Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.07.13, 01:49   #30
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.561
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard



Bad Boy Bubby

Allgemeine Infos:
Zitat:
Bad Boy Bubby ist ein sowohl durch Elemente der Tragikomödie, als auch des Dramas geprägter Film des niederländisch-australischen Regisseurs Rolf de Heer. Indem er den infantilen Bubby unsere ihm unbekannte Welt sehen und erfahren lässt, hält er Eltern, Gesellschaft und Religion aus der Sicht eines erstmals Hinzukommenden einen schonungslosen Spiegel vor.
Quelle: Wiki


Eigene Meinung:
also, der Film ist definitv nicht für jederman! Also Vorsicht
Er ist ziemlich "disturbing" (finde ich so ein schönes Wort, will ich gar nicht übersetzen )... aber er ist viel mehr als das!!!!!!
Das härteste ist gleich der Anfang! Man wird direkt in die Welt, in der dieser Bubby lebt, eingeführt und sieht alles aus seiner Sicht. Und das ist alles ziemlich krank!!! ...Aber im Laufe des Films.... und wenn man sich so sehr auf den Film einlässt und den Film so ernst nimmt, wie.... ich es hier mal eben empfehle .... dann kann man den Film schon als eine Art wundervollen Mindfuck wahrnehmen^^ Gerade, wenn man mal die Wirkung des Anfangs mit der Wirkung des Endes vergleicht!
Und man darf den Film natürlich nicht zu ernst nehmen... aber die Entwicklung dieses Bubbies fand ich schon ziemlich cool dargestellt! Und vieles mehr!!! Gibt auch einige (mehr oder weniger) lustige Momente^^ Und Nicholas Hope, der den Bubby gespielt hat, finde ich absolut top!!! Starke Leistung als Schauspieler!
....

Fazit: Ich schreibe furchtbare Reviews !... und abgesehen davon: ein ziemlich abgefahrener Film, nix für zart-besaitete (nur für ganz HARTE Jungs!!! ) und aber auch nur für Leute, die nicht gleich nach 20 Minuten denken "kein GORE?!" ... oder so^^ (nur um das nochmal betont zu haben) ....also:
Irres aber geniales Filmchen aus Australien! Bitte gibt ihm eine Chance und schaut ihn euch mal an! Ist garantiert keine verschwendete Zeit!


Wenn den Film (schon) mal jemand hier gesehen hat und darüber quatschen will: bitte bei mir per PM melden Will gerne eure Meinungen hören!
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten