Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.04.13, 23:16   #1
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard Eure Filmkritik

Ahoi,
ich eröffne diesen Thread in der Hoffnung, dass vernünftige Postings unter der Einhaltung ein paar einfacher Regeln zusammenkommen.

Die Regeln:
1. Ihr erklärt in mindestens 5 Sätzen, wieso euch der Film (Kino, TV, Fernsehfilm ... bitte keine Serien!) gefallen hat - Oder euch nicht gefallen hat. Das Alter des Films spielt keine Rolle. Wichtig: Die Filmkritik bitte in euren eigenen Worten!

2. Keine Diskussion! Wenn ihr anderer Meinung über eine Filmkritik seid, so postet eure eigene! Diskutieren könnt ihr in einem anderen Thread oder per mail oder PN.

3. Kritiken Marke Der Film Blabla ist voll die Kacke ey werden sofort gelöscht! Wenn der Film Müll ist, dann erklärt es auch bitte.

4. Bitte keine Spoiler! Ein Kommentar im Stil von Der Schluß war verwirrend sollte ausreichen. Da sollte eigentlich Jeder wissen, was gemeint ist. Natürlich kann man auf einzelne Szenen eingehen aber bitte nicht die Handlung verraten.

5. Tipps, Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik per PN an mich. Haltet bitte den Thread sauber. Danke!


Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread ein paar Freunde, Filmfans, Popcornkino Liebhaber findet.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei painjester:
peripheral (15.12.16)