Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.02.14, 00:24   #39
Ransmeier
Anhänger
 
Benutzerbild von Ransmeier
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 698
Ransmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt Punkte
Standard


DRAMA
Normalerweise schaue ich mir Horror, Komödien und anderes durchgeknalltes Zeugs an, aber dieser Film hatte mich beeindruckt. Es geht eigentlich um ein sehr ernstes Thema was aber nicht so direkt und grausam ERZÄHLT(von der Hauptdarstellerin) wird, sondern eher ein wenig romantisierend. Es geht um Kindesmißhandlung und ist keine neue Geschichte mit großen Überraschungen oder brutalen Szenen. Es wird sensibel aus der Sicht des 14-jährigen Opfers erzählt, sodaß der Film fast harmlos wirkt. Dieser traurige Film ist mal ein wenig anders, von Regisseur Peter Jackson("Heavenly Creatures" ebenfalls außergewöhnlich) bis zum Ende hin ergreifend und sehr gut gemacht
http://www.filmstarts.de/kritiken/71...em-Himmel.html
__________________
Ransmeier ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Ransmeier bedankt: