Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.05.13, 12:36   #18
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heckler.u.Koch
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 448
Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Big Duke Beitrag anzeigen
Mangels Feedback werde ich hier meine Arbeit einstellen.
Wen interessierst schon, gell?!
Der Mangel an Feedback liegt einfach an der Regel Nr. 2, die keine Diskussion zulässt. Könnte man evtl. daran etwas ändern, lieber TE?
Ich hätte jede Menge zu manchen Filmen abzusenfen.

zum Thema:

Vamps - Dating mit Biss


Die Vampire Goody (Alicia Silverstone) und Stacy (Krysten Ritter) teilen sich eine Wohnung in New York sowie eine Vorliebe für Tierblut, vorzugsweise Ratten oder Mäuse. Im Gegensatz zu ihrer bösen Obervampirin Cisserus (Sigourney Weaver) die sich gerne mal einen Pizzaboten gönnt oder beim Chinesen die Kundschaft leersaugt. Die Probleme beginnen erst, als Goody eine alte Liebe aus den 60ern wiedertrifft und Stacy ein Auge auf den jungen van Helsing wirft, Spross einer Vampirjägerdynastie.

-----

Gerade Sigourney Weaver macht diesen sehr lustigen Film noch sehenswerter.
Sie kann einfach alles spielen. Der Film setzt schwerpunktmäßig auf Comedy und schräger Ideen, aber auch auf Gruselelemente. Ja, er vermittelt dem Zuschauer sogar eine Botschaft. Alles In Allem ist Vamps - Dating mit Biss bestimmt kein Must-see aber auf jedenfall etwas Kurzweiliges für zwischendurch. Mit Freunden macht der Film doppelt Spass.

7,5 / 10 Punkten
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten