Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.02.09, 17:37   #18
thegodlike
Mitglied
 
Benutzerbild von thegodlike
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 317
Bedankt: 28
thegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deadlock Beitrag anzeigen
thegodlike hat genau meinen Filmgeschmack

stilvoller Typ !
fehlt eigentlich nur Scarface und American Gangster (ihr seht schon hier sind die Maffia-Fans)
Leider muss ich dir sagen das mir Scarface nicht so gefällt, ich mag das Setting, und die art des Filmes einfach nicht... die Musik ist nicht mein ding, und selbst bei Taxi Driver war die soundkulisse schon besser
was man aber sagen muss, pacino hat bei dem film hervorragende Arbeit geleistet!
American Gangster ist da schon wieder eher mein fall! geniales setting, genau die richtige zeit für Mafia und dem ganzen Zeugs! *hehe*


Was ich noch zu meinen persönlichen "alltimefavourites" zählen kann sind: (jetzt mal ohne erklärung)
-Reservoir Dogs
-Death Proof
-Planet Terror
-Jacky Brown
- You're Fired (Employee of the Month)
- Saw 1 (!!!! der rest ist müll)
-Dawn of the Dead
-Shaun of the Dead
-300 ! (!!!)
- Sin City
-Man on Fire
-Training Day
-Beim ersten Mal
-Superbad



weitere folgen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
thegodlike ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei thegodlike:
menace_n (22.02.21)