Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.04.11, 00:10   #80
Schnitzel1984
Mitglied
 
Benutzerbild von Schnitzel1984
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: D-NRW
Beiträge: 320
Bedankt: 310
Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
...und die Tatsache, dass auf euren Kanonen klar und deutlich Replika steht und auf meiner, Desert Eagle.50, sollte euch zu denken geben.
Snatch

Zitat:
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Snatch

Zitat:
Der General der ein Sklave wurde der Sklave der Gladiator wurde der Gladiator der sich gegen den Kaiser auflehnte.
Gladiator

Zitat:
Ich dachte du wärst einer von denen. - Vater, die kommen immer durch die Tür.
Indiana Jones

Zitat:
Ich hab die Zünder auf sechs Minuten eingestellt, dieselben sechs Minuten die du mir gegeben hast. Das war das Wenigste was ich für einen Freund tun konnte.
Goldeneye

Zitat:
Das hier ....ist von Mathilda.
Leon der Profi

Zitat:
Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!
Reservoir Dogs

Zitat:
Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend rauszukommen.
Star Wars 4

Zitat:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten
The Rock

Zitat:
Mann, Sandecker wird ausflippen, wenn er erfährt, dass das Satellitentelefon weg ist." "Vor allem, wenn er von Rudi erfährt, dass das Boot am Telefon dran hing.
Sahara

Zitat:
Klappe Flanders.

Zitat:
Hunde, wollt ihr ewig leben?!
Starship Troopers

Zitat:
Was ist ein Kansas City Shuffle?“ Goodkat: „Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts guckt, während du linksrum gehst.
Lucky # Slevin

Zitat:
Der König ist tot. Lang lebe der König
Layer Cake


Es gibt einfach zuviele
__________________
Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern als ein Vorurteil!!!
Schnitzel1984 ist offline   Mit Zitat antworten