Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.08.13, 00:00   #33
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 670
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Black Rock - Überleben ist alles
Thriller - Horror(?)
USA- 2013



Handlung
Sarah (Kate Bosworth), Lou (Lake Bell) und Abby (Katie Aselton) sind schon seit Kindheitstagen Freundinnen. Sie haben sich nun allerdings schon sechs Jahre nicht mehr gesehen und wollen sich endlich treffen, um sich zu versöhnen. Sie beschließen ein gemeinsames Wochenende auf der abgeschiedenen und verlassenen Insel Black Rock in der Nähe der Küste von Maine zu verbringen. In der rauhen Natur treffen sie auf drei Männer, die mit Gewehren hantieren. Einer von ihnen ist ihr ehemaliger Mitschüler Henry Wallace (Will Bouvier). Gemeinsam mit seinen Militärkameraden Derek (Jay Paulson) und Alex (Anslem Richardson) ist er auf die Insel gekommen, um ungestört auf die Jagd zu gehen. Als sie gemeinsam zu Abend essen, flirtet Abby heftig mit Henry und sie kommen sich näher. Sie lockt ihn in den Wald und will ihn verführen. Plötzlich kippt die Stimmung und der Abend wird zur Katastrophe. Kurz darauf befinden sich die drei Freundinnen auf der Flucht und versuchen ihren gnadenlosen Gegnern zu entkommen, die sie aufspüren und töten wollen…

Meine Meinung
Drei unsympathische Zicken treffen auf einer Insel auf 3 durchgeknallte Idioten. Muss man da mehr zum Thema sagen? Alles schon X-Mal gesehen, und das viel besser, spannender und mit talentierteren Schauspielern. Um der Einfallslosigkeit des Drehbuchs ein wenig Würze zu geben, wird nach ca. 60 Minuten ein wenig "Nackte Haut" präsentiert. Was mich aber kaum aus meinem filmischen Koma erwachen ließ. Nach ca. 75 Minuten endet diese Tristesse.
Wer ähnliche, aber niveauvollere Survival-Filme mag, kann ich nur "Beim Sterben ist jeder der Erste (Alternativtitel: Flußfahrt, Original Deliverance)" empfehlen!

Meine Bewertung
1/5
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten