myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Eure Filmkritik

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.11.13, 02:42   #29
skrskr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von skrskr
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 3.452
skrskr gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard Morning Glory


Eine frische und neu eingestellte Produzentin eines TV-Networks versucht eine fast abgeschriebene Morgensendung wieder aufzubauen... und erfährt dabei kaum konstruktive Unterstützung...

Eine leicht bekömmliche Satire über das Frühstückfernsehen. Die (nicht allzu ausgeprägte) Spannung hält bis zum Schluß an und der Film wird eigentlich nie langweilig. Schwächen der Story werden vom großartigen Cast getragen und ausgebügelt. Mit Schwächen meine ich, das die Story wirklich dünn ist... aber da drückt man gern ein Auge zu, vor allem wer weiss, wie Frühstücksfernsehen wirken kann...

Männer dürften sich vor allem an der hinreissenden und sehr süßen Darstellung von Rachel McAdams erfreuen... zudem an den beiden schrulligen Moderatoren-Rollen, dargestellt von Harrison Ford und Diane Keaton.
Frauen dürften sich im emanzipationsgeladenen Durcheinander ebenfalls köstlich amüsieren...

Ich jedenfalls habe den Film im letzten Jahr 4-5 Mal gesehen und fühlte mich immer wieder sehr gut unterhalten...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
skrskr ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Sitemap

().