war es gemeint ;)

wie du bereits gesagt hast , Closed Image und ungewissheit, wie lange das überhaupt geht, ist einfach Käse

Also IPTV. Nicht direkt über Sat Hätte Mich auch gewundert wenn da schon was kommt. Schön wäre es. Läuft halt doch direkt über Sat am besten. Wenn man das ganze vorher Entschlüsseln könnte. Sprich die codes auslesen.

sl1337 14.08.22 19:28

Hab lange nicht mehr reingeschaut, aber ist das iphdtv.to Forum weg?

Bzw. gibt es den "Service" nicht mehr?

Schade

el samak 14.08.22 19:44

Zitat:

Zitat von sl1337 (Beitrag 45423538)
Hab lange nicht mehr reingeschaut, aber ist das iphdtv.to Forum weg?

Bzw. gibt es den "Service" nicht mehr?

Schade


Naja solch ein Service kommt und geht oder ?

Aktuell gibt's doch genug Anbieter / Reseller die dir sowas anbieten

pjoned 01.09.22 16:15

Tach ihrs, welchen "günstigen" Receiver könnt ihr aktuell empfehlen um CS zu nutzen? Bin sehr lange raus aus der Geschichte, und bräuchte ein paar Ideen bzw. vorschläge. Sat/Kabel möglich

el samak 01.09.22 19:11

Zitat:

Zitat von pjoned (Beitrag 45618343)
Tach ihrs, welchen "günstigen" Receiver könnt ihr aktuell empfehlen um CS zu nutzen? Bin sehr lange raus aus der Geschichte, und bräuchte ein paar Ideen bzw. vorschläge. Sat/Kabel möglich

VU+ Zero z.B wenn du kein UHD brauchst (lohnt sich sowieso noch nicht)

gebraucht bei EbKl

FROSTY10101 01.09.22 23:50

Zitat:

Zitat von pjoned (Beitrag 45618343)
um CS zu nutzen?

"AX 4K HD61" = Nachfolger der HD51 !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Aber lohnt sich nicht, da SKY über SAT nun "dunkel" ist.
Möglich wäre derzeit nur IPTV um SKY "hell" zu sehen.

el samak 02.09.22 00:30

ohne genauere Angaben was er braucht (ob wirklich 4k nötig ist) , macht es sowieso kein Sinn, da er sich aber bedankt hat, scheint ja einer ohne auszureichen.

Sky über Sat ist nach aktueller Sachlage Hell , nicht dunkel

FROSTY10101 02.09.22 06:26

Sky über SAT ist wieder hell ?
Bei mir nicht.
Kläre mich mal auf !

Edit:
Frage hat sich erledigt.
Bin fündig geworden.
Hatte mich die letzten Jahre kaum noch um CS gekümmert.
Auch ist das Thema für mich durch, da IPTV die bessere Alternative für mich persönlich darstellt.

pjoned 02.09.22 07:26

Ja entschuldigt meine angaben waren ein wenig dürftig !

Aktuell ist kein 4k TV vorhanden also wäre FHD ausreichend zumindest für jetzt . Ich schau mir die genannten Boxen mal an, Danke für die anregungen hilft mir schon mal weiter mir einen überblick zu verschaffen.

el samak 02.09.22 16:58

da reicht halt jeder E2 (DVBS(C)2) Receiver , die kriegste dann gebraucht (wenn er nicht neu sein muss) hinterhergeschmissen bzw günstig , wenn man damit "nur" Fernsehen schauen will

entombed1966 21.11.22 11:00

Zitat:

Zitat von el samak (Beitrag 45423741)
Naja solch ein Service kommt und geht oder ?

Aktuell gibt's doch genug Anbieter / Reseller die dir sowas anbieten

Hallo,

ich habe IPTV seit diesem Sommer am Laufen (Umstieg von Oscam), bin aber mässig zufrieden. "Irgendwas" geht immer nicht, permanent Störungen und Ausfälle.

Ich habe gestern mal ca. 2 Stunden gegoogelt, so richtig übersichtlich ist das (Angebot) nicht. Und wenn man mit Bitcoins zahlen muss, bin ich mal raus (ich hoffe, es gibt auch andere Zahlungsmethoden... aktuell zahle ich mit Paypal).

Also die Frage: hast Du oder sonstwer Tipps für "vernünftige" und halbwegs seriöse Anbieter?! Beinhalten sollte das Paket Sky inkl. Sport und ORF.

Danke im Voraus.

Schöne Grüsse

entombed1966 21.11.22 11:01

Zitat:

Zitat von FROSTY10101 (Beitrag 45624424)
Sky über SAT ist wieder hell ?
Bei mir nicht.
Kläre mich mal auf !

Edit:
Frage hat sich erledigt.
Bin fündig geworden.
Hatte mich die letzten Jahre kaum noch um CS gekümmert.
Auch ist das Thema für mich durch, da IPTV die bessere Alternative für mich persönlich darstellt.

Hallo,

kannst Du mir bitte Deinen Anbieter nennen?! Natürlich gerne per PM.
Danke. :)

Servus

FROSTY10101 02.12.22 01:40

Zitat:

Zitat von entombed1966 (Beitrag 46412488)
Hallo,
kannst Du mir bitte Deinen Anbieter nennen?! Natürlich gerne per PM.
Danke. :)
Servus

Werde ich nicht tun
Auch nicht per PN, da du mir mit nur zwei Beiträgen völlig unbekannt bist.
Ist aber auch von den Admins und Moderatoren untersagt.

Zitat:

Zitat von Prince (Beitrag 20072989)
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir KEIN Cardsharing-Forum sind.
Dieses Thema hier soll lediglich dazu dienen sich zu informieren, und die ersten Grundlagen zu lernen und zu begreifen.

Ich werde jegliche Anfragen nach Cardsharing löschen.
Und alle die hier in irgendeiner Form andeuten, dass sie Cardsharing anbieten, oder schreiben man könne per PN Hilfe bekommen, werden SOFORT des Boardes verwiesen!!!


pallmannt 03.12.22 09:35

Zitat:

Zitat von Zeppelinflieger (Beitrag 46498043)

Einen guten IPTV-Anbieter findest du per Google.
Einfach "IPTV" und "PaySaveCard" in die SuFu eingeben.

Dir werden dann ein paar Anbieter angezeigt, aber nur einer davon bietet auch das Bezahlen per PaySaveCard an.

Ich werde dir jetzt nicht den LINK des IPTV-Anbieters posten, bei dem ich bin, und auch nicht per PN.
Du kannst dort erst mal eine kostenlose Test-Line buchen.

WICHTIGTUER !!

Abgesehen davon, dass man PaysaFecard mit "F" schreibt, erhält man beim beschriebenen Vorgehen MEHRERE Anbieter, die PSC anbieten. Wer etwas passendes sucht, geht am besten in einschlägige IPTV-Foren und schaut dort nach den Angeboten. Meistens erhält man dort die Möglichlichkeit zum ausgiebigen Testen und erhält diverse Kommentare von anderen Nutzern zur Qualität des Anbieters !

FROSTY10101 03.12.22 14:42

Zitat:

Zitat von pallmannt (Beitrag 46537204)
Wer etwas passendes sucht, geht am besten in einschlägige IPTV-Foren

Richtig, …soll @entombed1966 dies mal tun.
Denn hier würde @Zeppelinflieger des Forums verwiesen und gebannt werden, würde er, oder wer auch immer, den LINK eines CS/IPTV-Anbieters posten.
Da du bereits seit "2013" dabei bist, und dies dein "erster" Beitrag ist, scheint dir dein Beitrag zum Thema IPTV sehr wichtig gewesen zu sein, oder ging es dir nur um das "F" !?!?! :D
Warten wir nun einfach mal ab, bis die CS/IPTV-Anfragen vom Admin gelöscht werden. ;)

Zitat:

Zitat von entombed1966 (Beitrag 46412477)
permanent Störungen und Ausfälle

Da technische Fragen rund um CS & IPTV beantwortet werden dürfen, würde mich erst mal interessieren, welchen Zugang du zum Provider hast.
Dieser sollte für IPTV nicht zu langsam sein.

So hatte ich ein schnelles VDSL250, und trotzdem Störungen und Ausfälle.
Nach einem Wechsel meines CAT-5 zu einem CAT-7 LAN-Kabel waren alle Störungen und Ausfälle beseitigt.

Es muss also nicht unbedingt am IPTV-Anbieter liegen.

pallmannt 03.12.22 19:22

Zitat:

Zitat von FROSTY10101 (Beitrag 46539670)
oder ging es dir nur um das "F" !?!?! :D

Bitte alles lesen ... mach es so wie beschrieben und achte einfach auf die Treffer... dann siehst du, was ich meinte.
Und btw ... netter Versuch von dir, aber ich werde mich hier über die geistigen Ergüsse einiger Boardmitglieder nich weiter äußern. Das kannst DU ja übernehmen. ;)
Für weitere private Anfragen empfehle ich Dir die Nachrichtenfunktion...

FROSTY10101 03.12.22 22:15

Zitat:

Zitat von pallmannt (Beitrag 46542160)
Für weitere private Anfragen empfehle ich Dir die Nachrichtenfunktion...

Da warte ich erst mal ab, was du in den nächsten zwei Beiträgen in den nächsten 10 Jahren schreibst. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.